Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
-
und Magnavox hats herausgebracht, massentauglich wurde damit die Magnavox Odyssey, eine Spielekonsole
-
-
na also.
war bob salomon bei HP ?was sind denn alle so müde, oder seit ihr auf der suche ???
-
ich hatte mir eingebildet, das steht "R...." und der Nachname von Ralf... Mist
-
kann einer den namen auf der zeichnung unten links lesen ?
-
na Amsterdammer, hast du die Fragen schon feddich ? Schön Puzzle gespielt :lol:
-
Zitat von Amsterdammer
Übrigens, ich werde für das Rätsel einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen, dann können auch die mitmachen, die hier nicht mehr mitlesen, pünktlich um 22:00 h, mit der Bezeichnung "[Google-Quiz] ... "
Versprecht Euch nicht zuviel wegen der Länge, drei Stunden wird es auf keinen Fall dauern, vielleicht ist schon nach 15 Minuten alles vorbei :wink:
Gruss
Egal, Hauptsache es wird spannend
-
Ausserdem belebt Konkurrenz das Geschäft.
-
Die einführung der Funktion Quick Reply in diesem Forum fände ich ganz hilfreich: Ein kleines Fenster am Ende jeder Thread-Seite, in die man schnell seine Antwort eintippen kann,
Quick Reply hat das Thunderbird-Forum schon seit langem;ok, die Erweiterung ist ja eigentlich auch für TB gedacht, aber wir könnten die uns doch auch schnappen.
Vllt schafft Abdulkadir es, im Rahmen des nächsten ForumsUmbau (da war doch was..) das mit einzubauen
-
Zitat von 38
Doch, ich meine meistens was ich schreibe und dieser Thread ist definitiv eine Bedrohung (wenn auch keine dunkle)
Bin nicht sicher, aber sind Bilderrätsel nicht auch ein Pfad zur dunklen Seite des PC´s?
(Preisfrage, welchen Film hat der Schreiber des obigen Satzes gestern Abend gesehen?)
-J-
Star Wars, kann aber auch Spaceballs gewesen sein :lol:
-
-
tja, bei dem Problem mit dem linken Herren bräuchten wie die Invers-Suche unserer allseits bekannten Suchmaschinen.
Und das Höcker-Forum ist ja mal Klasse, danke für den Link
Und 38 stellt die Fragen schon so wie Ali, oje :lol:
-
mit dem Verlauf dieses Threads kann Amsterdammer dann auch schonmal den Schampus für seinen 2000. Post kaltstellen. bin mal gespannt auf morgen, vllt komme ich ja weiter als beim bilderrätsel
-
Erst macht Amsterdammer uns heiss und dann ...
-
NewsGator kauft Feeddemon:
-
Zitat von ninaQ
Hallo!
Ich habe noch eine Frage zu Antivir. Seitdem ich Firefox benutze, bekomme ich von Antivir keine Update-Benachrichtigung mehr. Wie kommt dasa und wie kann ich das ändern?
Viele Grüße!also eigentlich sollte das nichts mit FF zu tun haben.
Ist denn ein Update erfolgt ? Wenn du autom. Update eingestellt hast, solltest du nur kurz eine Meldung über ein erfolgreiches Update bekommen. Schau einfach mal in den Einstellungen nach. -
Heisst das Thema hier "Wer findet den Fehler?" oder was ?