Alles klar, Gertrud! Es lag doch an der firewall. Nach erneutem freigeben des Firefox lief alles wieder wie es sein soll. Der beste Browser den es gibt.
mfg Kraúsemann
Alles klar, Gertrud! Es lag doch an der firewall. Nach erneutem freigeben des Firefox lief alles wieder wie es sein soll. Der beste Browser den es gibt.
mfg Kraúsemann
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Nur leider löst diese mein Problem nicht. Ich habe zwar als Startseite in den Einstellungen bei Extras "http://f10/cgi-bin/status.cgi" eingegeben, damit ich über Astranet ins Internet gelangen kann. Aber diese Seite habe ich im Firefox nicht mehr.
mfg krausemann[/img]
Hallo zusammen!
Ich habe vor ca. 10 Tagen ein automatisches Update auf die Version 1.0.3 gemacht. Leider hat es diesmal funktioniert. Bei vorherigen Versuchen schlug es immer fehl. Danach konnte ich in der Adresszeile nix mehr eingeben, bzw. ich bekam nichts mehr angezeigt. Keine Seite, keine Bilder nixmehr. Mit dem Internetexplorer funktioniert alles. Ich habe nur ein Profil angelegt und keinerlei Erweiterungen. Das schlimme ist, da ich nur per Astranet einigermaßen schnell ins Internet komme, muss ich in der Adresszeile eine bestimmte Adresse haben, weil ich mich sonst nicht ins Internet einwählen kann. Unter Mozilla bzw. Firefox 1.0.1 hat alles noch funktioniert. Ich habe auch schon sämtliche Mozilla-Browser deistalliert, neu installiert und ältere Versionen ausprobiert. Nix geht mehr. Mit der neuen Opera-Version 8.0 geht auch nix.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Krausemann
PS. Ich habe XP mit SP 2 und Norton Internet Security + Firewall