Ooooh, Ihr habt alle so recht. Nirgendwo ist drinnnn, was draufsteht.... Na ja, damit müssen wir leben. - Ja, und ohne das ganze würde ich jetzt, in der Tat, niemals mit Euch getalkt haben...
Damit Ihr wisst, wie's bei mir weiterging - ich will Euch ja schließlich nicht ohne (Er-)lösung lassen - und was ich getan habe: Gar gar nichts.
Ich habe, allerdings sicherheitshalber vom Netscape 6 aus, die Themes- und Erweiterungslinks einfach am nächsten Tag nochmal probiert und siehe da: plötzlich eine Verbindung zu der Mozilla-Website. Ich traute meinen Augen nicht, aber manchmal geht es halt etwas "misteriös" zu im Leben. So und nun habe ich mein "Lieblingskleid" für den FF gefunden und bin (fast) glücklich und zufrieden. Nur - mit den Erweiterungen war ich extrem überfordert. Da standen nun so viele und ich wusste nicht weiter. Was von all dem brauche ich denn eigentlich? Ja, diese Frage konnte ich bis jetzt nicht beantworten. Wie im realen (Supermarkt-)Leben. Irgendwann später werde ich mich der Lösung auch dieser Frage zuwenden.
Einstweilen vielen herzlichen Dank für Eure wissende und wohlwollende Begleitung in meinem FF-Initiationsprozess.
Alles Liebe und Gute für Euch
Mickey-Maus