Ich habe keineswegs hier eine Gruppe von PErsonen (Menschen, die Kinder mögen) über einen Kamm geschert: das war ja gerade der Stein des Anstosses. Wo fängt die kriminelle Handlung an ? Das Alleinige Reden über die Liebe zu Menschen ist natürliuch nicht strafbar. Aber wie siehts aus mit Fotos, filmen und wenn es dann doch zu Handlungen kommen sollte. Evtlgeht ist ja sogar in Richtung Vergewaltigung.
Und ich verwahre mich ganz klar gegen die Bezeichnung "Stammtischdebatte". Solche eine primitive Diskussion habe ich nicht nötig. Mir ging es auch nicht darum, harmlose Menschen zu kriminalisieren. Aber es stellt sich die Frage, wie weit die Leute gehen (Leider habe ich mir ein paar Posts in dem Forum angetan, um mal zu sehen, wie weit es gehen kann) und meineserachtens ging es ZU weit.
Und daher kann ich die obige drastische Aufforderung, hier etwas differenziert zu diskutieren, absolut nicht nachvollziehen. Natürlich muss man beide Seiten der Medaille betrachten. Aber eine Verharmlosung darf auf keinen Fall stattfinden. Und auf einem "Stammtischniveau" habe ich mich auch auf keinen Fall befunden.