Beiträge von dogfriedwart
-
-
Zitat von S.i.T.
nennt sich 24h-Stundenservice und gibts in dierser Form nur hier.
PS: Weil ich grad Waldmeister24 sehe, der nächtliche Landregen nun angekommen ist, auch in Frankfurt, genehmige ich mir nun ne Waldmeisterbrause.
und, bist du wieder wach und kannst mit allem Elan ans Spiel der NAtionalmannschaft gehen ?
-
wollt mich grad schon negativ über deinen neuen Avatar auslassen, aber jetzt lass ich es
-
@ Amsterdammer
Dann hättest du aber auch noch Nighthawk dazu zählen können, der war schon um halb 4 auf, oder noch *grübel*
-
Ich nehme einfach einen realen Ventilator :wink:
-
Danke Amsterdammer für die Unterhaltung zu später Stund' !
-
das ist ja ne herrliche neue Funktion. Hab aber mal ne blöde Frage: Es werden nur die links zu den threads gezeigt. Wär es möglich, dn ganzen thread anzuzeigen ?
Denn so hat der Feed ja nur die Funktion, zu zeigen, welche threads es mit welchem titel neu gibt.
-
-
-
-
Zitat von Amsterdammer
Tschuldige, ich bin noch im mittleren Delerium und habe diese Aussage etwas anders aufgenommen (Nudel als Synonym :oops: ist gar nicht jugendfrei)
-
-
mein lieber Herr Gesangsverein, was hier abends immer so alles ab geht.
Bazon fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut, 38 ist allein mit SiT und Lord Ali und Cafalot (Mensch, der Arme). Deltaxray ist aus seinem Delerium gar nicht mehr aufgewacht. Ist wohl E.T. in seinem Eifer hinterher gereist. Un in "Allgemein" bequatschen se wieder Themen, die 34463-mal rauf und runter diskutiert wurden (ups, hab noch nicht mal nachgeschaut, aber ich vermute es einfach mal)
@ UliBär
stand dir nicht auch eine feuchtfröhliche Nacht ins haus und sollten wir dich nicht ernst nehmen, wenn du voll wie ne Haubitze was postet ???
Hehe, mach es wie ich und lass es nicht erkennen.
So, ich muss ins Bett.
-
hast ja schon den ganzen Tag über komische Posts erstellt, aber jetzt wirds wild. Geh ins Bett und schlaf dich aus, hilft bestimmt :wink:
-
wenn man das Hochhaus sieht, reicht das doch schon aus. Ist in jedem Fall ne witzige Idee.
-
@ S.i.T.
ei, is das legger, a scheenes stücksches handkäs mit musik
und ei bembel äppelwoi, da stoße mer noch a mal auf die [Blockierte Grafik: http://home-4.tiscali.nl/~t468243/predict/images/Germany/logoeintrachtfrankfurt.gif] aan [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif][/img]
-
@ S.i.T.
Duhuu, denk dran, noch auf dem Markt zu gehen. Bring mir ein bisschen Käse und Brot mit, Danke!
-
Zitat
Gibbet dat auch in 1600x12000 Plz?
:shock::lol:
-
@ dragondicer
Dein Bild drucke ich mir in fünffach Din A3 aus und hänge es mir im Sommer an die Wand *schwitz*
-