Weltklasse es funktioniert. Ist schon geil, wenn mann weiß wo man suchen muß.
Vielen Dank
Weltklasse es funktioniert. Ist schon geil, wenn mann weiß wo man suchen muß.
Vielen Dank
Moin moin,
hab mal ne kleine Frage über etwas was mir gerade aufgefallen ist. Normalerweise wenn ich mir im Netz irgendwo ein Video gezogen hab, ist automatisch der Downloadmanager aufgegangen, hat alles runtergeladen und anschließend ging dann der Player ans Abspielen (Windows MP 10). Seit heute springt der Player direkt rein und ich hab keine Ahnung warum.
Könnte es mit dem Update des Fuchses auf 1.0.7 zu tun haben oder liegt das an meinem Update von T-Online 5.0 auf 6.0 ?
Hab mir auch schon bei den Einstellungen im Media Player den Wolf gesucht aber nichts gefunden.
Danke für jeden Tipp
Heureka ich hab´s
Es war die Firewall !!!!
Bin mal mit deaktivierter Wall ins Netz und siehe da hat alles funktioniert. Konnte endlich meine Karten bestellen. Weiß zwar noch nicht was ich der Firewll jetzt noch enstellen muß, aber da wird sich noch eine Lösung finden.
Vielen Dank an alle!!!
Gruß Paddi
hab noch mal nachgeschaut, ist alles aktiviert (wär ja auch zu schön gewesen).
Denke aber mittlerweile, dass das Problem gar nicht an firefox liegt, hab nämlich mal mit dem IE probiert und der hat genau das selbe gemacht ("Fehler beim Laden des Java-Aplets"). Bin jetzt echt frustriert...
Na ja werd mal weiter"knoddeln"
Da hast du mich erwischt
Ich hab keine Ahnung von was du redest, bin eben leider Neuling, Sorry.
Tach auch,
hab mal alle Tipps versucht, aber bin leider kläglich gescheitert. Gehe davon aus , dass es entweder an meiner Firewall liegt (Zone Labs) obwohl ich mittlerweile Java alles erlaube. eine andere möglichkeit ist evtl mein Antispy Programm Spybot-Search and Destroy. Hab aber leider keine Ahnung was ich da tun könnte.
Danke noch mal für die Unterstützung, aber ich vermute ich werd meine Karten auf gut Glück bestellen müssen :cry:
Paddi
Hallo,
bin absolut neuer "Fuchser" und habe ein kleines Problem. Irgenwie scheit Java bei mir nicht zu funktionieren. Hab Java schon auf dieser Testseite (irgenwo im Forum erwähnt) getestet und dort hat alles geklappt. Wenn ich aber z.B. bei http://www.getgo. de mir bei irgendeinem Konzert die Saalbuchung aufrufen will, poppt zwar die Java-Seite auf, aber alles was ich sehe ist in der linken Ecke ein rotes "X" und unten in der Statusleiste die Aussage "Fehler beim Laden des Java-Applets".
Benutze übrigens Java2 vers. 1.5.0 von Sun, den Fuchs 1.0.4, und XP/SP2.
Wäre echt dankbar für evtl. Tipps Very Happy