Beiträge von wbr---)grenzlaeufer
-
-
Zitat von HENIC
Objekt Dock Plus ist von hier, dort gibt es auch eine Free Version:
http://www.stardock.com/products/objectdock/
Den Link fürs Stack Docklet habe ich ja schon gepostet.
habe mir gerade die free version runtergeladen :wink:sieht sehr spannend aus!
und auf gehts...............
ich denke, für heute habe ich gut zu tun :wink:
freue mich schon!
Danke für dein infos!
werde berichten!
bis denne
wolfgangende OT
-
Zitat von HENIC
Ich benutze das Dock ObjektDock Plus von Stardock und dem Stacks Docklet (damit öffnen die Ordner im Dock genau wie im Mac Leopard Dock)
hm, sagt mir alles nichts...?werde mal google fragen, nach:
Dock ObjektDock Plus Stardock Mac Leopard Dockoder vieleicht lieber erst morgen, sieht nach "arbeit" aus....
danke erstmal.
wolfgang -
OT
HENIC,
kannst du mir sagen wie du deinen desktop so hergerichtet hast?
insbesondere die icons und der angedeuteten schreibtisch interessieren mich.wolfgang
-
kenne mich nicht so aus und weiß nicht ob es hier her paßt, aber fragen kostet ja nichts :wink:
zu fortgeschrittener std., so wie jetzt gerade, sehe ich sehr verschwommen und kann den roten korrekturbalken (rechtschreibprüfung)unter dem jeweils falsch geschriebenen wort nicht richtig sehen :cry:
nun wollte ich fragen ob es mit einem stylish-code verändert werden kann?
vielleicht doppelt so dick, oder ich weiß nicht, auf alle fälle besser für mich erkennbar?edit:10.07.08
-
ich behalte das thema auf alle fälle im auge und lerne auch gern mehr über die ganze materie internet www. sicherheit usw.
aber im moment liegen meine proiritäten eher im "spielen" mit dem neuen firefox :wink:
nein im ernst, im moment habe ich den kopf für solche dinge nicht frei.
ich denke dafür muß ich recht fit sein und das bin ich zZt. noch nicht ganz.kommt zeit, kommt mehr "fitheit" und wissen :wink:
thx für die gute erklärung.
-
Zitat
Nimm es mir nicht krumm...
warum sollte ich?