Anscheinend wurde dieses Problem schon mehrmals (Link) gemeldet.
Ich hoffe mal das, dass so schnell wie möglich gefixt wird ...
Beiträge von Senshi
-
-
Hallo,
erstmal danke für die Antworten Dann liegst wohl wirklich an Tabbrowser Preferences.
Ich werde den Bug dann mal melden! -
Mozilla (Link) schreibt dazu etwas in den Release Notes zur Beta 1
-
Hallo,
ich habe folgendes "Problem", ich benutze eine nightly Version von FX 1.5 Beta 1 (die Version von gestern ;)).
Wenn ich nun mit der neuen Version von Tabbrowser Preferences Einstelle das meine Startseite in KEINEM neuen Tab geöffnet werden soll, mach er das trotzdem. Hat/hatte evtl. noch jemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich das lösen kann?Danke =)
-
Was auch immer jetzt FXY ist *g*
Hier (Link) gibt es eine Deutsche Version davon
Und die "Finale" Beta wird es sicherlich auch auf Deutsch geben.
-
Der HTML Validator zeigt mir 24 Fehler an ... Und der CSS Validator noch wesentlich mehr!
Zum Testen:
- HTML Validator
- CSS ValidatorWenn diese Fehler beseitigt werden sollte es auch keine Probleme in der Dastellung geben. Außer evtl. im IE ... aber wer den benutzt, selber schuld!
-
Ich hatte vergessen die Leerzeichen nach jedem Punkt zu löschen ...
Naja jetzt gehts aber, Danke! -
Komischerweise habe ich diesen Eintrag nicht ... Ich hab den jetzt mal von Hand angelegt, scheint aber nichts zu nützen.
Firefox Version ist 1.0.6 sollte also eigentlich da sein ... -
Die Suche hat leider nichts brauchbares angezeigt, darum hier meine Frage:
Ist es möglich Firefox zu sagen er soll das Dynamische Lesezeichen XY nach XX Minuten/Sekunden oder Stunden neu Laden?
Also so, das ich wenn ich auf das Lesezeichen klicke immer die neusten Einträge in der Box habe... -
Zitat
The Firefox Roadmap was updated on Wednesday by lead engineer Ben Goodger. It changed the plans from calling for an increasingly unrealistic 1.1 release this month to a 1.5 release in September. Firefox 1.5 Beta is now set for an August launch.
Weiters dazu:
MozillaZine
Neue Roadmap// Edit: Den Thread hatte ich übersehen, sorry! Der hier kann geclosed werden...
-
Passt evtl. nicht so ganz zum Thema, aber hier ist der Mega Hacker :lol:
*Klick*(Fals schon bekannt tuts mir leid ;))
-
*lol* liest der Typ die Beiträge nicht komplett oder will er einfach nicht lesen das seine CPU schrott ist :-???
-
S.i.T.
Ich weß das das jetzt nicht wirklich zum Thema passt XD aber wie heiß die Erweiterung die auf dem Screenshot abgebildet ist? *auch haben will*Zum Theme:
Gute ArbeitEdit:
Hat sich erledigt, Google hilft... :oops: