Hey, Slipknot macht ja richtig nette Text. Da springt einem der Optimismus quasi entgegen. Hat Sebastian B. auch Slipknot gehört?
Beiträge von dogfriedwart
-
-
Ich hab einige Äusserungen leider zum Anlaß genommen, um meine Meinung über bestimmte Umstände kundzutun, auf die ich durch einige Radio- und Zeitungsberichte aufmerksam gemacht wurde.
'Tschuldigt.
Allerdings sollten hier einige Personen auch mal ihre Äusserungen überdenken.
-
Zitat von NightHawk56
Für mich spiegelt sich mal wieder ein typisch deutsches Problem wieder: alles so problembehaftet wie möglich zu sehen, selbst bei einem so harmlosen Gag wie bemützte Smilies zur Weihnachtszeit.
wunderbar!
Zum Thema Religion: Wenn das Christentum so weiter macht, wird es sich in ein paar Jahrzehnten umschauen, wie der Islam mit ihm umgeht, quasi die Unterwanderung der christlichen Werte. Aber vielleicht sind die Christen ja auch selbst Schuld.
-
Zitat von hansholbein
Wer ist Sebastian B.? Und wen interessiert sein Abschiedsbrief?Pruuuust. Und das mehr als 10 Tage nach dem Amoklauf (21. Nov).
Warst Du nicht derjenige, der Folgendes geschrieben hat:
Zitat von hansholbein
Ab und zu auch mal >> andere Quellen lesen, das erweitert den Horizont, die wussten es gestern Abend schon. -
-
-
Wie wäre es mit einem aussagekräftigeren Threadtitel?
-
Wenn du die Filme mit Brosnan nicht mochtest, weil es zuviel gerummst hat, dürftest du ja denn neuen auch nicht mögen.
Ich lobe mir die alten Bondfilme; Da hatte der Hauptdarsteller noch Stil, so wie ich ihn mag und mochte. Ob jetzt Ian Fleming sich das so oder so vorgstellt hat, ist mir egal.
So lange Bond 95% Anzug trägt, filterlose Zigaretten trägt, stilvolle Autos fährt, Martini trinkt, wunderbar mit Frauen flirtet, mit einer Walther PPK schießt und keine Unruhge aufkommen lässt, ist mir alles Wurscht.
-
Zitat von Dr. Ä
Hell Awaits von Slayer
Presents From The Poison Hearted von Cradle of Filth
Prison Song von System of A DownDas sind so meine absoluten Lieblingslieder! :mrgreen:
Und keine dieser Bands ist auf der Liste zu finden...das sollte mir Gedanken machen!Naja, dass jetzt Lieder von Bands wie Slayer und SOAD nicht unter den Top2000 sind, dürfte nicht überraschen, oder?
-
Alles bestens, geht wieder.
-
-
Was ist mit onlinetvrecorder.com los?
Entweder der Server verbindet nicht oder es kommt so ein komisches Anmeldefenster.Wie siehts bei euch aus?
-
-
@psycho-dmr
Ich steh doch so auf Windräder, hast Du mal bitte einen Link zu dem Wallpaper oder kannst du es mir schicken?
Danke!
-
Zitat von Radical Edward
über deine playlist, vorallem das schwarze highlight, verliere ich ma besser kein wort .... you know what i mean!
Das es nicht crazy war, der den Desk gepostet hat, sollte sich geklärt haben.
Im Übrigen darf in diesem Forum jeder hören, was er möchte Wenn es denn sein muss, auch Bushido.
-
Zitat von nikStyles
Was ist das für ein Player bzw. welcher skin für welchen Player?
Übrigens, sieht Klasse aus!
-
Zitat von Simon1983
1.) 2001 - Odyssee im Weltraum (Habe ich sogar im Kino gesehen, das war ein Erlebnis)
2.) Herr der Ringe Trilogie (Gehört einfach zusammen)
3.) Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben (Bester Antikriegsfilm überhaupt)
Absolut geniale Filme von einem überirdischen Regisseur.
Wie findest Du "Clockwork Orange"? Ich für meinen Teil halte diesen Film für das perverseste, was der internationale Film überhaupt zu bieten hat.
Einige meiner Lieblinge:
- "Der eiskalte Engel" mit Alain Delon
- "Der Profi" mit Jean Reno
- "Der Pate I-III"
- "Die Farbe Lila"
- "Der Schakal", aber der alte, nicht der verhunzte Neue
- "Der Marathon-Man" mit Dustin Hoffman
- "Arabesque" und "Charade", beide vom genialen Stanley Donen- als ganz besonderer Film: "Licht im Dunkel" mit der kürzlich verstorbenen Anne Bancroft, auch bekannt aus "Die Reifeprüfung".
-
Ahhh, Danke Lord-Ali!
Es war die Auswahl "documents and markups".
-
Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich markiere in einem Dokument mit Acrobat Professional Textpassagen gelb und möchte diese natürlich beim Drucken auch gelb hinterlegt haben. Doch dies klappt seit einer Neuinstallation von XP SP2 nicht mehr. Der Text wird zwar wie gewohnt ausgedruckt, die Markierungen aber bleiben weg.Das Komische ist, dass ein farbiges Ausdrucken von z.B. Word-Dokumenten möglich ist.
In beiden Fällen ist der Drucker natürlich auf "Farbe" eingestellt und die Patrone war auch ausreichend gefüllt.
Hat jemand bitte einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem beheben kann.
Gruss
dogfriedwart -