hier findet man das Buch von Rene MEyer, der auch hier im Forum aktiv ist: http://www.firefox-buch.de/
Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
kenn ich schon. Die Geschichte ist wirklich sehr amüsant. In der Haut vom Käufer möchte aber nicht stecken.
-
sag mal, 4711: willst du oder kannst du mich nicht verstehen ?
-
Da ich in diesem Forum anscheinend mein Anliegen nicht vernünftig vortragen kann, belass ich es dabei.
-
Tja Mac, und deswegen hab ich ergänzt, dass ich das Ganze auch vor Monaten hab schreiben können. Ich mache das Ganze nicht an Einzelschicksalen fest. Oder hast du die von mir beschriebene Entwicklung nicht bemerkt. Das in Brandenburg ist nur eine Form des Ausprägung, gleichwol die schlimmste. Falls nicht, muss du in einer anderen Welt als meiner leben.
Aber solche Bemerkungen wollen wohl immer missverstanden werden.
-
Oh man, Leute, ich versteht überhaupt nicht, worauf ich hinaus wollte
@ Lord-ALi
wo du es ansprichst. Nach dem Tsunami in Asien war die Spendenbereitschaft üebrwältigend. Es gab ja schon fast zuviel Spenden. Wie ist es jetzt mit Niger ??? Das Thema schaff es grad so in die NAchrichten. Und wo sind da die Spenden, die ganzen Galas, die ganzen Promis ? Nirgends !
Und warum ? Vllt weil in Afrika kein Promi und kaum Deutsche Urlaub machen.Aber das war nicht mein Thema !
-
@ phil
OK, ich verstehe, worauf du hinaus willst: DEr Jung macht Vorschläge, dann soll er die auch mit umsetzen. Das würd ich glatt machen, nur schreib ich grad an meiner Diplomarbeit (so wie du vor Kurzem) und hab eher wenig Zeit. Gerne mache ich ab Oktober bei der Neugestaltung mit.
-
Ich bin hier kein Sprachrohr von irgendwelchen Gazetten. Ich gebe hier meine Meinung wieder. Das hätte ich auch schon vor Monaten machen können.
Hätte Mac dann das gleiche geschrieben und sich 4711 auch bedankt ? -
Was ist denn hier los ?
-
Da wird nach den schrecklichen Morden an den 9 Kindern in Brandenburg aufgeschrien: wie kann nur so etwas passieren, neben Nachbarn und Freunden, wie kann es sein dass keiner was bemerkt hat ?
Tja, mich wundert das gar nicht. Es ist wahrscheinlich die heftigste Ausprägung dieses Phänemoens, aber es ist leider Gottes möglich.
In der heutigen Gesellschaft geht doch nix über den ungesunden Egoismus. Jeder denkt nur noch an sich und guckt dass er vor dem anderen dran ist, vor dem anderen sein Auto durch die Kurve fährt oder vor dem anderen ... was auch immer. Diese Ignoranz kotzt mich so dermaßen an. ich, Ich und nochmals Ich; nach mir die Sintflut. Interesse für andere Menschen, slebst wenn man sie nicht kennt, zählt doch gar nichts mehr. und da wundert man sich über den Wertverfall.So, Danke, wollte ich nur mal loswerden.
-
bei isses auch noch Google mail.
Ausserdem müsste der Titel bei deinem Verdacht ja dann anders heissen
-
-
wie siehts aus mit Acronis True Image, das soll doch recht gut für sowas sein. Viel Glück !
-
lol, schöne Sache zum Kaputtlachen über MS.
-
@ phil
dass sich hier alle, und ich meine ausdrücklich alle Mitglieder inkl. Mods, Topal etc, ausschliesslich in ihrer Frezeit und das unentgeltlich engagieren ist mir klar. Das kann man gar nicht oft genug betonen.
Nur ist die Frage: wenn man so ein Forum betreibt, dann sollte man auch hin und wieder etwas in die Tat umsetzen. Das Umsetzen würde ja mit Hilfe der hier Eingessenen geschehen, Vorschläge kommen ja genug. Die Mitglieder die immer mit den gleichen Problemen auf der Forumsmatte stehen, sind nicht wirklich weniger geworden.
Und mein erstes Posting sollte kein Vorwurf gewesen sein. Es ist mir nur aufgefallen, dass sich eine latente Lethargie was die Gestaltung des Forums angeht, breit gemacht hat.
-
Ich möchte niemandem, schon gar nicht Topal oder den Mods, zu nahe treten; aber die Überlegungen, wie man dieses Forum effizienter gestalten könnte, führen zu gar nichts. Ich habe es sehr selten erlebt, dass unsere Anregungen hier in der "Schaltzentrale" umgesetzt wurden; gut, bis auf ein paar Änderungen in den "Stickies".
Vielleicht wird es ja mit dem Update, das Topal angekündigt hat, besser.
-
-
muss heissen: bloß nicht auf Vista updaten !
Oder man umgeht diesen Schutz irgendwie.
-
@ grounded
lol, sieht echt klasse aus. Ist aber nicht umsonst ein MAlprogramm für Kinder Schade, dass es nicht gehalten hat was es versprach.