danke, aber "page not found" ....
Beiträge von kkw
-
-
dies ist alles ok, auch bei einem völlig neuen profil stellt sich dieser effekt ein. kann man da nicht nen eintrag in die user.js machen, der dieses verhalten abstellt?
kkw
-
keinerlei wirkung
-
alles klar, dies hat sich jetzt. war ein fehler von mir. man sollte, da ich die erweiterung menue-editor installiert habe, auch einen bestimmten haken rausnehmen. oh man.
kkw
ps: wo gibt es den das plugin für filemirrors
-
bringt auch nichts, startet trotzdem immer deaktiviert.
kkw
-
dies ist so nicht richtig, wenn ich weniger als installiert angebe, dann werden die nicht angezeigt und bei der genauen zahl auch keinerlei kaskadierung.
kkw
-
-
hallo,
benutze diese erweiterung, um per kontextmenue diverse suchen zu starten (plugins der suchleiste). leider hat dieses plugin einen nachteil. desto mehr suchplugins ich nutze, desto länger wird das kontextmenue, was natürlich sehr nervig ist. gibt es eine möglichkeit das alles zu kaskadieren?
danke kkw
-
hallo,
benutze obiges. doch nervt es mich ganz schön ab, dass er standardmäßig deaktiviert ist, also das man ihn immer erst aktivieren muss. wie bekomme ich es hin, dass er bei einem start vom firefox automatisch aktiviert ist?
danke kkw
-
ja der läuft mit java.
kkw
-
hallo, hab schon im forum geschaut, aber nicht dies betreffend gefunden. und zwar geht es darum, ich bin zu firefox (1.0.4) gewechselt und bin aber öfters zu besuc h im lycoschat. dort war ich es gewohnt mit der tabtaste die nicks zu komplementieren. jetzt mit dem foxl geht dies nicht mehr. was muss ich das einstellen oder gibt es dafür eine erweitterung. danke für eure hilfe.
kkw
-
sorry, falscher thread. bitte löschen. danke
-
hallo, hab schon im forum geschaut, aber nicht dies betreffend gefunden. und zwar geht es darum, ich bin zu firefox gewechselt und bin aber öfters zu besuc h im lycoschat. dort war ich es gewohnt mit der tabtaste die nicks zu komplementieren. jetzt mit dem foxl geht dies nicht mehr. was muss ich das einstellen oder gibt es dafür eine erweitterung. danke für eure hilfe.
kkw
-
alles klar, hat sich erledigt. nu habe ich aber eine neue frage, bei der eingabe hier z.b. oder bei java dauert dies immer ewig bist der vollständige text angezeigt wird. woran könnte dies liegen?
danke kkw
-
hallo, wer kann mir da helfen, da diese erweituerung nicht mehr angeboten wird. danke im voraus von mir.
lg kkw
-
ja sie steht, da ich eine standleitung habe und demzufolge immer online bin. aber das problem hat sich gelöst. und zwar hatte ich erst die ff version 1.0.3 per zip heruntergeladen und danach gesehen, dass es eine neuere gibt, welche ich allerdings im exe - format heruntergeladen hatte und auch installiert habe. natürlich hatte ich da beim setup den pfad zu den vorherigen dateien (c://programme/firefox) angepasst. wahrscheinlich ist da was schiefgelaufen oder firefox konnt dies nicht so ab irgendwie. nachdem ich ff komplett deinstalliert habe und das setup ohne beeinflussung durchlief, war die fehlermeldung weg. ergo gelöst. trotzdem danke für die hilfe.
kkw
-
hallo,
nachdem die suchfunktion mir nicht entscheidend weitergeholfen hat, hoffe ich, dass mir jetzt jemand hier weiterhelfen kann. und zwar stellt sich bei mir das problem, egal ob firefox 1.0.3 oder 1.0.4, dass in nicht bestimmbaren abständen internerseiten erst nach einem neustart von ff angezeigt werden bzw. nach mehrmaligen probieren etwaiger seiten. dann funktioniert es tadellos. bis jetzt tritt dieses phänomen immer bei dem start von ff auf. allerdings ist dies sehr nervig, da beim ie alles ohne zu zucken funktioniert. wäre über hilfreiche aussagen sehr dankbar.
kkw
die aussage gestaltet sich immer a la: die seite http://www.ard.de konnte nicht gefunden werden, bitte probieren sie es noch einmal ...