danke, das wars! und es hieß PARANOIA und nicht PANIK... kein wunder, das ich nix gefunden hatte :roll:
Beiträge von cm50k
-
-
hi, es gibt eine firefox-erweiterung mit einem SCHLOSS-symbol, die per knopfdruck alle cookies, history etc. löscht!
weiss jemand, wie diese erweiterung heisst?
danke
-
jungs, das mit dem PFF ist doch net das problem!
bei der autorun.inf kann ich ja auch ´ne .bat-datei ins root packen und so den PPF aufrufen...WIE KRIEG ICH DIE .HTM AUFGERUFEN?
relative pfade funzen ja irgendwie nicht mit dem PPF... -
wie im 1. posting schon geschrieben, benutze ich den PFF!
aber das problem, welches hier ebenfalls erfragt wird:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19297
wurde NICHT beantwortet...ich möchte eine datei aufrufen, die lokal auf dem gleichen laufwerk liegt, aber eine ebene tiefer bzw. auch höher, das wäre anpassbar:
laufwerk:\index.htm
laufwerk:\portablefirefox\portablefirefox.exewie kann ich dem firefox sagen, dass er diese datei aufrufen soll?
relativ wäre es -> ..\index.htm aber so kann ich es ihm nicht beibringen!und auf die index.htm statisch zu verweisen ist ungünstig, da die cd-laufwerk-buchstaben auf den verwendeten rechnern auf jedenfall unterschiedlich sein werden! es soll auf jedem beliebigen pc startbar sein.
wer hat die idee?
-
hi, ich möchte eine präsentations-cd bauen, auf der der portable firefox automat. durch die auton.inf gestartet wird und eine bestimmte .htm aufrufen soll! am besten wäre es, wenn der ff im vollbild-modus startet.
ist dies möglich?
da ich im ff keine relativen pfade als url angeben kann (bisher ist die .htm eine ebende tiefer, als der ff selber, aber das könnte man auch ändern), müsste ich die gewünschte start-.htm-datei ja irgendwie in der konfig als parameter oder befehl eingeben, nur wie?hat einer ahnung und kann mir helfen?
danke
-
´ne dfw habsch net...
übrigens tritt diese sphänomen auch beim thunderbird auf!also das 1. mal geöffnet, sucht er ja automat. nach mails... das bricht er immer mit einer fehlermeldung ab! erst beim 2. mal gehts...
werd deine tipps jetzt mal testen, danke schonmal
übrigens benutze ich MOZBACKUP 1.4!
evtl. ist das erwähnenswert?
immer wenn ich windows neu installiere, kommt der firefox/thunderbird frisch drauf und danach restore ich meine sicherung... -
das ist vollkommen egal!
andauernd funzen irgendwelche links nicht... -
ich habe das problem, dass wenn ich z.b. die links der email-benachrichtigungen von hwluxx anklicke, diese erst beim 2. mal anklicken funzen! der erste versuch ergibt ´ne fehlermeldung von firefox, dass die seite nicht gefunden wurde. dann steht links unten in der statusleiste immer "nachschlagen von..." und dann der fehler "http://www......de konnte nicht gefunden werden..."!
wenn ich manchmal links manuell eingebe, sucht er auch ewig und findet dann nix! erst bei mehrmaligen anklicken vom GO-knopf gehts dann... und dann gehts auch ´ne ganze weile.
woran liegt das?
ich gehe über ´nen dsl-router ins internet.
proxy o.ä. läuft nix, in den firefox-einstellungen bei verbindung hatte ich bisher immer "direkte verbindung zum internet" gewählt...