Ach so geht das - hat funktioniert - Danke Palli
Beiträge von Banane
-
-
Der FF3 speichert die letzten oder gar alle besuchten Adressen und rechts außen neben der Adresszeile ist ein Pfeil. wenn man den anklickt dann hat man alle seine besuchten seiten im Überblick - das soll weg!
-
Ich habe den FF3 installiert. Der gefällt mir recht gut nur eins stört mich - die aufgerufenen Seiten werden gespeichert und wenn ich auf den Reiter gehe auch angezeigt.
Frage: Wie kann ich das dem FF3 abgewöhnen?
Hab das was gefunden: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60294
Nur wie geht das??
-
Zitat von AngelOfDarkness
Dann ist das search-plugin nicht gelöscht worden ... entweder nicht von dir per Hand oder nicht von icq selber.
Schaue mal im unterordner /searchplugins des Profilordner nach, ob dort das icq-plugin enthalten ist,
wenn ja, dann lösche dieses.Gibt es im Profilordner eine user.js, dann öffne diese mit einem Texteditor (Zubehör --> Editor)
und schaue nach, ob dort einträge bezuglich icq enthalten sind, wenn ja, dann lösche betreffende Zeile
komplett. Sind nur icq-bezogene Einträge enthalten, dann lösche die ganze user.js.Forum - Wiki : Der Profilordner
...:AOD:....Treffer und versenkt !!!! - DANKE AOD die beiden Tipps waren goldrichtig!!!!!
Nach dem Neustart war der FF nun wieder ICQ frei und google stand an erster Stelle! -
Habe nun icq deinstalliert - der icq Search ist aber im FF immer noch da!!
-
Zitat von Boersenfeger
Schön das es jetzt wieder funktioniert :wink:
Beim nächsten UpDate von ICQ benutzerdefinierte Installation wählen und dann gleich alle Häkchen entfernen!So PC hochgefahren, FF gestartet und wieder ist der icq Search im Suchfeld des FF an erster stelle und verdrängt google - wer hat das Problem auch und konnte den icq abstellen?
Habe about:config eingegeben und 50 % der dort aufgeführten Einträge waren trotz gestriger Zurücksetzung wieder aktiv!!!
-
Nabend,
ich hab im ICQ im Bereich Optionen das Häckchen bei Search rausgenommen und über about:config alles mit icq zurückgesetzt.Momentan funktioniert es!
Ich werde nachberichten!
Danke schon mal fürs helfen!
-
Zitat von Boersenfeger
Morjen, hast du die ICQ-Toolbar als Erweiterung des FF, installiert oder ICQ als eigenständiges Programm?
Ich habs als eigenständiges Programm installiert und als ich den FF neu gestartet habe war diese Umstellung vorhanden - ICQ immer zuerst - ein Löschen bewirkte nichts - Beim Neustart was ICQ wieder da.
-
Hallo,
ich hab icq installiert und nun hat sich im FF oben rechts im Suchfeld der "icq search" eingenistet.
Den will ich aber gar nicht haben und wenn ich den lösche, dann ist er spätestens beim erneuten Starten des FF wieder an erster Stelle!Frage: wie bekomme ich den dauerhaft gelöscht?
Danke
-
Hi coce, dein Tipp war super!
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!MfG
Banane -
Hi,
ich nutzte den FF 2.0 und habe nun das Add-one "Content Preferences" installiert.
Aber wie nutze ich den denn?
Wo ist dieses Programm versteckt?
Ich finde ihn nur unter Extras - Add-ones - Erweiterungen.
Dort kann ich das Programm deaktivieren oder deinstallieren. Der Button Einstellung ist nicht anklickbar.MfG
Banane -
Sorry mein Fehler
Banane
-
Danke,
der Fehler lag wohl aber am Zonealarm (14 Tage Vollversion).
Da muss eine Einstellung sein, die den Seiten das leben schwer macht.
Hab den ZA ausgeschaltet und nun funktioniert alles 1A und die Bilder etc werden angezeigt!MfG Banane
-
Juhu Dr. Ä, du bist der Größte!
Es hat geklappt und ich werde dich zum User des Tages ehren!
Very very Merci sagt Banane
Noch ein nice weekend
-
Wie was wo verstehe nur Bahnhof
Banane
-
Sorry Dr Ä,
wo finde ich denn die Einstellung, kann sie nicht finden
Banane
-
So, hab den Fehlerteufel besiegt.
Zone Alarm war schuld daran.
Hab ich auch gestern neu installiert und da gabs die Vollversion 14 Tage zu testen und der hat alles blockiert.
Scheiss Teil kann ich da sagen.
Merci PM
MfG
Banane
-
Da hab ich ein Häckchen drinn.
Ich nutzte Kaspersky 5.0 (gestern neu installiert)Banane
-
Hi Dr. Ä,
Passwörter speichere ich grundsätzlich nie auf dem PC.Banane
-
Hi PM,
hab ich gemacht, TRUE war schon eingestellt und den Schreibschutz hab ich auch entfernt, hat aber leider nicht funktioniert.
Und nun ??
Banane