Moin,
alle diese Konten sind Admin-Konten.
Da gibt's also keine Unterschied...
Gruß
titan
Moin,
alle diese Konten sind Admin-Konten.
Da gibt's also keine Unterschied...
Gruß
titan
Moin,
ein paar Erweiterungen (z.B. Download-Status Bar, Tab Mix und TBP) verhalten sich bei mir bei den einzelnen Usern jeweils anders beim Update:
Nach dem ersten Start je User will FF natürlich auch die Erweiterungen updaten: beim eine User werden TBP aktualisiert, beim anderen bleibt sie "deaktiviert, weil keine kompatible Version gefunden".
Gibt es irgendwelche grundlegenden Einstellungen, die das verursachen könnten? oder was geht hier daneben?
Gruß
titan
Moin,
stimmt FireFTP läuft!
Was mir noch fehlt zum Glück ist RADIAL CONTEXT
Gruß
titan
sieht ja richtig gut aus!
ABER: die i18n-Version kommt bei mir immer französich -
... und das kann ich nicht so gut ... die Sprache ;-))
Gruß
titan
geteiltes Echo:
unter WinXP läuft TBE absolut sauber und problemlos;
unter SuSE 9.0 krieg' ich sie gar nicht installiert:
Wenn ich die XPI öffnen will, passiert rein gar nichts
(die Installationsfreigabe unter Einstellungen dürfte keine Auswirkungen haben, da ich die Datei lokal vorliegen habe)
Ist übrigens die vom 2004110502
Gruß
titan
Moin,
die bisher installierte weatherfox-Version wird zurecht als nicht kompatibel aufgezeigt und deaktiviert.
Ein Updateversuch auf die aktuelle Version zeigt keinerlei Wirkung.
Also weatherfox deinstalliert, Fx neu gestartet und auf die weatherfox-Seite gegangen.
Unter Installieren passiert gar nichts;
Nehm' ich die URL in die Adresszeile, erhalte ich nur eine leere Seite - nichts passiert.
Gruß
titan
na, noch mal was für die weiße Seite des Lebens:
die NORD/LB
https://ww2.homebanking-niedersachsen.de/cgi/anfang.cgi/NORD_LB
gruß
titan
Hi @ all translators&testers,
nachdem der erste Ansturm vorbei ist, habe ich jetzt auch bei mir den FF aktualisiert und getestet.
Ist ja mal wieder klasse gelungen Eure Übersetzung - DANKE!
Nichts mit der Übersetzung zu tun hat das, was ein wenig lästig ist: alle Erweiterungen und Themes für jeden User neu einrichten zu müssen. Man kann das ja alternativ als Chance verstehen darüber nach zu denken, ob man das wirklich noch alles braucht ....
Gruß
titan
Moin, moin,
nachdem der FF nun seit ein paar Wochen super unter Linux läuft (TOP!)
sollten auch meine Kids unter ihrem WinXP in den Genuss kommen.
Nach dem "Upgrade" von FB 0.7 auf FF 0.8 ("saubere" Installation: Profile gebügelt, neue Install-Dir.) startet der FF nur unter dem User sauber, der die Installation gemacht hat.
Bei den anderen startet wohl der Prozess, kommt aber niemals "an die Oberfläche" und kann nur irgendwann per Taskmgr. abgebrochen werden.
Wenn ich zurückgehe zu FB 0.7 und den auf die gleiche Weise installiere: der läuft klasse, wie gewohnt ...
Wie kann ich auch den FF für mehrere User unter XP nutzbar machen?
Danke und Gruß
Titan
@ softdev2002:
JA, eben ... ... ... ... ... und schluss jetzt hier.
Das ist ein Firefox-Forum!
Warum (Start-)Diskette?
-> LILO in die Linux-Partition installieren
-> bei NT/200/XP in der boot.ini (Root) Linux als weiteres OS aufnehmen
und so mit dem NT-Loader entscheiden, welches OS gestartet werden soll.
(Aussehen ist dem LILO ähnlich).
Willst Du Linux nicht mehr, einfach eine Zeile in der boot.ini auskommentieren und es startet Dein Win, als ob nie etwas anderes da war ...
Gruß
Titan
Hey Leute,
was streitet Ihr Euch seit Tagen um den Namen ..
Seid lieber froh, dass es 'ne neue noch bessere Version gibt vom
ja wohl geilsten Browser des Universums - da sind wir uns doch einig ??
Gruß
Titan
Soweit Danke, Crassus.
Das ist das , was ich meinte mit "schon Tipps gefunden".
Hier werden viele dedizierte Fragen beantwortet.
Der Wissensdurst ist jedoch viel größer: "was geht?" und dann "wie geht?".
Oder anders: Gibt es eine umfassende Zusammenstellung der Steuerparameter für die xx.js?
Gruß
Titan
Moin, moin,
habe ja schon ein paar wirklich brauchbare Tipps zu Einstellungen in diesen zentralen Files hier im Forum gefunden.
Nur, vor dem Posten mal nachsehen zu können, würde manches vereinfachen. Deshalb wäre es spannend, eine umfangreiche ("fast komplette") Doku zu haben, in der die möglichen Einstellungen und ihre Wirkungen beschrieben sind.
Alle meine bisherigen Suchen sind erfolglos geblieben.
Kennt jemand einen passenden Link?
DANKE! und Gruß
Titan