8: rindeormorbrakopolis
Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
7.: ARTIMEUESLÄHM...
-
-
ich glaub ich geb auf, bin da zu blöd für
was soll das mit dem esser bei 4
-
oh sehr gut, der Lord ist auch noch bei 3
-
Los Amsterdammer, gib uns einen Tipp !
-
und, ist irgendjemand über das 2. hinaus.kriegs net hin :?
ist das ne fliege, hummel, wespe, hornisse oder doch nur ein Auto ???
-
ich glaube, du stellst immer neue fragen, solange die alten nicht zufriedenstellend beantwortet wurden, oder ?
-
Ohne Zweifel eine interessante Liste an Fragen, die beantwortet werden wollen.
Zu 3) weil du mal wieder nicht vom PC wegkommst.
Zu 6) ich dachte, da kommt keine neue Staffel mehr ...
Zu 9) Bush ist noch im Amt, weil er wieder bzw. nicht abgewählt wurde und die Amerikaner (für meinen Geschmack) etwasvorm Kopp haben
zu 15)ZitatDer Münchener Mobilfunkanbieter Quam hat seinen Netzbetrieb im Bereich GSM/GPRS in der Nacht vom 15. zum 16. November 2002 eingestellt.
vom quam.de
Aber warum sagt Tombik, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren ? Natürlich sollen die Fotos von Armstrong auf dem Mond nicht als 100%iger Beweis gelten, aber wie kommst du darauf ?
-
ich schätze mal,dass die WAZ hier etwas langsam war und es sich um bereits bekannte Versionen handelt.
-
-
-
Zitat von wupperbayer
38: Doch, die, die hier öfters meine Beiträge lesen, wissen, was ich meine
und ich kann es durchaus verstehen :lol:
wirst du vllt schon im Opera-Forum gesehen haben ...
-
Himmel, wie wärs mit einem Eintrag von "Lesezeichen Symbolleiste" in die von Nutzern absolut nicht geschätzte Suche ???
In der Trefferliste findet man als 9. Eintrag dieses hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…en+symbolleiste
dort gibts einen Code für eine 2-zeilige LZ-leiste
-
toll finde ich auch, dass sich taxon nu gar nicht mehr äussert.
Tse, erst lospoltern und dann is nur heisse Luft gewesen: das ist mal wieder typisch. -
Ja, natürlich gibt mann auch wikipedia in die Suche ein. Oder andere, eigentlich selbstverständliche Sachen. Aber diese Anzahl der Eingaben sollte (dachte ich jedenfalls) nicht für die ersten Plätze im Google-Ranking reichen.
Es ging mir ja nicht, um die Tatsache dass die Begriffe überhaupt auftauchen .... sondern um die Tatsache dass die in dieser Häufigkeit auftreten.Nichtsdestotrotz muss man natürlich die Suchenden in 2, 3 Gruppen aufteilen: die absoluten Super-Freaks am PC, die Leute die so gelegentlich mal etwas am PC machen und die Neulinge, die serh ungeübt im Umgang mit PCs und Internet sind.
-
ich frag mich manchmal wirklich, warum die Menschen solche Worte in ihr eSuchmaschine eingeben: z.B. wikipedia oder gelbe seiten :roll:
das ergebnis ist für den Fx natürlich allererste Sahne und entspricht der aufkommenden Verbreitung des Browsers
-
Eine Bewertung wie schlecht oder sehr gut für ein Forum ist eigentlich gar nicht möglich: es kommt eben immer auf die behandelten Themen an. Dein Forum nutzt ja auch phpBB, von daher keine schlechter Anfang
Du bietest in deinem Forum eine Fülle von Themen für eine Fülle von Altersgruppen an. Da mag zwar gut gemeint und ambitioniert sein, kann aber auch nach hinten losgehen. Die aufgesplitterten Themenbereiche sind mir persönlich etwas zu haarklein aufgespalten und macht ein richtiges "Posten" fast unmöglich.
Trotzdem viel Erfolg beim Aufbau deines Forums und mögen viele Nutzer den Weg dorthin finden
-
probier mal im Lesezeichenmanager "Rückgängig", hat bei mir eben auch funktioniert