Also mit dem IE hats bisher nicht geklappt:(
Beiträge von holgi
-
-
Könnte es mit ner anderen proxy software laufen?
-
hab es eben nochmal ohne Firewall probiert, da kam die fehlermeldung das java mit den proxy einstellungen nicht zurecht kommt.
WEiß jetzt aber nicht mehr was das mit dem proxy nochmal war. hattes irgendwo mal gesehen aber weiß nicht mehr wo -
Mit dem neuem profil zeigt er zwar an das er bei den plugins java installieren will. das xpinstall.exe oder so greift auch aufs internet zu aber mehr wie das ein genster von java aufgeht passiert leider nicht. lädt also immer noch nicht herunter:(
-
hab Norton drauf aber andere downloads gehen ohne probleme
-
Von dort läßt es sich auch nicht herrunterladen.
es passiert nichts wenn ich auf Download jre........... geh.
er versucht höchstens es zu öffnen aber es passiert nichts -
Zitat von PM
Einmal die Hinweise von Mozilla zum Java-Plugin angucken.
FAQ: Mozilla - Java - Plugin
Dann die Offline Installer Version runterladen
Java 5.0 Update 3
und installieren.
Dann klappt es auch mit JAVA! :wink:das mit dem offline Installer klappt auch nicht. Lädt er auch nicht runter:(
alles schon probiert -
ne also raten wäre ich nicht so für;)
Bin auf dem gebeit leider nicht sonderlich bewandert:(
-
Ich habe folgendes problem, das java plugin läßt sich nicht installieren.
Ich benutze Win98 und Firefox 1.0.3
Auf manchen Seiten zeigt er ja an das Plugins fehlen, aber wenn man diese dann installieren möchte funzt es leider nicht:(zeigt dann bei der java konsole außerdem teilweise diesen fehler an
Fehler: pinkkopf_DoFSCommand is not defined
Quelldatei: javascript: function jsScriptObject(obj) { this.wrappedJSObject = obj; } jsScriptObject.prototype = { evaluate : function(expression) { return new jsScriptObject(eval(expression)); } }; var plugin = document.embeds['pinkkopf']; plugin.SetWindow(new jsScriptObject(window),103672784);
Zeile: 1