Beiträge von dogfriedwart
-
-
Charamel ist jetzt auch für 1.0 verfügbar !
-
ich hab teilweise mir Grafiken von den Sites gespecihert, die kein Favicon anbieten, dann das Icon an 16*16 angepasst und über den Favicon Picker dann dem entsprechenden Bookmark zugewiesen.
Klappt bestens.Was mir erst gestern aufgefallen ist, dass FF die Favicons behält, obwohl man den Cache löscht, einfach schön:)
PS: Das Favicon vom Forum funktioniert leider immer noch nicht, buuuaaahhh
-
dieses Metal Milk ist einfach der Hammer, wunderschönes Theme, vor allen Dingen die Bildlaufleiste
Schöner Desk!
-
hat jemand noch ein Invite zu vergeben
Meine Freundin möchte doch von hotmail loskommen
Falls bitte eine PN an mich.Danke, Cons
-
Du hast schon irgendwo Recht.
Ich habe mal einen Thread eröffnet, der sich mit den wachsenden negativen Auswirkungen des ERfolges vom Fx beschäftigt hat. Der ist leider komplett untergegangen. Letzendlich hab ich dort nichts anderes ausgesagt.
Wär blöd, denn mal auszukramen.Meine Meinung: Der Erfolg vom Fx ist mehr als herrlich, jedoch wird es wohl einige negative Erscheinungen geben, wie z.B: möglicher Verkauf an ein grosses Unternehmen, eine "verheizte" Software, Erfolg der blind macht für wichtige andere Sachen etc.
Was solls, der Spitzenbrowser bleibt er trotzdem
-
Zitat von rabenvogel
Ich glaube, wir müssen uns von dem kuschligen, übersichtlichen Forum verabschieden. Das ist die Konsequenz des Erfolges. Hoffentlich bildet sich keine Sekte, die die alte Lehre hochhalten will und sich in hermeneutischen Zirkeln herumtummelt.
Aber trauern dürfen wir wohl über die endgültig verlorenen Zeiten.Gruß
rabenvogelganz so trist würd ich das nicht sehen.
hat alles seine vor- und nachteile. :wink: -
du sprichst an, was mir auch teilweise aufgefallen ist.
Zum einen ist natürlich offentsichtlich, dass die Zahl der Neulinge stark angestiegen ist.Das darunter nicht immer neue (für die "Alten" im Forum) sowie qualitativ hochwertige Posts sich befinden, ist doch nicht weiter verwunderlich. Es dürfte sowieso schwierig sein, einige hier aus der Fassung zu bringen :)))
Ich finde das zum einen gut: Mehr Leute können sich für den Fux begeistern. Klar, man muss sich umfassend mit dem Teil beschäftigen.
Auf der anderen Seite: Es hat doch den Reiz ausgemacht,dass nicht jeder Funsel den Fux, Bird oder eine frühere Version benutzt hat. Ein Geheimtipp ist er ja schon lange nicht mehr. Ich finde das nicht immer positiv.Daher hat die Bereinigung gutes und schlechtes ...
-
Evtl Fx als Standard-Browser festlegen --> Einstellungen - Standard-Browser
-
Wie setze ich denn die Maxversion rauf ??? Dann probier ich es mal.
-
Zitat von schmiddi
Ich hab Charamel jetzt mal installiert. Gibt an sich keine Probleme, nur ein kleiner Schönheitsfehler ist dabei.
http://www.pfeiffersches.de/sonstiges/einstellungen.jpg
Einmal raten wo.
Weiß jemand was man da umstellen kann/muss damit das richtig angezeigt wird?
Wenn Du mir sagst, wo Du Charamel für 1.0 her hast, wär ich überglücklich !
-
-
brauch man den noch den Favicon Picker, die Final soll ja die Icons behalten
Ich kann an Erweiterungen folgendes empfehlen:
Close Tab on Doubleclick
AddBookmark here
Zoomy
Compact Menu -
Herzlichen Willkommen im Forum.
Zu 1: Du kannst in jedem Lesezeichen Ordner die Option "In Tabs öffnen" wählen, da dürfte das Gewünschte sein.
Zu 2: kann dir da nicht ganz folgen. Meinst du in der Lesezeichenleiste / Sidebar ?
-
Zitat von Road-Runner
Der Launch Countdown spinnt.
Er zeigt in diesem Moment noch 2 Stunden 11 Minuten und ein paar Sekunden an, ich habe den 1.0 aber schon gesaugt.
Oder ist der Countdown nur für die englische Version? Dann wäre die deutsche ja schneller da gewesen als das Original.
*etwas verwirrt, aber freu über 1.0 Final*
Zeitverschiebung ???
Hab mich auch gewundert, zumal im englischen Forum der Mittwoch morgen für die deutsche Final gesetzt war. -
jup, verstanden ? fast ...
und was sollen die Proteine in diesem Projekt ?
Eigentlich ne Klasse Idee, man tut was für die "Menschheit".
-
Leute ! kann mir mal bitte einer erklären,worum es hier geht.
Hab mir den o.a. Link durchgelesen und nur BHF verstanden.Ist mit CPU die Computer Processing Unit gemeint ? Unter SETI kenne ich nur die "Search for Extraterestial Intelligence".
Aber die beiden haben doch nichts mit den Proteinen im Körper zu tun.
Wie ihr seht, klärt mich mal auf.
Gruss
Cons -
hehe, hab ich auch schon gesehen.
Vor ein paar Jahren hat mich der Name noch nicht zum Nachdenken angeregt :lol: -
ach, hab doch nur auf die 11 geschaut.
Dieses blöde amerikanische Datums-Format, ich lerns nie -
http://www.silicon.de/cpo/ts-plattformen/detail.php?nr=17418
Lest euch mal oben verlinkten Artikel durch.
Sehr interessant; stimmt das denn mit dem Release-Date von der Final Version am Dienstag oder sind das unzuverlässige Infos ??? Selbst die Roadmap spricht von einem späterem Datum: 11.9. und das wird schwer sein einzuhalten, lt. mozillazine.org.
Ich bin echt mal gespannt, wie sich die MArktanteile der Browser in der nächsten Zeit entwickeln ...
Grüsse
Cons