Beiträge von Thorsten-Bln
-
-
Zitat von Lendo
Die Leute haben auch schon bei 1.5 und 2 gefragt, wozu man denn eigentlich umsteigen solle. Dabei gab es haufenweise Neues und viele Verbesserungen (mit manchen Verschlechterungen, aber ohne geht's halt nicht).Öhm... sorry, wenn ich jetzt doof frage.. Welche "haufenweise Neues" gibts denn in Fx2. Nutze den seit Monaten, aber hab nix großes festgestellt.
-
-
Zitat von Lendo
Dann wird's doch Zeit, ein paar Funktionen aus Fx 3 rauszuwerfen, Fx 3 fertigzukriegen und mit Fx 3.5 ein "laut Fx3-Plan vollständiges" Produkt zu liefern.
Dann könnte man in Fx 3.5 gleich noch MSI/MSP-Pakete, besseres Offline web browsing, Windows Gruppenprofile, OpenID/CardSpace-Unterstützung, Private Browsing einbauen. Außerdem hat mal David Baron vorgeschlagen, in Fx 3.5 (oder wie die Version auch immer heißen wird) mehr von CSS2, CSS3, X/HTML und SVG einzubauen, also den Fokus wieder mehr auf Webstandards als auf neue Fx-Funktionen zu richten.
Die Webentwicklerszene nimmt zur Kenntnis, dass in diesem Gebiet in den letzten Jahren nicht viel geschehen ist (mit Gecko 1.9 wieder ein Stück Besserung im Bereich Fehlerbereinigung, aber keine Fülle an neuen Webstandards).
Warum soll man einen Fx 3.0 releasen, der "keine" neuen Funktionen hat.
Die könnten den dann gleich Fx 2.5 nennen. -
-
Und wieder nicht auf Deutsch
Obwohl es ja geheißen bzgl. Alpha 8 geheissen hat, "first l10n builds available".
Naja, warten wir auf Alpha 9 und Alpha 10
Soviel Bugs wie noch offen sind, sind wir noch meilenweit von einer Beta entfernt.
-
Hallo,
bei mir lief soeben das AutoUpdate auf 2.0.0.3
Lieben Gruß
-
Hat keiner sonst das Problem ???
-
Und so bringt ihr hier alle dann 3000+ Beiträge zusammen..
Gibts da eigentlich nen Orden dafür ? *G*
-
Hilfe !! Sunbird 0.5 kommt im März !!
-
Dies ist ein Support-Forum...
Durch diesen Hype werden 0815-User in Versuchung geführt sich auch Nightlies zu installieren und dann haben sie die Probleme.
-
Zitat von Fxler
Dennoch finde ich es nicht gerade sinnvoll, bei jeder Ankündigung "hier" zu schreien. Diejenigen, die an Nightlies interessiert sind werden ihre Probleme schon schildern und der Rest weiß es meist eh von direkteren Quellen (siehe Global Associate).
Es mag ja sein, dass es hier um Nightlies geht, aber diese ganzen Ankündigungssachen (die bei Mozilla sowieso wieder verschoben werden) machen imho wirklich nichts anderes als Panik. Vor allem, da der Otto-Normal-User dadurch verwirrt wird und eventuell zu Nightlies greift, obwohl diese u.U. schwerere Fehler enthalten können als Release-Builds.
Genau !!! MEINE MEINUNG !! Kann ich nur unterschreiben !!!!
Was hier teilweise betrieben wird, ist pure Propaganda schon fast !!
-
-
Und schon wieder Panikmache *G*
-
Hallo,
habe seit dem Update auf Firefox 2.0.0.2 unter Vista ein seltsames Problem.
Firefox ist Standardbrowser unter Vista bei mir.
Dennoch öffnen sich Links aus Yahoo Messenger oder dem Chatprogramm Mirc nicht im Firefox sondern der IE öffnet sich und die Links werden darin geöffnet.
Woran kann das liegen ?
