Beiträge von FFAdmin
-
-
Zitat von Dr. Evil
Ich habe im FDM die Überwachung ausgeschaltet und FlashGot funktioniert wie es soll.FlashGot natürlich schon, aber FDM auf keinen Fall, da FDM das Plugin: "npfdm.dll" bei einer ganz neuen Installation verliert. Bei einer "Drüber-Installation" nicht, aber ich mache immer eine neue Installation von FF (Sollte man auch wie bekannt sein dürfte..)
-
Ergänzend hierzu:
Falls jmd. FlashGot mit FDM (Free Download Manager) einsetzt, so muss man nach jedem Update von FF den FDM starten und bei Überwachung wieder Firefox ankreuzen/aktivieren. Ich vergesse das auch immer.. :idea:
-
So <freu> das Problem ist gelöst!
Kann allerdings nicht den genauen Grund reproduzieren!
Was ich gemacht habe?
1. FireFox insgesamt mit Profile gelöscht (Backup vorhanden)
2. FireFox neu installiert mit schrittweiser Inst. der ErweiterungenHabe also bis jetzt (störungsfrei) folgende Erweiterungen eingebunden:
- ConQuery
- AdBlock
- ForeCastFox
- FlasGot
- FlashBlock
- Googlebar..und bis jetzt verhalten sich die Favicons "normal". Vielen Dank noch für die Antworten hier..
PS.: Habe allerdings noch nen riesen Schreck bekommen, da ich vergessen hatte die key3.db und die signons.txt rückzubackuppen..
-
Installierte FF-Erweiterungen:
- PopUps Must Die!
- ConQuery
- AdBlock
- ForeCastFox
- FlashGot
- Send To [de]
- Bookmark Backup [de]
- FlashBlock
- ViewSourceWith
- googlebar
- Extended StatusbarUpdate nach "Vorschrift" gemacht. Und ja, natürlich habe ich auch mit dem Standard-Theme getestet.
Mir letzte einfallende Lösungsmöglichkeit:
Ich installiere FF komplett neu in einem anderen Ordner mit komplett neuen Profil und kopier mal bloß die Bookmarks in das neue Profil. -
-
Die Einstellung: browser.chrome.load_toolbar_icons gab es bei mir überhaupt nicht. Habe deswegen folgenden Eintrag in der user.js gemacht:
hat allerdings auch nichts gebracht. Werde es mal mit einem neuen Profile probieren thx.
btw: wie hast du in deine Sig das schöne Smilie reingemacht?
-
hm, browser.chrome.favicons steht hier auf 'true'. Ebenfalls die Einstellung: browser.chrome.site_icons auf 'true'.
Neues Profil anlegen:
Tja, das wollte ich eigentlich vermeiden, bleibt mir aber nichts anderes übrig..Btw:
Hab auch noch folgenden Versuch unternommen:
1. cache auf '0' gesetzt, danach
2. Alle lesezeichen neu eingeladen
3. cache wieder auf Ursprungswert gesetzt.
4. FF neu gestartethat überhaupt nix gebracht!
-
Hallo,
Zunächst mal herzliche Grüße an Alle FF-Fans. Das ist mein "Einstiegsposting" in dieses Forum und bringt mich gleich zu einem Problem mit den Favicons:
Erst wenn ich explizit mit der Maus über die Lesezeichen fahre, werden bei mir die Favicons (hier in der Lesezeichen-Symbolleiste) komplett angezeigt. Bei Lesezeichen die in der 2. Ebene aufklappen, kommt noch nicht mal das Standard-Favicon von FF.
Habe mir schon einen Wolf gesucht zum Stichwort "Favicons", konnte aber keine Lösungsmöglichkeit entdecken! :mad:
Bisherige Lösungsversuche:
- Cache ganz geleert
- FF mit -save-mode gestartet
- Anderes Theme probiert (aktuell: Pinball 0.9.9.3)Derzeitig verwendete Konstellation:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3