Danke. Funktioniert.
Matthias
Danke. Funktioniert.
Matthias
Hi
bisher habe ich immer die Tabbrowser Prefernces verwendet. Diese Einstellungen sind in der 1.0 ja eigentlich alle im Firefox direkt einstellbar. Allerdings kommt es hin und wieder noch vor das sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnet. Das will ich grundsätzlich abstellen. Es soll immer nur ein neuer Tab aufgehen. Wie ist das zu erreichen?
BTW:
Die 1.0 ist nochmal eine deutlich Verbesserung zur 0.9. Die Installation von Plugins, Erweiterungen und Themes funktioniert jetzt wirklich reibungslos.
Matthias
danke. Perfekt. Jetzt nur noch den Hintergrund in einer Farbe einfärben und ich hab die Perfekte Textur. Vielen Dank.
Hi
wo kann ich $Subject bekommen? Ich spiele (mal wieder) mit POVRay rum und brauch das als Textur. Das größte was ich bisher gefunden habe hat etwa 100x100 Pixel. Das 4-fache währe ganz nett. Oder besser noch als Vektorgrafik in $Format.
Matthias
mich stört es eigentlich nicht das da Zusatzinformationen drin sind. Liegt allerdings daran das die bookmarks.html per .htaccess vor unberechtigtem Zugriff geschützt ist.
Matthias
was spricht den gegen die bookmarks.html selbst? Ich hab die auch auf meiner HP liegen.
Matthias
ich hab in <installdir>/plugins nur eine npnul32.dll
Hi
also ich hab da so ne kleine Box zum scrollen mit ner Menge Angebote zu DVB und Sateliten-TV.
Firefox 0.8 deutsch
Matthias
Hi
jetzt mal davon abgesehen ob Tabelle oder nicht:
Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben das eine per CSS "zugewiesene" Eigenschaft auch für alle "darunterliegenden" HTML-Elemente gilt. Zumindest übernimmt der Text ja die Eigenschaften von std-white die ebenfalls nur der Tabellenzeile zugewiesen wird.
Weise ich meiner Überschrift die CSS Klasse std-uln direkt zu so wird der Text unterstrichen. Komisch nur, das sowohl IE (da würde ich mich ja nicht so stark wundern) als auch der Opera den Text auch unterstreichen wenn ich die CSS Klasse der gesamten Tabellenspalte zuweise.
BTW:
Falls sich jemand das ganze nochmal ansehen will. Die Seite ist jetzt unter
http://web2.callisto.twam.info/test/ger/index…&page2=hardware
zu finden.
Matthias
Hi
bin immer noch dabei meine Website auf Hand-HTML mit PHP und CSS umzustellen. Das erste Problem konnte hier ja schon gelöst werden. Jetzt ein weiteres:
Hier:
http://web2.callisto.twam.info/test/index.php…&page2=hardware
verwende ich den style std-uln aus meinem Stylesheet. Allerdings weigert sich der Firebird die so gekennzeichneten Texte zu unterstreichen. Der IE und Opera unterstreichen die Texte wie gewünscht. Einen aktuellen Mozilla hab ich grade nicht da. Den W3-Validator habe ich bereits bemüht. Der nickt den Code ab. Bug?
Matthias
Hi
das war zwar nicht die Lösung allerdings der entscheidende Hinweis. Sobald ich padding: durch padding-left: im css ersetzt hatte hats funktioniert.
Danke.
Hi
danke für deine Mühen. Ich hab den Quelltext jetzt angepasst.
Der W3 validator beschwert sich jetzt auch nicht mehr.
Das Ergebnis ist aber nach wie vor das selbe. Der Bereich in dem ein Klick als Klick auf den Link erkannt wird ist nach wie vor etwa doppelt so hoch wie der Text des Links selber.
An was könnte das denn sonst noch liegen?
Ist das bei dir auch so?
Hi
ich hab mich heute mal mit PHP und mit einer Menüerstellung damit beschäftigt. Im Internetexplorer funktioniert der erzeugte Code problemlos. Der Firebird legt allerdings irgendwie zu große Rahmen um die einzelnen Links so das es nicht mehr möglich ist Links exakt zu treffen.
http://web2.callisto.twam.info/test/index.php
Die Seite ist noch funktionslos. Es geht erstmal nur um das Menü
Matthias