Vielen, vielen Dank Loide!!
Beiträge von A Perfect Circle
-
-
Hallo!
Habe leider nirgends etwas dazu gefunden.
Ich bin in meinem E-Mail-Anbieter drin und dann kommt auf einmal STOPPED und nix funktioniert mehr. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was die Ursachen dafür sein könnten?LG
A/P/Circle -
Ich hab mir den von der offiziellen Seite (glaube ich) runtergeladen; weiß das aber nicht mehr so genau. Wieso?
Wo finde ich diese User-Datei und wieso brauchst Du die?"Kann es sein, dass beim Zeitpunkt wo du den Firefox/bird gestartet hast, noch der Prozess, aber nicht mehr der Task lief?"
Hm, das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz. Ich mach das aber oft so, daß ich schon auf das MOZILLA-Symbol doppelklicke, während untern noch die verschiedenen Symbole rechts in der TASK-Leiste "hochgeladen" werden; darunter ja auch die 2 Symbole für die Internet-Verbindung bei mir.
Meintest Du das mit "Task laufen"?Aber Du meintest ja eher das Gegenteil; daß der Prozess und nicht mehr der Task lief..hm..
Was bedeutet das eigentlich: "noch der Prozess lief"? Welcher Prozess? Der Prozess der Browser-Aktivierung? -
Wieso wurde dieser Thread eigentlich in den SMALLTALK verschoben..?
Der betrifft doch auch den FIREBIRD! -
Ich hätte da mal ne Frage..
Weiß irgendjemand von Euch ob es ein (deutsches) WINDOWS 98 - Forum im Netz gibt? Ich hätte da nämlich einige Fragen, mein eventuelles Trojaner-Problem betreffend, und ich weiß nicht wo ich die sonst stellen sollte. -
Hallo Leute!
Ich habe so gesehen schon seit einiger Zeit ein ganzes Bundle von Problemen die glaub ich alle miteinander zusammenhängen..
Stichwort: Trojaner.Beschränke mich hier jetzt aber mal rein auf das FIREBIRD-spezifische.
Ich habe die Version 1.5 (Firebird)Es ging so los, vor einiger Zeit erschien (genau wie damals bei meinem Vater) beim Start des Browsers auf einmal das SELECT User Profile-Fenster, obwohl das zuvor auch nie erschienen ist!
Seitdem kommt das jedesmal!
Mußte damals als es das erste mal kam, kurz ein neues Profil erstellen, weil das "default" irgendwie nicht mehr ging.
Seitdem habe ich 2 Settings drinstehen, von denen ich das damals neu erstellte aber nicht mehr brauch, weil das "default" wieder geht.Nur kommt seitdem (glaube ich..?) beim Klicken der START-Schaltfläche dann jedesmal noch folgendes Fenster:
CONFIGURATION WARNING
An error occured reading the startup configuration file. Please contact your administrator.
prefs.js, Syntax Error:unterminated String literal. c1/4 (< die letzten 3 Zeichen sehen in Echt ein wenig anderst aus; mir fehlen nur leider die benötigten "Zeichen" bzw. Befehle auf der Tastatur um das hier richtig wiederzugeben. So geht bei dem kleinen "c" beispielsweise noch ein Strich runter (!?) und das 1/4 ist als Bruch dargestellt.)Bewirken tut dieser Fehler wohl nun, daß ich jede Einstellung am Browser die ich vornehme bei jedem Start neu machen muß! Zum Beispiel, daß sich das Downloadfenster beim Herunterladen eines Bildes von selber schließt. Muß jedesmal auf`s neue den Haken rausmachen.
Meine gezielte Frage nun: Was hat das alles zu bedeuten und wie bringe ich die letztgenannte Fehlermeldung wieder in den Griff?
-
-
-
Ah...sehr interessant. Jetzt kann ich das wenigstens mal nachvollziehen warum der immer so ewig gebraucht hat, der FIREBIRD!
Wobei es mir fast so deicht, daß das mit dem Bild anzeigen dann fast noch ein bißchen länger sogar gedauert hat, als das Starten des Browsers...
Naja hab ja auch so eine alte Mühle; PENTIUM I mit 250 Mhz glaub ich...hihi.
