Beiträge von dogfriedwart
-
-
SiT, dass hatte ich hier schonmal erwähnt: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=107358#107358
Der Thread ist irgendwie dafür gemacht oder?
PS: Hast du jetzt eigentlich deinen blog im Angebot ?
-
-
man könnte ja pseudomäßig fireftp nehmen
-
Zitat von Was Costas
Wo kann ich den bekommen?
probier den mal aus, wirst begeistert sein :wink:
Problem, wie bei vielen Dingen, kostet etwas. Hast 30 Tage Trial plus 60 Tage anzufordende Testlizenz. Danach wirds schwierig :?
-
ich benutze Directory Opus 8: einfach das perfekte Tool. inkl. zip und Rar-Archiver, ftp und ganz wichtig, duale ordneranzeige mit Stammbaumverzecihnis
-
Zitat von Master X
Also bei mir öffnet sich bei den Seiten, die mit Trennstrichen getrennt sind, jede Seite in einem neuen Tab. Egal ob ich diese Reihe in eine Verknüpfung reinschreibe, in ein Lesezeichen oder unter Startseite.
hm, hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, wie man z.B. TabMix eingerichtet hat. Werds mal testen !
-
Subba, Danke SuiRIS !
-
-
Zitat von xeen
Bwahahah. Wenn solche Tierschützer zu mir kommen würden würde ich nur sagen "Verlassen Sie sofort mein Grundstück oder ich zeige Sie an wegen Hausfriedensbruch"
Aber mal ehrlich, die haben doch net mehr alle Tassen im Schrank? Nen Hund draußen zu halten ist doch recht normal, vielleicht nicht bei den Cäsarhunden, aber bei größeren auf alle Fälle. Wenn man die von klein auf dran gewöhnt und denen auch nen Platz zum pennen gibt, wo's net hinregnet - wo ist das ProblemDeswegen meinte ich ja auch, dass man alles in Relation sehen sollte. Einmal zwischen Mensch und Tier und zweitens auch bei den Tieren. Aber bei den Leuten von Tierschutzbund scheint diese Relation bzw. Sicht der Wirklichkeit etwas abhanden gekommen zu sein.
-
guck mal hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=2408
dann kannst du jede Visuelle Stil-Datei als Theme benutzen
-
Zitat von S.i.T.
Lebbe geht weiter ...
Meinte schon unser grosser Steppi :wink:
Ach, das waren noch Zeiten (ich hoffe, SiT weiss, was ich meine)
@ Nemo
Ich habe nicht nur Zuspruch auf diese Aussage erwartet, das war mir klar.
Aber ich fände es angemessen, dass man alles in Relation sieht. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass dem Menschen das menschliche Leben mehr am Herzen liegen sollte, als das des Tieres oder?
Wie SiT schon geschrieben hat: Verhältnis 3 Kinder und 3 Wale. Natürlich kann man das nicht so ohne weiteres pauschalisieren, aber nur als Anmerkung.Nichtsdestotrotz liegt es natrülich in der Natur, dass der Stärkere (Mensch) den Schwächeren (tier) ausbeutet, tötet, unterwirft etc. Ob das gut oder shclecht ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass schon vor grauer Vorzeit die Menschen die Tiere töteten, um sie nachher zu essen.
Jedoch, wie schon oben gesagt, geht es auch immer mehr darum, wie die Tötung von Tieren passiert.
Naja, man könnte jetzt noch ewig disktuieren. Ah, hab von Bekannten folgendes gehört: Deren Nachbarn wurden angezeigt und auch vom Tierschutzbund besucht, weil sie einen Hund draussen halten und diese sei ja nicht artgerecht.
Tja, was soll man da noch sagen ?
-
-
der ist gut, allerdings. Aber in die Sammlung aufnehmen ? Der Smiley repräsentiert doch sowas wie ne Lebenseinstellung, oder ?
-
schau dich mal bei freenet um. die bieten webspace mit begrenzung kostenlos an.
gute kostenpflichtige angebote findest du u.a. bei 1&1, da gibts vernüntige Pakete schon ab 2,99 p. Monat -
Zitat von Gabari
Einfach genial der Browser
Das ist schon bekannt, Danke :lol:
ich dachte dieser Tipp füht dazu, dass sich jeder Link in einem neuen Fenster öffnet
-
Zitat von xeen
Schlimm sowas - aber nicht das "das", sondern das "wie" ist hier schlimm.
Über das Rinderfleisch o.ä. was wir essen macht sich ja auch keiner Gedanken, jedoch ist das das wie hier entscheidend anders (zumindestens hoffentlich).sag ich doch :wink:
Zitat von xeen
und wenn ich ganz ehrlich bin, frage ich mich auch, wieso sich keiner für die Fliegen einsetzt die auf der "elektrischen blauen Lampe" ihr Leben lassen.Manche sagen auch, Tiere haben eine grössere Lobby als Kinder
-
habt ihr im Fernsehen mal Bilder von den Jägern gesehen, wie die mit Fleischerhaken auf die Tiere eindreschen? Da wird einem übel.
etwas unnötigeres als den tieren bei lebendigem leib das fell abzuziehen gibts wohl nicht.Auf der anderen Seite sollte man sehen, dass die Robbenjagd für einige Teile des Volkes eine Kultur darstellen, ebenso auch ein Teil der Wirtschaft und des Lebens ist.
Es werden auch Rinder und Schweine geschlachtet sowie Fische zum Verzehr gefischt. Die Robben als Trophäen zu jagen finde ich aber auch absolut unnötig.
Da sich die Gegner und Beführworter der Robbenjagd jeweils mit Argumenten (Dezimierung der Fischbestände contra Überfischung der Gewässer) übertreffen und diese jeweils recht glaubhaft wirken und ich da keinen genaueren Einblick habe, kann ich mich nicht 100% auf eine Seite schlagen.
PS: ich war noch letzte Woche im Duisburger Zoo; Seehunde und Seelöwen waren auch da. Die haben echt Party gemacht, zu putzig :lol:
-
Zitat von Cyberman
Trend?
[edit]
Hier ist meine WebseiteEins gleich vorneweg: ich verwende KEINE Frames. So was mache ich nicht, auch wenn´s so aussieht.
(BTW, im IE sieht die Seite etwas anders aus als im Firefox)Schreib mal was auf klingonisch :lol:
-
du musst allerdings in den mauseigenschaften das scrollrad auch mit "mittlerer taste" belegt haben; "Universal Scroll" reicht nicht aus.