Beiträge von dogfriedwart
-
-
späte 80er, nachts ?
Tse, da war ich im Bett, war doch damals noch kindergartenpflichtig :wink:
So ein Film wär reif für eine Wiederholung; aber heutzutage schaffen es sogenannte Geheimtipps ja nur noch sehr schwer ins Programm. Und wenn dann ARD/ZDF nachts oder auch die Dritten.
Hatte ich erwähnt, dass ich begeisterter Zuschauer des Kölner und Berliner "Tatort"es bin ?
-
Ne, jetzt hab ich keine Fragen mehr. Hast du denn im Fernsehen gesehen ?
Bis jetzt gab es, wenn ich das richtig gesehen hab, nur die englisch Version mit japanischen Untertiteln (oder andersrum) bei Amazon.
Im September soll eine, anscheinend deutsche Version rauskommen. -
Dank dir Rainer für die Glückwünsche :wink:
-
Zitat von Amsterdammer
Filme von Gus van Sant, wie z.b.
My own private Idaho*schüttel*
Ah ja, "What's eating Gilbert Grape" mit Johnny Depp als sich sorgender Bruder, mit Leornardo di Caprio als behinderter Junge
Kennt jemand "Schichinin no Samurai" und kann mir sagen, ob der seinen Spitzenplatz bei imdb verdient ?
Mehr hier: http://www.imdb.com/title/tt0047478/ -
ich gebe Master X Recht !
-
@ Heaven69
Wie gefällt dir denn "Die purpurnen Flüsse" ?
Ronin ist natürlich auch allererste Klasse !
-
-
-
Moooment, ein Thread über Filme, und ich bin noch nicht dabei ?
Geht nicht, also hier eine kleine feine Auswahl meiner Bevorzugten:- Apocalypse Now (Ha, diese Musik von Wagner, einfach irre !)
- Wir sind keine Engel (Herrliche Komödie mit Humphrey Bogart <- sowieso einer derGrößten, obwohl er so klein war)
- Schindlers Liste (der Beste Film in Sachen NS-Zeit)
- Der Eiskalte Engel (DIE Rolle von Alain Delon)
- Se7en (die düstere Stimmung dieses Films wird wohl nie übertroffen werden)
- Alles vom grossen Meister, besonders aber: "Bei Anruf Mord", "Fenster zum Hof" und "Über den Dächern von Nizza" und "Vertigo" und andere
- Miss Daisy und ihr Chaffeur
- Zeugin der Anklage (der beste Film von Marlene Dietrich, mit einem herrlichen Charles Laughton)
- Assassins (Stallone und Banderas in einem coolen Thriller - Klasse)
- Natürlich "Der Pate I-III"
- Die Farbe Lila (einfach nur schrecklich)
- Wenn die Gondeln Trauer tragen (*graus*)
- Licht im Dunkel (mit Anne Bancroft, die kürzlich verstorben ist - Der bedrückendste Film aller Zeiten)
- Alles von Kubrick: Clockwork Orange - ein pervers guter Film. "Eyes Wide Shut" - geniale Musik. "Shining" - Nicholson ist nicht zu übertreffen
- "Arabesque" und "Charade" von Stanley Donen
- Falling Down (der Ausbruch aus dem Alltag)
- Der Schakal, aber bitte der alte von Zimmermann
- Nur die Sonne war Zeuge (Original von "Der talentierte Mr Ripley")Fast Alle Filme, die ich in den letzten 2,3 Jahren im Kino oder neu auf DVD gesehen hab, kann man meineserachtens vergessen. Wie man geldverblendet so viel Schrott produzieren kann, verdient einen Oscar. Fortsetzungen, remakes noch und nöcher - ich könnt brechen.
-
mal so zum Dunstkreis des Themas:
Verstehe ich dich richtig und du hast immer eine mail-Adresse bei dem Anbieter, von dem du DSL beziehst ?
Hm, hab ich auch teilweise gemacht. Meine Adresse war die meiner www-Domain. Problem: exisitiert die irgendwann nicht mehr etc, musst du umziehen. Von daher ziehe ich es mittlerweile vor, eine Adresse unabhängig zu haben, z.B. bmx, die du für voraussichtlich mehrere Jahre behälst. -
findest du bestimmt :wink:
-
Eine Weiterleitung bieten doch die meisten Anbieter an.
-
ganz herrlich, *tränenausdemaugewisch*
-
-
-
-
Zitat von bugcatcher
NEWSFLASH!
Nur damit keiner meint, das ganze sei gestorben.... Belly (+Freund), Elektroluchs und ich (aber auch das Topal. Quasi als "special guest") waren vergangen Sonntag im Duisburger Zoo und haben nochmal ein wenig material beschafft. Jetzt gehts an die Auswertung.
diese Nachricht hört sich sehr vielversprechend an.
-
-
Danke Abdulkadir !
/edit
Mensch Joachim, jetzt haben wir glatt das "d" von Topal vergessen :oops: