hallo bazon,
ja, hatte Tab-Mix noch drauf. habs jetzt entfernt, und alles ist wieder in ordnung.
tausend dank für den hinweis
jens
hallo bazon,
ja, hatte Tab-Mix noch drauf. habs jetzt entfernt, und alles ist wieder in ordnung.
tausend dank für den hinweis
jens
Hallo,
hab seit dem Update auf 1.5 folgendes Problem:
Obwohl Internetseiten fertig sind (alles Bilder usw. da), zeigt FF unter rechts weiterin einen ladenden Statusbalken an. Manchmal geht er dann weg, aber erst nach einigen Minuten. Gleichzeit dreht sich oben rechts das Punkterädchen (zur Firefox-Homepage) und zeigt aktivität.
Eigentlich macht mirs nicht viel aus, aber mein Browsen mit Tabbs zeigt er dann ewig "lädt..." anstatt den Namen der Site, und das ärgert....
kann mir jemand weiterhelfen?
danke
jens
Danke ihr geilen helferlein: hab alle drei themen deinstalliert, jetzt funzt mein feuerfuchs wieder.....
tausend dank für die tipps
jens
zur ergaänzung:
ich habe erst auf 1.03 geupdatet (updatefunktion von firefox), dann gabs die beschriebenen probleme.
danach habe ich mir version 1.04 gezogen, und die habe ich dann einfach draufgehauen (komischerweise war die schon raus, als mich firefox auf 1.03 geupdatet hat)
hab einfach drüberinstalliert, wie sonst auch immer...ich denke, dass ich ansonsten wieder alle themen usw, neu runterladen muss....
an erweiterungen nutze ich sage, tabbrowser preferenzes, tabbrowser extensions, tab x, bookmark backup
Nach dem ich mein Füchsen upgedatet habe habe ich folgende Probs:
Nach klick auf rechte maustaste und öffnen des münus funktioniert einiges nicht mehr:
-grafiken/bilder lassen sich nicht mehr speichern
-seiten werden nicht in neuem tab/seite geöffnet
usw.
hkann mir bitte jemand weiterhelfen?
gruß
jens