hallo,
ich habe das forum jetzt etwas abgeändert. die vielen unterforen sind jetzt weg, und ich muss sagen, dass es tatsächlich viel übersichtlicher wird.
könnt ja, wenn ihr lust habt, nochmal reinschauen, und mir sagen, ob das jetzt so besser ist. :mrgreen:
Beiträge von erika
-
-
Hallo Rene,
nun muss ich doch auf deinen Beitrag antworten, obwohl es mir anfangs widerstrebte.
Die Tatsache, dass du diesen Themen nichts abgewinnen konntest, bedeutet nicht, dass es deswegen schlecht ist. Dies ist DEINE Meinung dazu (eine von tausenden). Nun sind Menschen, die diese Themen als nonsens betrachten, ja nicht gezwungen, durch ihre Mitgliedschaft und ihre Beiträge leben ins forum zu bringen.
Interessante Themen: Was sind das für Themen, die JEDER als interessantes Thema betrachtet?
(Deine Worte: Bedenke, daß auf noch ein Forum niemand gewartet) Ich weiss nicht, warum du so niederschmetternd und abwertend reagierst, aber auch ich möchte dir einen ehrlichen Rat geben:
Halte nicht jeden für einen Stümper, der "Herr über ein Forum sein möchte", nur weil da Themen sind, die dir persönlich nichts sagen.
Ich bat hier im Forum um einen Rat, wie ich es besser machen kann, was ich verändern sollte und mehr nicht Rene. -
Hallo,
danke für deinen tipp. du hast recht, ich habe jedes thema zu sehr unterteilt. ich verstehe dich jetzt so, dass es besser wäre, ein thema, und dann erst nach dem anklicken die unterthemen, die dazugehören. dann wäre das forum tatsächlich übersichtlicher. ich probier das mal, ob ich es hinkriege.
danke nochmal -
hallo,
zunächst möchte ich mich für eure antworten bedanken.
das forum habe ich seit dem 05.05.05. Von meinen beiträgen mal abgesehen ist es noch leer, das ist richtig. ich möchte aber versuchen, user zu gewinnen, die mit ihren beiträgen und links leben in das forum bringen. nimmt man die einzelnen themen, so gibt es wirklich sehr viele foren, aber man muss jedes einzelne suchen. ich wollte gerne in meinem forum links und themen zu jedem bereich suchen, damit man die wichtigen informationen zentral in einem forum findet. Es werden sich sicher nicht tausende von usern in meinem forum tummeln, das habe ich auch nicht erwartet. aber ich werde es trotzdem versuchen, ein kleines forum aufzubauen und bitte euch um rat:
was kommt nicht gut an
was kann man noch ausbauen
denn mein forum soll alle Altersgruppen ansprechen. Ich bin mir schon klar darüber, dass ihr schon bessere foren gesehen habt, aber es gibt auch schlechtere.
bitte gebt mir euren rat, was ich verändern sollte, weil es nicht so gut ist, und was ich ausbauen sollte, weil es gut ankommt.
http://www.forentreff.com -
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein Forum und bin mir in einer Sache sehr unsicher.
In meinem Forum spreche ich allgemeine Themen an
http://www.forentreff.com (Der Name des Forums ist TIPPS UND TRICKS)
und suche im Internet die dementsprechenden links. Wie ist das nun bei interessanten Texten. Kann man diese kopieren und in die passende Rubrik des eigenen Forums einfügen? Ist das so erlaubt?
Für eure Antwort wäre ich sehr dankbar.Bei der Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnte, was ich verändern sollte und ob es so für jedermann ansprechend sein könnte (von den Themen).