Noch weniger als 20 Minuten, dann gehts los.
Wenn das überhaupt noch jemand liest.
Noch weniger als 20 Minuten, dann gehts los.
Wenn das überhaupt noch jemand liest.
Was regt ihr euch denn hier alle so auf??? Es gab schon viel sinnfreiere Threads als diesen.
Zu sagen, dass man im Offtopic Unterforum ein Thema so oft behandeln kann, ist allerdings auch sinnfrei
Und wieder mal, ein vielleicht mal beachteter, TV-Tipp:
Sonntag, 19. November 2006, um 0.50 Uhr auf ZDF: "nachtstudio" mit dem Thema: Das Jahrhundert der Suchmaschinen - Wo bleibt der Mensch?
u.a. mit Markus Franz, dem 19-jährigen Erfinder von metager2 und der kommenden Multimediasuchmaschine M4.
Jau, eben installiert und ich muss zugeben, sieht schnieke aus.
2 Sachen beschäftigen mich noch:
1. Ist richtiges Tagging möglich?
2. Muss ich die Cover für jedes Album wirklich manuell jedem Album zuweisen??? Bei Winamp geht das einfach - hrmpf
Gruss
Hm, das beantwortet jetzt nicht direkt meine Frage.
Und die ist, ob meine mp3s nach dem Tagging lauter oder leise sind (je nachdem wie ich es einstelle) oder ob nur die mp3s untereinander in ihrer Lautstärke angepasst werden?
Zum Gebrauch von MP3Gain hab ich doch grad mal eine Frage:
Ich habe an die 3000 MP3s, nur leider muss ich die Anlage sehr laut stellen, dass eine vernündtige Lautstärke beim Abspielen der MP3s entsteht. Kann MP3Gain die eigentliche Lautstärke der Mp3s nach oben setzen, so dass ich danach meine Anlage nicht mehr voll aufdrehen muss???
Danke für die Hilfe im Vorraus!
Ahhh, na gut. Ich erkenne an meiner Patrone dass sie leer ist, wenn die Druckqualität nachlässt, ganz einfach.
Mal die Gegenfrage: Was könnte das bringen? Kann mir gerade nicht vorstellen, inwiefern das nützlich sein könnte.
Rechts neben der Adressleiste, da ist das Suchfeld und die Auswahl ist sichtbar, und in diesem Aufgeklicktem ist "Top 2" der Knaller nämlich dass man da einen Unterordner hat.
Allerdings frage ich mich auch gerade, was das hat. Jut, es hat den Vorteil, dass man quasi wie bei den LEsezeichen nicht immer alles sichtbar hat, sondern eben Unterordner hat, die weniger wichtige Einträge haben bzw. das Ganze auch übersichtlicher machen.
Zitat von loshombreDanke @Kamerad bender für die verdammt schwierige und aufwändige Übersetzung meiner Gifs Ich habs selber nicht gemacht, weil ichs nicht fassen konnte, dass es tatsächlich jemand nicht versehen wird!
Ich dachte, ich wär hier schon etwas mehr bekannt.
Es war Ironie, nicht ernst gemeint, ein Spass Dass der hombre drauf reinfällt, hätte ich nicht gedacht.
DasM2 in Opera integriert ist, ist für mich aber auch der einzige Grund, warum ich das Modul nutze. M2 hat so wenig Funktionen, dass es schon fast weh tut, gerade im Vergleich zu Thunderbird und den potentiellen Erweiterungen.
Gewitteradler? Versteh ich nicht.
Für mich ist "Media Monkey" nach wie vor die beste Musikverwaltungssoftware.
Zitat von hansholbein
Ab und zu auch mal >> andere Quellen lesen, das erweitert den Horizont, die wussten es gestern Abend schon.
Die Grenze zwischen Nichtwissen und Wissen ging bei den Zeitungen stark auseinander. Die New York Times hatte so etwas schon Freitag abend gemeldet; die Nachricht stützte sich nur auf zweifelhafte Quellen. Insofern erweitert noch mehr lesen den Horizont noch mehr
Edit: Hab gerade bei Handelsblatt gelesen, dass Techcrunch es als erste gemeldet haben, nämlich am Freitag abend. Wie auch immer, die ganze Sache stand schon vor dem Wochenende fest, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt.
Zitat von Pseiko
Tausend Dank!
Also, ich finde die Schrift total genial und die Schriftarten, die Windows dabei hat, sehen alle nicht annähernd so aus.
Ah ja, hab grad rausgefunden, dass es Lucida Sans ist, aber genau die hab ich nicht.
Moin
Suche die Schriftart, die hier im Panel benutzt wird: http://files.myopera.com/lachralle/files/panel.png
Danke!
Sorry für OT, aber was ist das denn bitte für ein abartiges Motiv?