Leider weiß ich nicht, wie das geht, daß die Zitate und Fragen von anderen, auf die ich dann wieder meine Antwort beziehe, so schön angezeigt werden wie in euren Posts? Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich weiterhelfen..wär echt cool!
So..ran an den Speck!
> bigpen hat folgendes geschrieben:
* Warum machst du einen neuen Thread für deine Antwort auf, anstatt deinen alten zu benützen? Das macht alles unübersichtlich. *
Sorry großer Meister..ein Versehen meinerseits! Du hast natürlich Recht. Vielleicht kann der Admin oder so, das wieder in Ordnung bringen..? Übersichtlichkeit ist schließlich alles!
* Keine Ahnung. Ich benütze den IE nur noch für Sicherheitsupdates, will sagen, um die Sicherheitslöcher im Windows mit einem Sicherheisloch (=IE) zu stopfen. *
Mhm..naja, dann werd ich das wohl einfach nochmal selber antesten müssen..hab nur Dich gefragt, weil ich vielleicht dachte Du kannst mir das beantworten, so daß ich jetzt nicht doch meinen Internet Explorer 6.0 nochmal installieren muß...der hat nämlich bei mir den absoluten Spinner und er läuft nicht mehr richtig. Aber ich denke eh, daß dieses Schloß auch beim Explorer angezeigt wird/wurde. Aber lieber nochmal nachprüfen.
* Auch das kann ich dir nicht beantworten. Jedenfalls würde ich nie sichere und unsichere Verbindungen gleichzeitig geöffnet halten. *
Du sagst "würde"...nun, bist Du Dir da sicher, daß sowas Auswirkungen auf die sichere Seite hat, oder vermutest Du das nur (ganz stark)?
Jo...und gestern ist es also doch außerdem passiert: Hatte keine andere Seite offen, es ging ne Weile gut, dann klickte ich eine Mail in meinem Postfach an, und schwupps, da war es wieder zerbrochen das Schloß..
Auf jeden Fall Danke für Deine Antworten.
--------------------------------------------------------------------------------------
So, CRASSUS Du kannst mir hier auch nicht mehr weiterhelfen zufällig..?