Ich lade die Datei herunter und starte diese mit einem Doppelklick.
Beim Entpacken kommt die Fehlermeldung von 7-zip, unbekannter Fehler!
Gruß
Lothar
Ich lade die Datei herunter und starte diese mit einem Doppelklick.
Beim Entpacken kommt die Fehlermeldung von 7-zip, unbekannter Fehler!
Gruß
Lothar
Hallo zusammen,
ich bekomme mal wieder das neue Update (1.5.0.4-deutsch) nicht aufgespielt. Es meldet sich wieder dieser 7-zip fehler.
Beim letzten mal ging es nach der 4. Downloadadresse mit jeweiligem Cache-Löschung.
Ich habe jetzt die verschiedenen Downloadmöglichkeiten versucht, aber es geht nicht. Cache habe ich auch immer gelöscht.
Ich habe nie Probleme gehabt, bis zu den Tag als ich mal kurz den 7-zip-Packer getestet hatte!
Watte nu???
Mehr Möglichkeiten habe ich nicht gefunden...
Gruß
Lothar
Also bei mir wählt sich der Rechner automatisch ein bei T-Online wenn ich Mozilla starte.
Es hat etwas gedauert, aber dann habe ich es rausbekommen.
Wenn man den Firefox startet und dieser keine DFÜ Verbindung aufbaut, muss man hingehen und den IE als Standard-Browser wählen. Dann alle Programme schliessen und den IE als Test mal starten. Wenn dieser sich einwählt ist soweit alles OK.
Jetzt wieder alles schliessen und den Firefox starten. Dann dem Firefox erlauben die Einstellungen vom IE zu übernehmen und als Standard festlegen. Jetzt sollte sich der Firefox automatisch so einwählen wie es in den DFÜ-Einstellungen festgelegt ist... :wink:
Mir war aufgefallen das nach einer Deinstallation des Firefox, und dem aufspielen einer neueren Version, ich mich manuell einwählen musste. Als ich dann es so gemacht hatte wie oben, funktionierte wieder alles!
Gruß
Lothar
Das könnte die Lösung sein.
Werde ich am Montag direkt ausprobieren.
Schönen Dank und ein schönes Wochenende!
Gruß
Lothar
Hallo,
ist leider keine gute Lösung da zwischendurch der Benutzer durchaus alle paar Minuten gewechselt wird. Dann müsste ja jeder immer wieder umschalten.
Trotzdem Danke!
Gruß
lothar
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe in einer Werkstatt einen Rechner (Win 98) mit dem FF stehen. Da Verschiedene Personen damit arbeiten habe ich im Lesezeichenmanager für jeden einen Ordner mit seinem Namen angelegt in dem jeder seine Favoriten drin hat.
Ich würde jetzt gerne die ganzen gespeicherten Lesezeichen (die auf meinem Laptop zu Hause sind) gerne in den Ordner packen der unter meinem Namen in der Werkstatt steht.
Ich habe schon versucht die bookmarks-datei zu editiren, aber ich nicht mal den Cursor darin plazieren.
Hat einer eine Idee??? :roll::idea:
Besten Dank schon mal im vorraus!
Gruß
Lothar
Es geht hierbei nur um die Gewohnheit das man fast alles mit einem Doppelklick öffnet seit es das erste Windows gab. Für mich hat das auch nichts mit "umständlich" zu tun. Für mich ist es sogar schon umständlicher immer daran zu denken nur einmal zu klicken.
So wie es bis jetzt aussieht gibt es da wohl keine Möglichkeit.
Gruß
Lothar
Hallo,
erst mal einen schönen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum!!!
Ich habe mit dem FF ein kleines Problem welches ein wenig nervt. Durch den IE bin ich gewoht z.B. auf Links einen Doppelklick zu machen. Wenn ich dies bei den FF mache, dannn wird die Seite immer zweimal geöffnet.
Ich habe schon versucht mit der Boardsuche weiter zu kommen, aber die Anzahl der Ergebnisse ist viel zu hoch.
Frage: Kann man dem FF irgendwie beibringen das ich ein Bild oder Link anklicke und dieses (r) nur einmal aufgerufen wird?
Gruß
Lothar
BS: Windows XP prof. SP 1
Firefox: Version 1.0.3