F6 wechselt zwischen den vorhandenen Frames.
Bei mir klappt das eigentlich ganz gut: ein Klick auf F6, schwupps, ist die Adressleiste zu überschreiben bereit :wink:
Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
ich kenn das problem von nicht kompatiblen themes.
läuft bei dir das default theme ? -
Eine Änderung in der about:config kann ja einiges erleichtern bzw. man kann sich dadurch die eine oder andere Extension sparen kann.
Was sind denn eure beliebtesten bzw. am meisten bevorzugsten vorgenommenen Änderungen und was bewirken sie.
Englisch hilft m.E. einem beim durchlesen nicht immer weiter. Keine Ahnung, was sich hinter den meisten Begriffen befinden soll.
Gruss
Cons -
habs mir anfang der woche durchgelesen und ist ganz nett für anfänger/umsteiger
ich persönlich finde ich die tipps von borumat.de besser -
-
Ist Roboform nicht ganz grosses Spyware-Kino :roll:
-
-
ich denke mal du musst auf weather.com deine stadt suchen und dann einen entsprechenden code im dock eingeben. so kenn ich das von anderen Progs.
-
object dock plus ist shareware.
die hab ich allerdings noch auf meiner Platte, wer also Interesse hat
object dock funktioniert so wie alle anderen Docks. Ist zwar englisch aber verständlich
-
Das nennt man wohl Missverständnis.
Von dem Docklet hab ich keine Ahnung.
Ich dachte du redest von der Fx Extension -
komisch
handelt es sich überhaupt um die gleiche Ext. über die wir hier reden
Ich hab WeatherFox 0.5.1.Vielleicht steigst du ja besser um -
kein Ding
FF Theme ist Cute Retro
VS für WinXP heisst Cream Metal MilkSchick mir ne PM inkl. deiner mail-Adresse dann bekommst du es per mail
-
also, unter option müsstest du eigentlich einf eld finden, indem du dein fränkfört suchen finden müsstest.
war mal so frei und hab frankfurt rausgesucht: GMXX0040check mal obs geht
-
da klickst du einfach die leiste an und suchst dir unter options eine neue stadt raus.
-
schau malunter http://www.dockzone.de
da dürfte die noch erhältlich seinmeinen aktuellen Fux gibts unter:
-
genau, schön rot werden
Ich hab ja mein ursprüngliches Posting komplett geändert.Aber mal zurück zumTheme: wie macht der Fx das, dass die Icons behalten werden, obwohl ich den Cache lösche, mal so rein technisch
-
Zitat von Nemoflow
Danke.
..naja, vom Theme sieht man eigentlich garnichts, da ich ja sämtliche Icons entfernt habe. Das VS fungiert hier also in Gänze auch als Fx-Theme.
Das mit der Bildlaufleiste denke ich mal hast du ironisch gemeint, da ich diese ja ebenfalls entfernt habe. Stört einfach nur und ist in meinen Augen dank Erweiterung dafür + entsprechendem Code auch unnütz.
Gruß, Nemoflow.
Na gut, vielleicht war ich auch von Deinen Künsten beeindruckt.
Hab mir das als mein jetziges VS gesetzt und bei mir ist die Bildlaufleiste das schönste :lol: -
-
hab ja meinen Irrtum schon eingesehen