Beiträge von dogfriedwart
-
-
Zitat von 38
Naja, wenn ich mich recht erinnere (korrigiert / ergänzt mich) fing Linux als relativ schwammige Idee in einem Forum an... weil einer die Idee hatte: Machen wir doch ein eigenes OS... nicht?
Schwammig oder nicht... alles fängt irgendwo an... und bis das konkreter wird nenne ich das mal IFD
Wenn natürlich jeder erstmal abwartet wird das vermutlich nichts.oh man, reizen würds mich wirklich.
nur hab ich da immer noch meine zweifel und befürchtungen,wie oben mehrmals angesprochen. doch da kommt wieder deine gegenfrage ins spiel.
später lautet dann eine schlagzeile: "Firefox bekommt eine eigene Partei"
-
Zitat von 38
Gegenfrage:
Was sonst? Aufgeben? Auswandern?Ich denke die freiheitlich demokratische Grundordnung hätte wenigstens die Chance verdient...
... und wenn wir scheitern? Wenn wir in 20 Jahren genauso sind? Wer weiß? Garantien gibt es nicht, aber wer nicht versucht kann nicht gewinnen, wer nicht wagt hat schon verloren! Nicht?-J-
Richtig
-
@ 38
schöne ideen, stimme voll und ganz zu.
nur komme ich auf tombik's aussage zurück: de fehler ist das system.deine ideen würden im system untergehen. ich würde die dinge ähnlich angehen wie du. nur das realisieren bzw. durchsetzen auf breiter ebene dürfte das problem sein.
auf der anderen seite hat wohlfast jede partei die von dir oben genannten ziele im auge. nur verdirbt die doch die machtgier und geldgier.wenn du es ernst meinst, hattest du noch nie gelegenheit, das irgenwie umzusetzen ?
-
Zitat von 38
Das ist doch gut ?! Also mein Vertrauen hat die Regierung, allen voran der Kanzler und der Außenminister verloren.
Aber was hilfts? Merkel / Stoiber / Wolf wählen? Damit wir nächstes Jahr zusammen mit den USA in den Iran einmarschieren? Danke, nein.Hätte denn hier niemand Zeit / Engagement sich mal aufzuraffen, gründen wir eine eigene Partei und bieten endlich mal wieder eine Alternative!
Oder zumindest mal ein paar zünftige Demos organisieren um denen "da oben" (die ja eigentlich DIENER des Volkes sein sollten) mal wieder daran zu erinnern das "alle staatliche Macht" vom Volke ausgeht (GG!) und das sind wir!-J-
das ist wohl das problem der mittlerweile arg in machtstreben aufgehenden politiker. wem solls nützen? tja, wird oft vergessen.
du scheinst ein verkappter politiker zu sein, hattest schon öfter zur parteigründung aufgerufen
würd ich glatt mitmachen, wenn ich nicht glauben würde, dass irgendwann jeder gute wille und tat in diesem einheitsmist versickert
-
wem die neuwahlen wirklich nutzen, wird sich zeigen.
ich glaube nicht, dass die cdu wegen angie als kandidatin verlieren würde. wulff wär auch mein wunschkandidat.
aber was ich mich die ganze zeit frage:
spd sagt, dass die zeit der blockadepolitik der cdu im rat vorbei ist. tja, aber wenn der wähler jetzt die spd wieder wählt, gehts so weiter. was verpsicht sich die spd also davon.
will sie fragen: steht ihr zu unseren reformen. würdet ihr uns wählen und die cdu nicht weil die noch weniger aufm kasten haben.der wähler ist in der zwickmühle, er bekommt von der regierung die vertrauensfrage gestellt.
was mich bei allem freut, die grünen sind nirgendwo mehr ausser im bund am ruder, hehe
-
hab jetzt keine Lust, mir den ganzen Artikel durchzulesen.
Ich weiss nur,dass mich das ständige Gebührenfordern und abzocken wo es geht ziemlich nervt. -
-
Zitat von Deltaxray
Na und ? auch der IE 7 wird hinterherhinken - Quantität ist halt nicht Qualität.
Für mich ist die Verbreitung des Firefox-Browsers für meine persönliche Nutzung völlig unerheblich. Weiterhin weiss ich gar nicht, ob eine grössere Verbreitung nicht mehr Nachteile hat als eine geringe Verbreitung.
