Ich benutze NetVideoHunter.
Beiträge von pagra90
-
-
Fox2Fox ich danke dir. Mit aufrufen der Info zur Fehlerbehebung bin ich draufgekommen. Es war die Erweiterung "YoutubeCenter". Nach deaktivieren bzw schlieslich deinstallieren war das Problem behoben.
grüße pagra
-
Hallo, seit den letzten Updates ich kann aber nicht genau sagen wann sind bei mir wenn ich Youtube aufrufe die Videos immer doppelt. Genauer zwei Fenster etwas versetzt übereinander und das hintere immer schwarz. Das vordere wird abgespielt. Da ist mir noch aufgefallen das auf Webseiten wo Videos von Youtube sind nur ein schwarzes fenster ist was nicht mal anklickbar ist.
Ich habe mal den Flashplayer deinstalliert hat aber keine besserung gebracht. Ebenso wenig das neu installieren. Firefox habe ich auch mal deinstalliert und neu aufgesetzt aber auch keine Änderung. Die Daten unter Benutzer hatte ich nicht gelöscht. Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe?grüße pagra
Edit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Plugins und Websites -
Hallo,
ich habe auch ein seltsames Problem mit der Toolbar. Und zwar verschwindet bei mir nach einiger Zeit der Cursor ob in beiden Suchfeldern (google) oder aber auch gerade hier beim und wärend des Text schreibens. Der Cursor hat bei mir in den beiden Suchfeldern auch oben rechts ein kleines Häckchen dran. Wenn der Cursor verschwunden ist und ich in dem Moment noch weiter tippe, da wird zwar nicht geschrieben aber in meinen Lautsprecher tickt es wie ne Uhr (so ca 3x). Ich muss da auch immer explizit mit der Maus in das zu beschreibende Feld klicken, damit der Corsor wieder erscheint.
Auf meinem anderen PC habe ich das Problem nicht. Aber es liegt zu 100% an der Toolbar, denn wenn ich sie deaktiviere verschwindet auch das Problem. Was ich noch gemerkt habe:Diese Problem besteht auch unter Word wenn der Firefox Browser geöffnet ist.
Kennt jemand das Problem?greetz pagra
-
Coce
vielen Dank für den Tip! Das ging ja wunderbar mit dem löschen der entsprechenden Datei.greetz pagra
-
Tja, leider ist dies auch bei mir so. Ich hatte erst erst vor kurzem auf 2.0 upgradet. Das seltsame ist nur das nach dem upgrade die Darstellung von eBay einwandfrei war. Erst nach einiger Zeit trat dies Problem auf. Muss aber auch feststellen das dies mit der von mir installierten Version 1.5xx genauso war. Ergo denke ich mal ein gnerelles Prob vonm Firefox, oder aber wie schon ein Vorgänger hier schon bemerkte die besch... Programmierung der eBay Seite.
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/9309/ebay1yn1.th.jpg]
So sieht die fertig geladene Startseite von eBay bei mir aus!
greetz pagra
-
Hab das Ding auch mal installiert, und bei mir funktioniert es.
greetz pagra
-
Eben hat sich der Ahaa... Effekt eingestellt.
DANKEgreetz pagra
-
Hallo,
habe mir die Erweiterung "ebay Negs!" installiert. Nur... kann mir einer mal die Funktionsweise von dieser Erweiterung erklären?
Irgendwie stelle ich mich doof an.greetz pagra
-
Soo,
habe das mit dem Safe-Mode probiert und siehe das es funtzt wie es soll.
Nun habe ich Firefox wieder normal gestartet und die Erweiterung "Popup must Die! 1.0" deinstalliert. Komisch war nur das es im "Erweiterung" Fenster nicht verschwunden war sondern nur nicht mehr unterlegt.
Neuer Test gestartet... Es ging immer noch nicht.
Naja dachte ich mir, erst einmal die Lesezeichen sichern und dann Firefox mal von der Platte putzen inklusive Ordner.
Gesagt getan! 1.0.3 neu installiert und dann mal geöffnet. :shock:
Alle Lesezeichen noch vorhanden und die Startseite auch noch, wie kann das sein
Und in der Erweiterung sind die zwei Plugin's von mir auch noch da ausser das von mir deinstallierte "Popup must Die! 1.0"
Aber... es funktioniert jetzt wieder alles wie es bei der 1.0.2er Version war. :lol:
Nun zur Frage: Wo wird Firefox noch überall abgespeichert neben dem Programm Ordner?greetz pagra
-
Seit ich die Version 1.03 installiert habe muss ich mit einem massiven Problem kämpfen. Vorneweg, als Erweiterung habe ich "Tabbrowser preferences 1.2.4" und "Popup must Die! 1.0" installiert.
Wenn ich eine Website zB Chip.de öffne, dann wurde in der Vorgängerversion immer schön die Popups geblockt und für einen Link den ich öffnen wollte schön ein neuer Tab geöffnet.
Dies ist leider seit ich 1.03 installiert habe nicht mehr der Fall. Ich muss eigentlich generell für jede Website die ich öffne die Popups freigeben um einen Link öffnen zu können. Nun hat mich das mittlerwele so genervt das ich generell den Popup-Blocker deaktiviert habe. Aber dies kanns ja nicht sein oder?
Habe auch schon die Erweiterung "Popup must Die! 1.0" deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Wie gesagt in der 1.02er Version hat das alles noch wunderbar funktioniert. Ich ertappe mich auch jetzt wieder häufiger dabei wie ich dabei bin mit dem IE zu surfen. :cry:
Vielleicht wisst ihr ja Rat mir zu helfen.greetz pagra
PS: Die Forensuchen war leider für mein Problem nicht aufschlussreich.