Hab ich noch nicht probiert.
Ich kann das Problem auch umgehen, wenn ich den Dateityp manuell, unter "Datei mit folgender Anwendung öffnen", nochmal dem Programm zuweise und nicht "Datei mit Standardanwendung öffnen" verwende.
Hab ich noch nicht probiert.
Ich kann das Problem auch umgehen, wenn ich den Dateityp manuell, unter "Datei mit folgender Anwendung öffnen", nochmal dem Programm zuweise und nicht "Datei mit Standardanwendung öffnen" verwende.
Ich kann nur speichern oder abbrechen. Öffnen (genau das was ich will) geht eben nicht.
Siehe:
[Blockierte Grafik: http://monotek.ath.cx/download/Clipboard01.jpg]
Es handelt sich um keine EXE Datei.
@ road-runner
Danke. Den Artikel hatte ich selbst gerade gefunden. Das kanns doch aber nicht sein. Ich will keine Software nutzen, in der ich nach jeder Installation erst in den Configdateien rumändern muss. Vor allem wenn das schon mal ging!
Außerdem ist der Dateityp bei mir im Firefox bekannt und ist auch auf "Öffnen" eingestellt.
Ich habe das gleiche Problem.
Was tun?
Habs selbst lösen könne.
In prefs.js folgende Zeile einfügen.
user_pref("browser.search.openintab", true);
Kann man irgendwo einstellen, das die Suchleiste das Ergebnis nicht im aktuellen Tab öffnet, sondern ein neuer Tab geöffnet wird?
Wenn ich mich mit Firefox 1.04 als root oder anderer User in phpmyadmin einloggen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zitat#1045 - Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: YES)
Sinnloser Weise meckert er www-data an, welcher ja der Apache user ist.
Mit diesem versuche ich mich ja auch nicht einzuloggen.
Was mich wurmt ist, dass es mitm MS IE funzt
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15605
Zitat von bugcatcherflash popups wurden noch nie geblockt. das ist nix neues. aber solange Fastclick von meinem adblock gefressen wird, merk ich davon eh nix ; )
naja. die behebung wird wohl mit 1.1 eingeführt.
Ich hab hier im Forum allerdings gelesen, dass diese Funktion angeblich in Firefox 1.1 implementiert wird. So abwegig ist das ganze dann also scheinbar doch nicht
Trotzdem ists störende Werbung und die sollte der Popup Blocker imho schon Blocken können...
Entschuldigung das ich gefragt habe.
Sicherlich erwartest du in einem beliebigen Technikforum, auf deine Anfrage warum dein Computer abstürzt, auch nicht die Antwort: "Sei doch froh das du überhaupt einen Computer hast".
Wenn ich eine ordentliche Frage stelle und vorher auch dir Forensuche verwendet habe, kann ich doch auch eine ordentliche Antwort erwarten oder?
Wenn man nicht ordentlich Antworten kann, ist es wohl das Beste, einfach garnicht zu antworten
An alle die gewillt sind ne ordentliche Antwort zu verfassen...
Möglicherweise gibts ja doch noch eine mir unbekannte Möglichkeit das ganze noch zu Optimieren oder zu Verbessern?
Mir ist auch unklar, warum man das nicht schon im Firefox selbst gefixt hat? Das Problem besteht ja nun doch schon recht lange...
Leider funktioniert ja der Popup Blocker von Firefox bei einigen Popups nicht.
Gibts ne Möglichkeit diese nervigen Flash Ad´s, die sich immer genau in der Mitte des Browserfensters über den Content legen und das lesen der Seite unmöglich machen, automatisch zu blocken? Also ohne erst nen Eintrag in ne Blacklist eines Adblockers machen zu müssen?
Die Suche im Forum hat mir leider nicht wirklich geholfen.
Gibts nen fertiges Plugin?
Mit Adblock funktionierts erstmal ganz gut.
Danke
Werd mal im Bugtracker suchen und gegebenen Falls nen neuen Eintrag machen.
Und das ist die einzige Möglichkeit?
Gibts für Firefox nen Bugtracker, wo man so eine Option mal vorschlagen könnte?
wie schaltet man den sound im firefox aus?
mich nervts andauernd von irgendwelchem werbemüll den sound noch mitbekommen zu müssen.
hab in den optionen nix gefunden.
einer ne idee?