Danke! Klappt wieder bestens.
Beiträge von Pyradur
-
-
Oh - sorry :-/
Ich meinte die Lesezeichengruppe.
=> Rechte Maustaste auf einen Lesezeichen-Ordner, in dem sich z.B. 3 Lesezeichen befinden. -
Hallo zusammen,
"früher" (bis vor ca. 6-9 Monaten) war das Verhalten von FF so dass, wenn ich eine Tabgruppe geöffnet habe, alle anderen existierenden Tabs automatisch und ohne Nachfrage geschlossen wurden. Das ist seit geraumer Zeit leider nicht mehr der Fall.
Beim Öffnen einer Tab-Gruppe bleiben die bestehenden Tabs erhalten.Gibt es eine Möglichkeit alle Tabs automatisch und ohne Nachfrage zu schließen wenn eine Tab-Gruppe geöffnet wird?
-
Hallo Happyhan,
hast Du zwischenzeitlich (ist ja schon ein paar Tage her...) eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem bzw. den gleichen Wunsch. -
HabeHatte das gleiche Problem, Windows 7.Lösung:
1. Profildateien sichern (z.B. mit MozBackup, oder kompletten Ordner manuell)
2. Menü: => Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung => Schaltfläche: Firefox zurücksetzen anklicken.Sorry - ich habe leider erst später bemerkt dass ich einem Irrtum unterlegen war.
Meinen Lösugsvorschlag bitte ignorieren.Gruß Reinhold
-
Hallo,
wenn ich einen Link anklicke öffnet sich die Seite in einem neuen Tab (2) der dann auch aktiv (sichtbar) wird.
Wenn ich auf die alte Seite im alten Tab (1) zurückgehe und einen neuen Link anklicke wird dieser zwar im Tab (2) geöffnet, dieser Tab wird aber nicht aktiviert, d.h. er kommt nicht in den Vordergrund.
Wie kann ich das aktivieren dass dies automatisch geschieht, also dass ein bestehender Tab, der über einen Link neuen Inhalt erhält, den Fokus bekommt?Gruß
Reinhold