-
Zitat von Lord-Ali
Diese Themen/Dikussionen/Antworten/Fragen kommen mir bekannt vor.
Sie sind überall im Internet.Niemand liegt falsch, niemand richtig.
Wir sind Menschen und sollten versuchen das beste für andere und sich selbst zu ereichen.
Ich bin froh in Deutschland zu sein und versuche mich in der Geselschaft so gut wie möglich nützlich zu machen und mich in sie zu Integrieren.
Vielen Dank
es sprach Lord-Ali :wink:
könnte fast ein SChlusswort sein.
-
Hat sich schon jemand Gedanken über den Titel gemacht ? Wusste jemand aus dem Stand, was am 23. Mai los war ?
War ja quasi heut vor 56 Jahren: Das erste deutsche Grundgesetz tritt in Kraft. So gesehen ist die Lachnummer wirklich ganz schön gross, aus S.i.T.'s Sicht :lol: aus meiner, naja: schnaun mer mal. -
-
Zitat von S.i.T.
Kurzum - wer hiesiges Recht nicht anerkennt, hiesiges Recht anderen verwehrt - hat hier nix zu suchen. Raus mit, aber ganz schnell.
absolut deiner Meinung. Aber leider wird solch eine Auffassung sehr schnell als ausländerfeindlich beschrieben.
Viele Menschen auf dieser Welt verlieren sehr oft das Auge für die Verhältnismäßigkeit.
Zum Thema Neuwahlen:
Ein genialer taktischer Schachzug von Schöder/Münte. Keiner redet mehr über die Niederlage in NRW. Die SPD ist in der Presse und hat der opposition den Ball zugespielt. Die sind erstmal total überrumpelt. Die müssen handeln und ihre definitven Pläne zur Renovierung Deutschlands vorlegen. Schröder stellt ja irgendwie auch den Bürgern die Vertrauensfrage: wollt ihr die Reformpolitik mitmachen ?
Als Alternative gibts die CDU, ach ja, und die FDP. Und was haben die als Plan ?Und die Frage, ob mittlerweile Politik, egal welcher Coleur, überhaupt noch etwas ausrichten kann, steht auf einem ganz anderem Blatt. Der treffendste Satz an diesem Tage kommt, wie ich finde von SpOn:
ZitatPolitisches Vegetieren statt Regieren, nur auf die stetig schrumpfenden Werte Verlass, alles andere aber äußerst ungefähr - offenbar gibt es auch für Machtmenschen eine Zumutbarkeitsgrenze
Wie auch immer, wir werden sehen was kommt. Auf jeden Fall wird auch die nächste Legislaturperiode wieder, mal mehr mal weniger, an den Bürgern vorbeiregiert.
-
mehr hier: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1119
hättest du auch selberr drauf kommen können :wink:
-
Zitat von S.i.T.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif] Rückschlüsse ziehen scheint nicht deine Stärke zu sein. Ei sowas... glaubt mer ja net.
Jaja, hättens mal auf dich gehört. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif] Mir habbe gewonne... gestern. Ein großer Tag der holländisch/deutschen Sportcoproduktion, nicht nur am Main [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif]
Juchuuuuuu,die Eintracht ist aufgestiegen.
SiT scheinen wohl die einzigen hier zu sein, die das interessiert.
Egal !!!
-
Zitat von floesn
Ich habe noch nie so einen voluminösen Kiefer gesehen
da kennst aber unsere Edrkunde-Referendarin schlecht :wink: Wenn sie reint kam hörte man immer ein leises Wiehern.
Ich finde Gracia's Lied gar nicht so schlecht. Aber die sieht ja auch immer aus, wie ein Grufti: total ungeschminkt, schwarze Haare - *brrrrrrr*
-
nicht, dass da ein Mozilla-Mitarbeiter zwecks Promotion reingesteckt wurde und beim Stehen "Es lebe der Firefox" gerufen hat.
-
-
Zitat von Bazon Bloch
Eigentlich ist mir das vollkommen egal...
...andererseits: der Avatar von grounded ist genial, gerade wegen der Animation:
[Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/images/avatars/543411965423799f7134b4.gif]genau das gleiche hab ich auch gedacht. Erst merkt man ja gar keine Animation.
-
verflixt, ich konnte gestern leider nicht kommen. Lag doch so nah :?
Ich hoffe, Dr. Electroluchs hat Fotos gemacht !