Bin technikmäßig halt immer auf dem neuesten Stand!! *lach*- bugcatcher schrieb:
" aber es würde schon helfen, wenn du wüsstest, welches programm da deine dateien anzeigt. das sollte man doch erkennen können. ; )"
Jau, das war ja eben der FIREBIRD. Alle Bildsymbole haben sich dann auch in die Phoenix-Flamme umgeändert ohne mein Zutun. Aber weiß ja jetzt auch warum.
Naja, jetzt hab ich ja den IrfanView drauf und hab ihm auch gleich alle Formate zugeordnet.
Geiles Programm echt!! -
Ah geil, hab die Seite tatsächlich nochmal ausfindig gemacht!
Ich hatte mir die oberen 2 Filmteile runtergeladen.
LonesomWolf: Hm...Downloadmanager auf der Seite..? Soviel ich weiß nicht..? Kann man denn da nicht evtl. auch einen anderen Downloadmanager verwenden den man sich irgendwo im Netz runterladen kann? Gibt es da nicht irgendwie ein allgemeines Programm für..?
Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut euch die Seite mal an; vielleicht habt ihr dann noch irgendeine Idee! Ich schick euch mal ne PM!
BESTE GRÜSSE!
A Perfect Circle -
Nein, es handelt sich glaube ich nicht um ein ZIP-Archiv-Teil..?
Das Symbol der betreffenden Datei schaut so aus:
Weißer "Zettel" mit Knick und drauf abgebildet ist lediglich das WINDOWS 98-Symbol! Erscheint glaube ich immer dann, wenn das Betriebssystem die betreffende Datei nicht kennt, bzw. einordnen kann.
Auf der Seite konnte man eben längere Videoclips runterladen; der Film bzw. die entsprechende Szene war in mehrere solche Teile aufgeteilt; in diesem speziellen Fall 4 Stück, die ich mir alle runtergeladen habe.
Und alle erschienen dann auf dem PC in oben beschriebenem Zustand/Format.Eine Datei hat zum Beispiel folgende Größe: 67.214 KB
Und als Format steht lediglich DATEI dran. -
Ah super..dann kann man das ja sogar bei Bedarf abändern..dann passt es ja..!
-
Ich hätt da mal ne Frage..vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen..?
Ich habe mir von einer Sex-Seite *g* mehrere längere Videoclips runtergeladen. Nur mußte ich leider feststellen daß ich die jetzt nicht gleich (..?) anschauen kann..als Format steht nämlich lediglich DATEI drunter.
Ich hab aber mal bei einem Kumpel von mir gesehen, daß man zum Beispiel mehrere Datein zu einer umwandeln kann unso...
Muß ich das hier vielleicht auch machen, damit ich dat Dingens endlich anschauen kann..? Wenn ja, wie geht das und welches Programm brauche ich dazu..?
Oder kann ich die Datei auch ganz normal über mein WINDOWS 98 irgendwie umwandeln? Muß ich sie vielleicht umbenennen..?Wäre über Hilfe wirklich sehr sehr dankbar...
Danke und lieber Gruß!
-
bugcatcher & BigPen:
Vielen Dank nochmal für den Tip mit IrfanView (ist echt ein spitze Programm..!!! :))
Und auch ansonsten euch allen vielen Dank für die interessanten Beiträge..!
Sehr informativ und hilfreich.Mit dem IrfanView kann man ja sogar Filme anschauen..! Nur ist diese Funktion leider nicht so ausgereift (wird zum Beispiel leider net die Zeit des Films angezeigt und mit Vorspulen usw. is auch Essig! ); aber es ist ja schließlich auch hauptsächlich ein BILD-Programm und da kann man nun wirklich nichts schlechtes gegen sagen..!!
P.S. Was mir jetzt nur noch zum Denken gibt ist folgender Umstand...ich glaube mich zu erinnern, daß das früher doch auch schneller gegangen ist per FIREBIRD ein Bild betrachten, und auf einmal eben geht das bockelangsam...hm, kann das überhaupt sein oder irre ich mich da und es kann überhaupt nicht sein, daß sich die Geschwindigkeit auf einmal so stark verändert..?
Kann auch sein, daß ich die Bilder dann doch eher über den WINDOWS 98 "Picture Viewer" angegickt habe...hm...!!? -
Super Tip! Vielen Dank euch dafür! Dann werd ich mir jetzt mal dieses Irvanview draufhauen..!