Liebe Grüße
Thorsten -
Lol...
aber Du verbreitest sie mit... und unterstützt dieses.."ui es geht los".. "achtung jetzt"-getue, nachdem hier und überall mittlerweile die Leute verrückt sind.
Das Problem ist hausgemacht !!!
-
Zitat von Amsterdammer
Es ist unschön, während dieses Release-Prozesse aus diesem Ordner die neue Version zu downloaden, die führt nur zu höherer Serverlast.
Das Release von Firefox 2.0.0.2 ist erst dann offiziell, wenn es hier erscheint:
http://www.mozilla.comDort ist dann ein Downloadlink passend zu Deinem Betriebssystem und Sprache zu finden.
Deutsche Nutzter sehen hier z.Zt. noch zwei downloadlinks zu 2.0 DE und 2.0.0.1 ENOder einfach das Autoupdate abwarten.
Würdest Du hier nicht gleich rumposaunen, dass es soweit ist, würden auch nicht soviele Panik machen.
Dieses "UII.. der Releaseordner ist da, es geht jetzt los"-Verhalten sorgt doch nur dafür, dass die Leute so kribbelig werden und es schon immer früher wollen.
-
Mein Gott... Da ist Vista schon am Markt und es gibt keinen einwandfreien Firefox dafür...
Find ich nicht so toll..
-
War wohl Zufall, dass es geklappt hat.
Scheint ein wirkliches Problem noch zu sein, dass besteht.
-
Zitat von bugcatcher
Was Windows angeht, ja. Was meine installiere restliche Software angeht: nein. Wenn die mir kein OS geben wollen, bei dem ich Herr auf meinem selbst bezahlten Rechner bin, können sie es behalten.
Wieso biste nicht Herr über deinen Rechner ? Ich werd nirgends behindert.
Zitat von bugcatcherWobei ich mir ja schon auf Grund der AGBs kein Vista zulegen werde. Tausch ich meine Hardware 2 mal aus, kann ich mir ne neue Lizenz holen. Die haben ein Ei am kreisen. Ich rüste meinen Rechner jedes Jahr mit günstigen Restposten nach. Und falls mal ein Hardware-Defekt auftritt? Nene. Ohne mich. Von allen verfügbaren Betriebssystemen, wo Vista nur eine Kopie von darstellt, ist es das mit Abstand teuerste und quengeligste.
Das, dass nur ein Gerücht war und sich so nicht bestätigt hat, haste wohl nicht gehört. Du kannst ruhig immer wieder Hardwarekomponenten wechseln und es passiert nix. Hab ich schon versucht. Klar, wenn Du komplett wechselst musst Du neu aktivieren, aber das geht auch 10x. Und dann gehts zwar nicht mehr online, aber Du kannst dann immer noch anrufen und es per Telefon wieder aktivieren. Also mit "Nach-2-Mal-neue-Lizenz-kaufen", dass ist purer Blödsinn. SORRY.
Zitat von bugcatcherDas ganze ist eh Unsinn. Die die eine Raubkopie haben, lassen sich von sowas eh nicht aufhalten. Und der der ja gar nichts böses gemacht hat und eine reguläre Lizenz besitzt wird dauernd überprüft und genervt.
Also sagen wir mal so, der Einsatz von Raubkopieren durch solche Maßnahmen ist sicherlich zurückgegangen. Klar, es gibt immer noch Hardcore-Leute die immer noch Rumcracken, aber viele, haben es eben aufgegeben, weil sie Schiss bekommen haben. Und das ist dann auch gut so.
Und wieso werd ich ständig genervt ?? Mit ner regulären Lizenz.. Ich bekomm gar nix mit. Wieso werd ich dann genervt ???Zitat von bugcatcherVöllig am Kunden vorbei. Mein Rechner ist mein Reich, das sind meine 4 Wände. Da hat MS nix drauf zu entscheiden.
Was entscheiden Sie denn Deiner Meinung nach ?
Ich hab bisher noch jedes Programm installieren können, was ich wollte, und ich kann auch jegliche Datei aufrufen die ich will.