Beiträge von dogfriedwart
-
-
Mich würd ja mal interessieren, wofür die 3 Buchstaben stehen.
-
-
N'abend allerseits,
würde gerne mal von Euch erfahren, was für einen Ursprung oder Bedeutung eure Benutzernamen haben.
Meiner stammt von einem kleinen Wauwi aus einer meinen Lieblingssendungen, "Hart aber Herzlich". Den Namen hab ich aber eher aus dem Grund gewählt, dass ich diesen Namen für einen Namen einfach zu herrlich finde. Naja, das "dog" hätte eigentlich gar nicht sein gemusst.
So, bin mal gespannt.
Euer Heribert Fassbender, äh, dogfiedwart
-
Nighthawk56, ich komme doch damit klar. Dass ich es anders gemacht hätte, heisst doch nicht, dass ich die von dir gewählte Art nicht gut finde. DEine Einstellung finde ich aller Ehren wert. Es gibt nicht viele, die so denken. Vielleicht habe ich von Anfang an den Thread-Titel auch falsch gedeutet. Sei's drum, schlaf gut und mach dir nicht zuviel Gedanken um Deutschland. Ich hatte mich an anderer Stelle auch um Anderweitiges aufgeregt.
-
Nighthawk56, das hat nichts mit deutscher Mentalität zu tun, sondern eher mit meiner Einstellung. Ich habe kein Problem, dass ich nicht dabei bin. Um Gottes Willen, hab sowieso in der letzten Zeit wenig "geholfen". Ich finde nur, dass es genug Mitglieder gibt, die ebenso gut sind. Und dann würde ich alle nennen. Und dann auch dich
Denn sonst wär der Titel "Hall of Fame der Helfer" falsch; es ist ja Plural. Die Liste wäre also beliebig erweiterbar. Und dann würde ich entsprechend die Namen bestimmter Leute ergänzen.Jetzt musst dir mir aber nochmal dein ursprüngliches Ziel erklären bitte. Nochmals: dein Anliegen würde ich keineswegs als negativ oder naiv betrachten.
-
Da wird sich jetzt bestimmt einer geschmeichelt fühlen. Kann Dir, Nighthawk56, da zu stimmen. Allerdings würde ich persönlich nie eine bestimmte PErson herausheben. Gerade der Fakt, dass es einige Andere gibt, die auch hervorzuheben wären, würde ich dies nicht machen. Hinterher wird es Alexxander noch unangenehm.
-
-
-
-
-
-
Back to Offtopic: Ist das wieder Natalie auf deinem Ava ?
-
-
Zitat von Doktorfisch
Wow!
Danke ! Das ist doch mal ein 100% aussagekräftiger Text der einen alle Fragen beantwortet. Vor allem genau so war es bei mir. Super Link. Dankedir werde ich mal paar Leuts von mir schicken. Faszinierend was man hier immer alles erfährt. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/skok.gif]
lach aber nicht, der Link kommt aus einem Thread im Opera-Forum :wink:
-
-
Tja, die "NW" weiss einfach, was gut ist. :lol:
Richtig putzig die beiden.
-
-
"Ruf an Lord-Ali": Du kommst wohnst doch in D-Dieburg, oder ?
-
Zitat von bugcatcher
Ein leerer Browser-Desktop (wenn man es so nennen möchte). Probier halt mal Opera aus. Dann wirst Du verstehen, was er meint. Ich persönlich finde diese Desktop-Lösung von Opera auch sehr ansprechent!hm, ich überlege grad, was daran so ansprechend sein soll ?
Es erscheint ein leeres, weisses Fenster. Was hat das mit Desktop-Browser zu tun?