Hihi, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen daß es ja evtl. auch noch andere Bildbetrachter gibt..*g*Jau früher hat die dann wohl der IE angezeigt, die Bilder bei mir.
Komisch ich wußte gar nicht, daß das dann immer noch was mit dem Browser zu tun hat?? Dachte nämlich ursprünglich auch, daß wenn die Bilder dann auf der Festplatte sind, daß das dann nix mehr mit dem Browser zu tun hat; so wie auch BUGCATCHER sagte..!Aber anscheinend hat das dann eben doch was mit dem Browser zu tun oder BIGPEN..?
Hatte mir gestern noch das ACDsee (was ein cooler Name..!! :)) installiert aber das hat nicht geklappt. Wurde nicht vollständig installiert und ich konnte dann nix machen. Habe es vorher nochmal probiert und dann ging ein Fenster auf, daß man für dieses Programm minimum IE 5 braucht..
Schade war bestimmt auch ein geiles Programm..!Aber ich glaub dieses Irvanview ist vielleicht genauso gut...
-
Ich habe Windows 98 und es erscheint beim Anklicken der Bilder kein spezielles Befehlsfenster oder dergleichen.
Kann man eigentlich die Symbole der Bilder (es ist ja jetzt immer die Mozilla-Flamme zu sehen) wieder in die IE Explorer-Symbole für ein JPG-Bild "umwandeln"..? Vielleicht klappt es dann ja wieder..?
Aber wenn Du sagst das hat dann nix mehr mit dem Browser zu tun wenn die Bilder erstmal auf der Festplatte sind...hm.... -
Hallo!
Folgendes beschissenes Problem:
Die Bilder die ich über den FIREBIRD-Browser (und ich glaub nicht nur die!) vom Internet heruntergeladen habe und auf der Festplatte gespeichert habe und dann doppelklicke um sie in groß anschauen/betrachten zu können, dauern ewig bzw. das dauert ewig dann!
Kann mir jemand sagen was denn da los ist?
Als ich noch den IE EXPLORER hatte hab ich die Bilder angeklickt und schwupps waren sie auch da!
Aber so macht das echt keinen Spaß mehr...kann man da irgendwas tun?P.S. Dateiformate sind JPG und Bitmap.
-
Hallo Leute!
Ich hatte ein Problem mit der Anzeige des SSL-Symbols beim MOZILLA. Ich konnte mir nicht erklären, warum es aufeinmal immer geknackt wurde und das Schloß dann immer zerstört angezeigt wurde.
Inzwischen habe ich herausgefunden warum. Behilflich sein konnte mir dabei nicht der MOZILLA, nein, sondern der gute alte INTERNET EXPLORER 4.0!
Ich kopiere hier am besten nochmal meinen Post von damals rein, damit ihr wißt worum es geht. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren..lieg ich hier falsch und tue dem MOZILLA unrecht oder habe ich doch (wieder mal!) einen Minuspunkt an diesem Browser entdeckt?
Falls noch irgendwer was zu dem Thema SSL-Verbindung bei web.de zu sagen hat (oder mir ein Forum oder dergleichen nennen kann, wo man über sowas am besten sprechen kann), dann hätte ich auch nix gegen.--------------------------------------------------------------------------------------
Heh, lieben Dank daß Du nochmal nachgeschaut hast! Jo, ich hatte ja noch den INTERNET EXPLORER 4.0 drauf und hab einfach mit dem mal nachgeschaut. Und bei dem wird auch schon ein Schloß angezeigt (welches halt anderst ausschaut als beim MOZILLA und sich beim EXPLORER 4.0 etwa in der Mitte unten befindet).
Ich weiß jetzt auch, warum das Schloß geknackt wurde, als ich die betreffende Mail aufmachte. Dies geschieht immer bei HTML-Mails. Was ich hier als defintiven Pluspunkt (selbst) für den/Deeen (alten) EXPLORER betrachte ist, daß der mich wenigstens gewarnt bzw. drauf aufmerksam gemacht hat, daß ich nun im Begriff bin, die sichere Verbindung zu verlassen + die Meldung, daß die Mail nun unsichere Objekte enthält, und ob ich diese hochladen will.
