Hat mir jemand den Link für eine IEVIEW welche zu FF 1.0.3 kompatibel ist (Achtung: Muss sich mit -install-global-extension installieren lassen).
MfG
severin
Hat mir jemand den Link für eine IEVIEW welche zu FF 1.0.3 kompatibel ist (Achtung: Muss sich mit -install-global-extension installieren lassen).
MfG
severin
Bekanntlich lässt sich FF mit allen Einstellungen auf einen anderen Rechner übertragen, in dem der ganze Programmordner kopiert wird. Wie muss ich nun vorgehen, wenn das Zielverzeichnis unterschiedlich ist (C:\Programme > C:\Program Files).
MfG
severin
Hallo JonHa,
Besten Dank für deine prompte Antwort.
Leider funktioniert deine Variante nur dann, wenn FF immer im gleichen Verzeichnis installiert wird (Programmordner sind jedoch sprachabhängig und daher unterschiedlich).
Erweiterungen und Themen
Frage: Muss ich diese nicht global installieren (via ausführen ...firefox.exe -install-global-extension erweiterung.xpi)?
Aufwand für Aktualisierungen
Das von dir vorgeschlagene Vorgehen hätte jedoch zur Folge, dass ich für jede Änderung in der Paketierung, FF erst neu installieren müsste und danach sämtliche Ergänzungen (bis auf Korrekturen) erneut 1:1 einpflegen müsste).
Gibt es hier wirklich keine andere Möglichkeit. :cry:
MfG
severin
Hallo,
Habe die Aufgabe, für FF Installationspakete in diversen Sprachen zu erstellen. Dies währe ja alles kein Problem, wenn ich nicht folgende Auflagen erfüllen müsste:
Setup (erfolgt mit NSIS)
FF-Anpassungen (müssen jeweils für alle Benutzer eines PCs zur Verfügung stehen)
Pflege der Installationspakete
Da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin hoffe ich sehr, dass mir jemand eine tolle Lösung hat!!!:oops:
Ein grosses Dankeschön
sverin