mit dieser erweiterung ist firebird nun endgültig mein standard-browser geworden!
Beiträge von AdrianaLima
-
-
ich hatte auch schon per "suchen" nach diesem problem gestöbert; aber es scheint neu zu sein:
wenn ich bei ebay mit dem firefox das erste mal nach einem artikel suche (von dem ich weiss, dass es ihn gibt), erscheint die meldung: "Es wurde kein Suchbegriff eingegeben. Bitte geben Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld ein oder suchen Sie weiter unten in den Kategorien." wenn ich dann nochmals nach dem betreffenden begriff suche, klappt es plötzlich und die artikel werden mir gezeigt. und alle folgenden suchen nach anderen artikeln funktionieren dann ebenfalls einwandfrei. woran kann das liegen?
-
genau kaputtnik, du verstehst meine probleme mit der nicht vorhandenen browsererweiterung im firebird vielleicht gibt es ja wirklich in absehbarer zeit dafür eine erweiterung, da ich auch noch ab und an zwangsweise mit dem ie rumhantieren muss.
-
ich hoffe mal, dass diese frage nicht schon einmal gestellt wurde:
wieso ist es denn ein so grosses problem, generell einen downloadmanager (ich denke speziell an flashget, da ich diesen mit dem ie benutzt habe) so zu programmieren, dass er perfekt mit firebird arbeitet? natürlich gibt es das opera-plugin, das meine anforderungen aber in keinster weise erfüllt. was mir fehlt, ist eine perfekte einbindung in firebird, so dass ich per rechtsklick auf die mouse einfach auswählen kann zwischen "diese datei mit flashget laden" oder "alles mit flashget laden", um im zweiten fall dann in einem menupunkt anzuklicken, ob ich alle dateien mit der endung wav, jpg etc. downloaden möchte.
das würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir einer von euch firebird-profis bitte helfen
-
in den tabbrowser extensions gibt es die möglichkeit, den http-referrer zu sperren. so erkennt (in meinem fall) das aufgerufene mp3-file nicht, ob ich von der "richtigen" homepage auf das file zugreife oder diesen link aufrufe, ohne auf der "richtigen" homepage gewesen sein.
ist zwar eine kauderwelsch-erklärung, aber ich hoffe, dass es verständlich ist. -
so, ich habe jetzt noch ein klitzekleines problemchen mit firebird: wieso ist bei mir bei "tools - einstellungen - downloads - dateitypen" das fenster "dateitypen" leer? da steht doch normalerweise als standard, was mit dateien der endungen mp3, exe und zip passieren soll!? kann ich das wieder hinzufügen?
-
kommando zurück
ich habe den "fehler" gefunden: der referrer war geblockt - und daher hat die seite auch keine mp3s bzw. ra-dateien abgespielt! trotzdem dankeschön für eure antworten! -
hallo zusammen,
ich habe firebird auf meinen neuen rechner aufgespielt; allerdings kann ich jetzt (im gegensatz zu meinem alten rechner) keine musikdateien mehr anhören, die z.b. auf plattenversandseiten per javascript geöffnet werden. beim klick auf die entsprechenden mp3-dateien passiert gar nichts ausser folgender fehlermeldung in der javascript-konsole:
Fehler: playSound is not defined
Quelldatei:javascript:playSound(3577684,'/sounds/sounds_f/3577684_01.mp3', 'zeta reticula', 'track 1');writeUPI('heard') Zeile: 1was mache ich denn falsch, dass er die oben angeführte mp3-datei nicht abspielt? danke für eure hilfe!