Beiträge von µaTh
-
-
sieht nicht so aus, als wre dein system zu langsam.
mhhhh......
-
-
was habt ihr bei "allgemein" aktiviert?
ich habe nur das virusschild und antispam aktiviert.
und wie hoch ist eure "toleranzeinstellung" bei antispam?
bei mir ist es ein strich vor "agressiv"
-
hast du die firewall von bitdefender an? ich nicht. entweder die ausmachen und eine andere nutzen oder vielleicht mal an den einstellungen rumtesten
-
wie kann ich das neue wmf-exploit (http://www.heise.de/newsticker/meldung/67833) in ff verhindern?
kann ich das anzeigen von wmf-bildern im ff verhindern? -
ich verstehe dein problem zwar nicht so richtig, jedoch benutze ich bitdefender 9 (und vorher 8 ) ohne probs mit dem ff.
-
danke schön für den tipp mit dem lesezeichenmanager. ich hätte ja fast selber drauf kommen können
-
hallo,
ich bekomm es nicht hin, dass ich meine rss-feeds in einen seperaten ordner verschieben kann, geschweige denn überhaupt in der lesezeichenleiste verschieben kann.
habt ihr auch das gleiche prob oder was kann ich da machen?
-
-
-
supi, danke. hat funktioniert.
-
sieht echt komisch aus. ich hab noch die 3.08 und bin damit zufrieden. blos gut hab ich die theme noch nicht geupdatet
-
Hi,
beim installieren vom FF 1.5 hat er bei mir Open link in 1.4 mit installiert. Allerdings hatte ich es dann 2x drin. Da ich jedoch die Erweiterung nicht brauche, wollte ich die gleich deinstallieren. Die eine ging auch zu deinstallieren, allerdings die 2. nicht. Er meldet mir seit der Installation von FF 1.5 das er nach kompatiblen Versionen sucht (und ich habe die FF-Version schon seit dem Tag der Veröffentlichung). Wenn ich auf die Erweiterung klicke sind unten alle 3 Buttons grau und das PopUp-Menü auch.
mfg
µaTh -
jetzt gibt es wieder ein update jetzt sind die grauen haften schwarzen buttons auch wieder weg
-
Hallo,
gibt es schon eine Erweiterung von "Tab X enhanced 0.5a" für den 1.5?
-
-
ich hab das theme von der mozillaseite addons.mozilla.org
-
hallo,
ich hab mir wieder die (oder das?) theme pimpzilla runtergeladen. ich bin ein total begeisterter nutzer von pimpzilla und hatte es auch auf meinen 1.0.7 gehabt. nach dem ich den ff 1.5 installiert hatte, waren alle theme weg. (das ist aber nicht dringend mein problem). so hatte ich mir jetzt die neue pimpzilla version 3.0 runtergeladen. leider musste ich feststellen, dass fenster (z.b. extras -> erweiterungen) schwarz mit schwarezen buttons sind und nicht so schön gepimpt, wie ich es vorher gewöhnt war.
hab auch nochmal geupdated, hat aber nix geändert.
kennt jemand eine version, die auf 1.5 mit den alten farben läuft?
-
supi, jetzt funzt es wieder. is aber doof, dass es schon wieder erste bugs gibt