O.K, das habe ich gemacht. Die Datei hat sich neu erstellt. Die Lesezeichen sind aber noch nicht vorhanden.
Beiträge von Rossini
-
-
Hallo,
in einem meiner beiden FF-Profile sind die Lesezeichen weg und das Theme hat sich wieder auf "FF default" gesetzt. Die Erweiterungen sind noch alle vorhanden.
Im zweiten Profil ist alles in Ordnung.
Ich benutze FF 1.5.0.8 und Windows XP.
Ich bitte inständigst um Hilfe, da das eine Menge Lesezeiche waren/sind.
Danke. -
Trotzdem Danke.
Rossini.
-
Nein, tut mir leid.
Auch mit einem frisch erstellten Profil hauts nicht hin.
Hab jetzt mal alle Tastatur-Befehle, die die Taste "Alt" mit verwenden ausprobiert (z.B. Eine Seite vor = "Alt" & "Pfeil rechts").
Einige funktionieren und bei denen es nicht funktionert klappen die Alternativ-Vorschläge (nach http://firefox.bric.de/index.php?page=keyboard).
Wenn ich nur die "Alt-Taste drücke bin ich auf "Datei". -
Nein, im Safe-Modus funktioniert es auch nicht.
Ich verwende folgende Erweitwerungen:
Adblock [de] 0.5.2
All-in-One Gestures [de] 0.14.3
BetterSearch 1.8.3
Bookmark Backup [de] 0.3.3
BookmarksHome 1.2.4
BugMeNot 0.6.2
ChromEdit 0.1.1.1
DownThemAll! [de] 0.9.4
Ebay Negs! 0.6
Favicon Picker [de] 0.2.5
Firesomething [de] 1.5.2
Gnusto 0.7
ListZilla [de] 0.5.1.1
MAB 1.3.3
OpenBook 1.2.0
ReloadEvery 0.5
SessionSaver .2 0.2.1.027
Slim Extension List [de] 0.1
Stop-or-Reload Button [de] 0.1
Super Drag And Go [de] 0.2.4
Update Bookmark 0.0.3Deaktivierte Erweiterungen: (1)
Remove It Permanently [de] 1.0.3 -
Wenn ich eine Adresse von Hand eingebe und mit Alt + Enter bestätige tut sich überhaupt nichts.
Woran kann das liegen?FF 1.0.4; Windows ME
-
Hallo,
habe mal beim T-Online-Forum nachgefragt und vielleicht möchte das hier noch jemand wissen:
Im Start-Center gibt es unter "Einstellungen" > "Optionen" den Punkt "T-Online Startseite verwenden". Wenn der aktiviert ist wird immer als erstes T-Online aufgerufen.
Vielen Dank noch mal und einen schönen Abend -
Ja, das war der Grund. Vielen Dank!!
Jetzt bleibt aber noch ein Problem zu lösen:Egal in welchen Profil ich FF öffne, ist immer "http://www.t-online.de" die Startseite, obwohl ich jeweils andere Startseiten in den Extras eingegeben habe.
Wenn mir vielleicht noch mal jemand helfen könnte.....
-
Hallo und erst Mal tschulligung fürs doppelt-posten. Zu flinke Finger. Habe den anderen Beitrag aber gelöscht.
Ja, danke, so öffnet sich der Profil-Manager. Habe aber noch ein Problem, das nicht ausschließlich FF betrifft:
Ich habe im T-Online-Start-Center FF als Standard-Browser eingetragen. Der öffnet sich auch, jedoch ohne vorher den Profil-Manager zu starten. Weiß da jemand Rat? -
Hallo,
wenn ich dem Pfad zum aufrufen des Profil-Mangers folge:
start > ausführen > "C:\Programme\Mozilla Firefox" -p
öffnet sich bei mir der Windows-Explorer mit dem geöffneten Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox (mit allen Datein und Ordnern).
Was mache ich falsch
Question?
Question
Benutze FF 1.0.3 & Windows ME.
Danke.