Zitattoolbarbutton { padding: 1px 1px 1px 1px !important; }
so stehts jetzt bei mir.
Leider sind die Icons in manchen Themes immer noch nicht nah genug beieinander.
Dank dir aber schonmal für deinen userchrome eintrag !
Zitattoolbarbutton { padding: 1px 1px 1px 1px !important; }
so stehts jetzt bei mir.
Leider sind die Icons in manchen Themes immer noch nicht nah genug beieinander.
Dank dir aber schonmal für deinen userchrome eintrag !
hat jemand mittlerweile ne Idee, wie man die Favicons in der LEsezeichenleiste permanent anzeigen lassen kann.
Wie kann man diesen Abstand verrigern
Beim Theme Littlefox ist der Abstand z.B. geringer als bei Qute REtro. Das Thema ist mir insofern wichtig, als ich nur mit Favicons (ohne Beschriftung) in der Lesezeichenleiste arbeite. Hier mal 1 Screenshot. Irgendwie funzt der 2. nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.cmeissner.com/Screenshots/Screen1.jpg]
hm, also dieses Safarifox ist das Theme, was meines erachtens am besten den Mac-Stil imitiert
da ja ein neuer (heller) Tag angebrochen ist, werd ich nochmal zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Hat mein initiales Posting ja doch etwas bewirkt. Dache schon, das Thema wäre A. Topal zuwider. Aber die Anfangszeiten dieses Forums waren wohl wirklich etwas anderes.
Wie gesagt, wenn es schon solche Bezeichnungen gibt, sollten sie auch Sinn machen.
Und für mich wär die Bezeichnung Veteran ne absolute Beleidigung; bin ein junger Hüpfer, nicht so wie Road-Runner :lol: (Das geschätzte Alter möchte man gar nicht bei dem Nick erwarten; jedenfalls bist du in einem Verein, der sich RUNNER nennt)
Grüsse
Cons
so mache ich es im Moment. Ledier kann ich bei der Version nicht mal eben die ausgeblendeten Punkte anwählen
eigentlich hatte ich die ja und brachte nicht das gewünschte ergebnis. werds nochmal ausprobieren
\Edit
hab mal Compact Menu wieder aktiviert.
Jetzt gehts ganz gut, über einen LEsezeichen Button neben "Reload" :wink:
Danke, Cons
das theme heisst safarifox.hab leider keinen link
Ich hatte mal eine Erweiterung installiert, die es mir per "Rechts klick auf Navileiste - Anpassen" ermöglichte, in dem nach unten aufpoppenden Fesnter die MEnüpunkte per Häkchen auszuwählen, die ich gerne hätte.
So, dass da z.B. nur Lesezeichen und Extras steht.
Und ich meine nicht Cute Menu.
Hat da jmd ne Ahnung ?
Gruss
Cons
kannst auch mal <a href="http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=adblock">hier</a> schauen
da stehen noch mehr infos inkl. links
Da fällt mir nur ein, dass du mit Tabbrowser Extensions die vorhandenen Tabs beliebig verschieben kannst.
Allerdings ist die von dir gewünschte Option nicht schlecht, würd mich auch mal interessieren
Hab mal bei web.de nachgeschaut. Diese Möglichekit hab ich auch nicht. Deswegen empfehle ich dir die Erweiterung BBCode: mit dieser kannst du die von dir gewünschten Formatierungen in Foren, mails etc machen.
naja, die Ränge existieren nunmal und insofern sollten sie auch "Sinn" machen <- persönl. Meinung
Die Auteilung von Amsterdammer gefällt mir da schon besser, bis auf den Pascha !
Aber gut, es gibt schlimmeres
Klasse Idee!
Aber wir sollten uns vorher klar machen, wer und wieviele mitmachen wollen.
Dann, wie es Klamotte sagte, wie es mit den Folgekosten aussieht.
Und demnächst wollte ich sowieso mal in den Duisburger Zoo gehen, soll ja ein sehr schöner sein
Gruss
Cons
Meine Frage gilt der Aufteilung der Ränge: Senior-Mitglied, Forenveteran etc.
Meines erachtens ist es etwas unglücklich, wenn jmd mit 100 Posts Veteran und jmd anderes mit 5000 Posts das auch ist.
Grüsse
Cons
du bist wirklich besinnlich :lol:
ich war zwar bei den so erfolgten diskussionen nicht dabei; ich denke es geht um die Diskussion ebay Suchfeld. Aber ich kann sagen, dass persönliche Angriffe leider in der Natur des Menschen liegen. Optimal wär es natürlich, wenn die heftig ausgeführten Diskussion auf Argumenten beruhen und man sich auch mit den Contras beschäftigt.
Somit kann ich mich dem Vogel nur anschliessen
Gruss
Cons
also bei mir klappt das einwandfrei
das theme im mac os style ist safarifox
zu 1.
geschieht das von der beschriebene, hast du in den Eigenschaften des Bookmarks "In der Sidebar laden" angeklickt.
zu 2.
hm, hast du den brwoser ordnungsgemäß beendet ?