ich hab das Prog "Mandonote" gefunden.
Dasmacht genau das was ich möchte,daher werd ich in Kürze hier meinen Desk vorstellen
Gruss
Cons
ich hab das Prog "Mandonote" gefunden.
Dasmacht genau das was ich möchte,daher werd ich in Kürze hier meinen Desk vorstellen
Gruss
Cons
dank dir.
das programm ändert auch die icons von "arbeitsplatz" etc ?
die beschreibung verwirrt mich etwas ...
ich suche ein geeignetes Freeware-Programm, um die Icons zu verändern.
Die Suche hat mich da (bis jetzt) nicht wirklich weitergebracht.
Gruss
Cons
mal sehen, was ich machen werden.
das Ganze bedarf ja einem bestimmten Aufwand.
Gruss
Cons
Zitat von bugcatcherIch warte immer auf Orginale. Ich hab gelernt Geduld zu haben.
Das ist beim Firefox ja auch sehr angebracht
Wann kann man denn davon ausgehen, dass alle Themes sowie die ERweiterungen nach dem jew. Release angepasst bzw. übersetzt sind ?
Passiert das eigentlich für RC1 oder lohnt sich das nicht und macht erst alles komplett zur final ?
nutzt du denn rc1 oder wartest du bis alle extensions angepasst sind ???
eiei, das ist mir zu kompliziert.
ich glaub, ich nutze dann nur ein Profil und eine Version.
auf extensionsmirror.nl gibts doch eine Anleitung, wie man Extensions an eine höhere Version anpasst. Ist das zu empfehlen ???
Und überhaupt, klappt das?
Gruss
Cons
Wie stehts denn um die RC1 ???
Sollte man sich die Version zulegen, ohne als absoluter testkandidat dazustehen ?
A. Topal hat ja in seinem Weblog geschrieben, dass er sie nicht unbedingt empfehlen kann.
Wie ist es bei denen, die die RC1 schon nutzen,ist es wirklich so schlimm?
Ach ja, und die Frage, wie ich meine jetzige 0.9.3 und eine RC1 parallel laufen lasse???
Ich glaube ich muss bei der Installation die RC1 in ein neues Verzeichnis packen, oder?
Wie siehts aber dann mit demProfil aus ???
Gruss
Cons
Die Extension ChromEdit hilft Dir beim Erstellen u.a. der user.js.
schau mal hier, musst dich noch ein wenig gedulden
danke für den link.
habs aber gestern nacht noch hinbekommen,die dll zu patchen.
Schön ist das, wieder einen "schöneren" Desktop zu haben !
Gruss
Cons
PS: Arbeite jetzt mal dran und werd ihn bei Gelegenheit vorstellen
Mal ne generelle Frage zu der Erstellung der Visual Styles:
Gibt es da überhaupt ein Programm, dass Freeware ist ???
Ich kenne nur StyleXP etc, diealle Shareware sind.
Mit welchen Programmen erstellt Ihr die VS ???
Gruss
Cons
funktioniert wieder, vielen dank an euch beide !
allerdings funktioniert die erweiterung nicht richtig.
ich hab den text zoom auf 90% eingestellt,aber nach einem neustart tut sich nichts.
hat jemand ne idee ?
Gruss
Cons
ist die erweiterung text zoom.
die äußerste lösung wurde mir vom electroluchs auch schon im anderen thread empfohlen.
Hab nur keine Ahnung, wie man ein neues Profil anlegt.
werde mal ein wenig suchen
bitte die ganze vorgehensweise beschrieben, will da nichts falsch machen.
ich habe die 5 dateien gespeichert.
wie gehts jetzt weiter ???
jetzt den ordner "Profiles" löschen und FF komplett deinstallieren oder wie???
und wenn ich lt. anleitung mit -p ausführe, startet der FF
Danke
Cons
PS: PRoblem hat sich ausgeweitet, jetzt geht gar nichts mehr, nur noch imSafe Mode, hab ich im anderen thread beschrieben
Hi, hab eine Extension deaktiviert und jetzt funktioniert der FF 0.9.3 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3) nicht mehr richtig:
Er läuft zwar, das Fenster erscheint, aber nicht komplett. anklicken kann ich nichts, die Lesezeichensymbolleiste lädt nicht, und muss im Safe Mode starten, um überhaupt etwas machen zu können.
Neustart des Rechners hat auch nicht gebracht.
Brauche dringend Hilfe !!!
Gruss, Cons
Hab folgendes PRoblem mit der ERweiterung TextZoom:
Ich habe die passende Erweiterung 1.6.0 für FF 0.9.3 installiert.
Allerdings sagt mir die textbox im Erweiterungsfenster"Erweiterung wird bei neustart installiert"
Leider wird diese nicht installiert, dieser Dialog erscheint immer noch, auch nachdem ich FF deinstalliert habe und einen Neustart durchgeführt habe.
Habt Ihr ne Idee ??
Danke
Cons
Hallo
hab folgendes schwerwiegendes Problem:
Ich bin 1 oder 2 Wochen online und auf einmal komm ich nicht mehr ins Internet. DSL bzw. web.de Smart Surfer wählt sich ein, funktioniert auch, aber ich kann keine mails noch webseiten aufrufen.Das ist mir das erste Mal vorletzte Woche passiert, Ich habs nochmal glattbügeln können mit einer Systemwiederherstellung, auf Dauer aber keine Lösung.
Passiert einfach so, aus heiterem Himmel
Ich nutze XP SP1. Spyware, Antivir etc Programme lasse ich regelmässig laufen. Vielleicht kommt es aber trotzdem daher.
Hat jemand ne Idee? ich wär euch sehr dankbar
Gruss
Cons
Meine Frage gilt der wachsenden Popularität des Fuches und den damit evtl. einhergehenden Veränderungen.
- Der Fuchs wird ja hinsichtlich der virenunanfälligkeit bzw. Sicherheit gepriesen (stimmt ja auch absolut). Aber schreiben nicht mit der zunehmenden Verbreitung des FF mehr und mehr Verrückte Viren gerade für diesen Browser. Wenn man vielleicht lange genug sucht findet man auch hier eine Lücke.
- Dass man diesen Browser benutzt, hat doch irgendwie was Cooles (oder liege ich da komplett falsch). Mag sich arrogant anhören, aber die IE-Nutzer sind was den Browser angeht, irgendwie doch hinterher (...trolls). Eine eingeschworene Fangemeinde hat doch was !
Natürlich werden die Funktion und Leistungen des FF erweitert. Davon profitieren die Nutzer allemal. Davon, dass in wenigen Tagen mehr als 1 Mio mal der FF geladen wurde auc. Aber ob von der Popularität unbedingt der user profitiert ???
Sorry, aber ich hab nur mal laut gedacht.
Gruss
cons