Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
vllt ne blöde Frage, aber evtl helfen 22 oder 21 px ?
-
also ein willkürlicher Klick auf dein touchpad wird nichts bringen. Damusst du schon den Mauszeiger in die entsprechende Position bringen, wie es floesn schon geschrieben hat.
-
Zitat von Meister
Das fast bezieht sich mehr auf den kleinen Schönheitsfehler meines Themes.
Ich suche immer noch nach einem Weg die Navigations-Symbolleiste etwas höher zu machen. Soll heißen das wenn ich die Symbole mit Text anzeigen lasse das alles irgend wie nicht mehr passt. Das Problem habe ich im FF sowie im TB.
Da ich nicht weiß wie ich Bilder hier rein bekomme (hab auch noch nicht die Suchfunktion benutzt), hoffe ich mal das ich dir hier über's Board eine Mail schicken kann. So das geht auch nicht, das ich dir die screenshots per Mail schicken kann.Gruß René
bastel mal damit rum, vllt klappts
Zitatmenubar {max-height: 23px !important;}
-
-
meister, welches theme benutzt du ?
-
da ja viele erweiterungen (eigentlich sogar fast jede erdenkliche) für den fx erhältlich sind, nutze ich entweder den fx oder opera: entweder oder !
übrigens orientiert sich die neue beta von opera 8 etwas am fx was die default-einstellung angeht: die ist ziemlich nackt. alle möglichen features sind ausgeblendet. anscheinend hat man gemerkt, dass opera als überfrachteter browser evtl den einen oder anderen abschreckt. irgendwie muss ja opera ähnlich nach vorne kommen wie der fx in den letzten monaten.
-
-
hab ich doch glatt deinen post in dem genialen thread überlesen :oops:
-
<a href="http://firefoxopera.blogspot.com/">Hier</a> gibts Infos zu einem Projekt, dass sich FirefoxOPERA nennt: Es versucht den Firefox mit Extensions und Themes zu einem Opera “aufzumotzen”.
Naja, inwiefern das Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden.
via: <a href="http://www.drweb.de/weblog/weblog/index.php?p=304">Dr. Weblog </a>
PS: Irgendwie komisch; einige Extensions gibts doch sowieso für den Fx ...
-
-
ja, würd mich auch mal interessieren, wann moox die 1.0.2 in deutsch rausbringt. weiss da jmd was näheres ?
-
Yeah !
Das macht Spass, hier zu lesen :wink:
Da kann man sich ja noch auf einiges freuen.Bezüglich des Schildes für die PAtenschaft war ich etwas irritiert, da ja auf tierpaten.de der Panda als Maskottchen schon erwähnt wird; von daher ...
-
aber etwas machen kann er ja mit der auch nicht. aber könnte den pc auf dem schreibtisch stehen lassen: als ein relikt schönerer zeiten !
-
meinst du nicht, wir können direkt die finale lösung nehmen ?
so beugen wir auch weiteren anfragen vor :wink:
-
oder schmeiss die mama, tschuldige, den pc aus dem fenster
dann gibts nie mehr probleme mit computern !
-
Zitat von S.i.T.
wenn auch nur noch selten daher; bin immer noch dabei. Glaube des ist die schönste Aktion die je aus der Pixelcommunitywelt ins reale Leben überging. Die hat wirklich was.
junge junge, hast dich rar gemacht.
hast recht, wenn das irgendwann wirklich in die tat umgesetzt werden sollte, ist es ein glas champus auf alle mitorganisatoren wert. und auf die idee !
-
"entschuldigung" ist wohl genau das richtige wort :twisted:
danke an amsterdammer für den tipp
-
die xul-datei war wohl da,wo sie nhingehört.
meines wissen erstellt die sich nach jedem browserstart neu.
schau nochmal in dein profil. ist dort keine bookmarks.html vorhanden ? das ist ja wohl die datei worum es dir geht oder ?
ist dein profil noch da, die bookmarks.html aber wech, hast du wohl diese einizge datei gelöscht. schau mal im papierkorb nach.
wenn du es heut abend nicht hinkriegst, einfach pc anlassen