Besten Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin über die schnelle und umfangreiche Hilfe beeindruckt!:-)
Besten Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin über die schnelle und umfangreiche Hilfe beeindruckt!:-)
Wie kann ich bei Firefox 1.5 die Tableiste beenden?
Firefox 1.5 scheint standartmäßig nur mit Tableiste zu funktionieren. Ich suche eine Einstellung/Erweiterung, die die Tableiste deaktiviert.
Da mein Bildschirm relativ klein ist (durch die Tab-Leiste noch kleiner wird) und ich lieber zw. Firefox-Fenstern wechsle, suche ich die Deaktivierung dieser Leiste.
Besten Dank!
Alle Möglichkeiten probiert:
In Profile-Ordner geladen und auch über Lesezeichen-Manager importiert.
Schreibschutz ist unter Eigenschaften auch entfernt.
Früher konnte ich die Datei per Doppelcklick öffnen und die Links sehen.
Die Datei hatte ich mit Firefox 1.0.1 erstellt. Nach der Systemerneuerung nutze ich nun Firefox 1.0.3. Kann das damit zusammenhängen?
Kann ich die Datei mal per Email an jemanden schicken, vieleicht hat jemand Ahnung?
Besten Dank!
Funzt alles nicht :cry:
Ich hatte meinen Rechner neu gemacht und auch meine Bookmarks auf dem alten System exportiert und auf CD gebrannt.
Nun wollte ich die Datei öffnen, sehe aber nur eine leere Seite - obwohl die Datei eine Größe von 193 KB hat. :x
Besten Dank für Lösungen!
auch gerade bemerkt
sorry - trotzdem Hilfe?
Ich habe meinen Filter so eingestellt, dass ich den Filter aus dem Absender einer Mail erstellt habe. Die Mail soll nicht erst downgeloadet werden, sondern auf dem POP3-Server schon gelöscht werden.
Leider ruft Thunderbird die Mails weiterhin ab. Habe den Filter für den lokalen Ordner und die einzelnen Mail-Konten erstellt.
Hat jemand eine Idee?
Vieleicht andere Methode:
Soll ich die Mail als Junk makieren? Kann ich bei den Junk-Einstellungen einstellen, dass die Mails auf dem Server gelöscht werden und nicht erst runter geladen werden?
Besten Dank!
PS: Bei OutlookExpress haben die Filter wunderbar funktioniert!