Nicht, daß ich diese Fenster nun jedesmal angezeigt haben will, aber dadurch habe ich nun wenigstens jetzt erfahren, warum das Schloß aufeinmal zerbrochen ist.
Der Mozilla ließ mich dadrüber einfach im Dunkeln. Mies.
Das mein Schloß also irgendwann immer zerbrochen ist, lag wohl ganz einfach dadran, daß ich irgendwann so ne HTML-Mail aufgemacht habe, und nicht an gleichzeitigem Surfen auf anderen Seiten schätz ich ma..Was ich nun noch extrem doof finde ist, daß sobald ich so eine Mail aufgemacht habe, die SSL-Verbindung nicht mehr zu bestehen scheint (Schloßsymbol bleibt entweder verschwunden - EXPLORER, oder zerbrochen - MOZILLA) (wenn ich wieder weiterarbeiten will mit web.de), und die einzige Möglichkeit diese zu sein scheint, sich wieder komplett aus- und wieder einzuloggen.
Ist beim EXPLORER und MOZILLA gleich.
Würd mich mal interessieren, warum und ob man da was machen kann..glaube aber, daß dies nun in ein anderes Forum bzw. Forenbereich gehört, weil es ja nicht mehr speziell den MOZILLA-Browser betrifft.. -
Na klaro..hat selbstverfreilich nicht geklappt.
-
Einfach "Zitat" wählen und dann herauslöschen was du nicht brauchst.
Dankeschön! Gleich nach meinem Post ist mir die ZITAT-Option oben selber in die Augen gefallen.. Auweh, jetzt bin ich echt ma gespannt ob das hinhaut..hab ein ganz mieses Gefühl..
Schon gut -- es sei dir verziehen.
*g* Danke Massa! *so tu, wie wenn man zu Allah betet*
Es wird. Auf der rechten Seite. Nur vertraue ich einem Schloss beim Firebird mehr...
Heh, lieben Dank daß Du nochmal nachgeschaut hast! Jo, ich hatte ja noch den INTERNET EXPLORER 4.0 drauf und hab einfach mit dem mal nachgeschaut. Und bei dem wird auch schon ein Schloß angezeigt (welches halt anderst ausschaut als beim MOZILLA und sich beim EXPLORER 4.0 etwa in der Mitte unten befindet).
Ich weiß jetzt auch, warum das Schloß geknackt wurde, als ich die betreffende Mail aufmachte. Dies geschieht immer bei HTML-Mails. Was ich hier als defintiven Pluspunkt (selbst) für den/Deeen (alten) EXPLORER betrachte ist, daß der mich wenigstens gewarnt bzw. drauf aufmerksam gemacht hat, daß ich nun im Begriff bin, die sichere Verbindung zu verlassen + die Meldung, daß die Mail nun unsichere Objekte enthält, und ob ich diese hochladen will.
Nicht, daß ich diese Fenster nun jedesmal angezeigt haben will, aber dadurch habe ich nun wenigstens jetzt erfahren, warum das Schloß aufeinmal zerbrochen ist.
Der Mozilla ließ mich dadrüber einfach im Dunkeln. Mies.
Das mein Schloß also irgendwann immer zerbrochen ist, lag wohl ganz einfach dadran, daß ich irgendwann so ne HTML-Mail aufgemacht habe, und nicht an gleichzeitigem Surfen auf anderen Seiten schätz ich ma..Was ich nun noch extrem doof finde ist, daß sobald ich so eine Mail aufgemacht habe, die SSL-Verbindung nicht mehr zu bestehen scheint (Schloßsymbol bleibt entweder verschwunden - EXPLORER, oder zerbrochen - MOZILLA) (wenn ich wieder weiterarbeiten will mit web.de), und die einzige Möglichkeit diese zu sein scheint, sich wieder komplett aus- und wieder einzuloggen.
Ist beim EXPLORER und MOZILLA gleich.
Würd mich mal interessieren, warum und ob man da was machen kann..glaube aber, daß dies nun in ein anderes Forum bzw. Forenbereich gehört, weil es ja nicht mehr speziell den MOZILLA-Browser betrifft..Es ist für mich einfach eine Prinzipsache.
Naja, solange das Schloß bestehen bleibt dürfte ja eigentlich nix passieren was? Aber naja...was ist in diesen Tagen schon sicher neh..