Morsche!
Durch einen dummen Fehler habe ich meine Lesezeichen doppelt angelegt und das nicht gemerkt und lustig weitergerarbeitet. Ich habe also mittlerweile an verschiedenen Stellen gespeichert.
ordner 1, Unterordner 1.1, Unterunterordner 1.1.1
ordner 1b, Unterordner 1b.1b, Unterunterordner 1b.1b.1b
...
Gibt es eine Möglichkeit die beiden "Versionen" gegenüber zu stellen und vergleichen zu lassen, sonst müsste ich Ordner für Ordner durchgehen und manuell vergleichen.
Mit Dank im Voraus
Jörg
Beiträge von Gravenhorst
-
-
Guten Morgen!
Ich habe massive Darstelllungsprobleme mit Firefox - die Fehlerliste wird immer länger. Einer Schuld bin ich mir nicht bewußt.... Nun wollte ich ihn einfach noch mal neu aufsetzen, stellte aber nach der Installation fest, daß alles wieder im alten (schlechten) Zustand ist.
Was muß ich genau löschen, um mal GANZ Firefox frei zu sein? Ich denke das ist einfacher, als die Fehler abzuarbeiten.
Mit Dank im Voraus
Jörg -
Hallöchen!
Anscheinend habe ich bei mir große Unordnung - ich weiß nur nicht woher.
1.
Egal welche Cookie Einstellungen ich wähle, ich komme zum Google Kalender nicht rein. Immer wieder bekomme ich zu hören, meine Cookies seien nicht aktiviert...
2.
Wenn ich in einem Forum einen Beitrag anclicke um diesen jemandem zu schicken, so wird nicht der spezielle Link (also die spezielle Adresse DIESES Beitrages) übernommen.
3.
Habe ich eine Adresse eingegeben, so wird diese einfach nicht angezeigt: der Browser tut zwar so, als suche er; er bleibt aber auf der entsprechenden Seite.
Könnt ihr mir helfen?
Übrigens: mit mit dem IE klappt alles reibungslos (leider)
Mit Dank im Voraus
Jörg -
Hallöchen!
Obwohl ich die webseite der Erweiterung (onlinebookmarkmanager) zum Installieren freigegeben habe, wird die Erweiterung nicht installiert. Ich finde keinen für mich relevanten Tip.
Könnt IHR mir helfen?
Mit Dank im Voraus
Jörg -
Guten Morgen Werner!
Zitat von wm44poste doch mal einen Link zu einer solchen Seite.
http://www.verweht.de/Auswahl_x.htm.
Mit freundlichem Gruß
Jörg -
Hallöchen!
Ich bekomme zum Verrecken das Flash plugin nicht installiert. Unter about: plugins steht es (aktiviert), unter Erweiterungen nicht. Ich bekomme dann teilweise auf best. Seiten die Aufforderung doch das Plugin zu installieren.
Was muß ich da tun?
Mit Dank im Voraus
Jörg -
Nochmal Tach`!
Zitat von Dr. ÄTja, dann starte mal neu und erstelle dann ein neues Profil!
Es klappt: verneig...
Jörg -
Tach-chen!
Zitat von Dr. ÄAuch nicht unter Prozesse (dem 2. Reiter im Taskmanager!)?
LEIDER nein!
Habe mal ein Bild vom geöffneten Manager angehängt.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/…13734396430.jpgMit freundlichem Gruß
Jörg -
-
Guten Morgen!
Bekomme folgende Fehlermeldung und FF nicht mehr zum Laufen. Deinstallieren, neu installieren: alles hat nichts gebracht.
Was soll ich tun?
Jörg -
Tach`!
Wie lautet das Lesezeichen-Speicher Verzeichnis?
Mit freundlichem Gruß
Jörg -
-
Tach` zusammen!
Seit kurzer Zeit werden teilweise Bilder (teilweise auch Hintergründe) auf Seiten nicht mehr angezeigt. In Einstellungen habe ich nichts gefunden. Gibts irgendwo `ne Art reset Einstellung?
Mit Dank im Voraus
Jörg -
Tach zusammen!
Bin ein Neuer und versuche mich mit Firefox anzufreunden. Ich hatte ihn bereits schon mal installiert und vermisste die Möglichkeit beim Schließen des Browsers (IE) ein Hinweisfenster angezeigt zu bekommen: "Verbindung trennen" bzw. "halten". Meine Kinder und ich vergessen sonst nämlich die Verbindung zu trennen.
Gibt es da mittlerweile ein Fenster/ Hinweis?
Mit Dank im Voraus
Jörg