naja, sieht nach einer äquivalenten Lösung aus, aber mit Zahlen dürfte es um einiges unkomfortabler sein als mit einzelnen Buchstaben denk ich. Hoff mal das Konquerorfeature taucht in ähnlich komfortabler Form bald als Firefoxextension auf
Beiträge von macroyear
-
-
Hallo, habe gestern ein bisschen mit dem Konqueror 3.5.1 gesurft und bin durch Zufall auf die Taste STRG gekommen und plötzlich erschienen bei jedem Link auf der aktuellen Webseite ein Buchstabe des Alphabets und durch drücken des jeweiligen Buchstabens verfolgte man den dazugehörigen Link.
Ich muss zugeben dieses Feature ist super komfortabel für meine Bedürfnisse und bevor Stimmen laut werden wieso ich doch nicht dann auf Konqueror umsteige will ich sagen das ich da einiges nicht mag und deshalb frage>> ob es eine Extension für den Firefox gibt die genau soetwas ermöglicht (Tastaturnavigation)
-
danke klappt wunderbar, auch mit Thunderbird
-
ich habe gestern Windows 2000 und Windows XP installiert und möchte die Bookmarks bei beiden zentral verwalten. Der Firefox ist lediglich einmal installiert. Unter zentral verwalten verstehe ich wenn neue Bookmarks gesetzt werden, diese dann beim Neustart auch auf dem anderen System zu sehen sind bzw. wenn ich lösche. Gibt es dazu eine (versteckte) Einstellung? Kann man den Pfad wo sich das Profil befindet irgendwo ändern? Vielleicht über about:config? Habe nichts dazu finden können.
Vielen Dank schonmal