Also ich habe Tabbrowser Preferences undTabbrowser Extensions als Erweiterung, und jetzt noch tabmix+. "Tab wiederherstellen" ist jetzt weg. Aber "zuletzt geschlossene Tabs" mit der entsprechenden History ist immer noch da.
Beiträge von herboxxl
-
-
Danke für die schnelle Antwort - aber was ist tabmix+ ???
-
Hallo,
habe schon einige Beiträge zum Thema History/Cache löschen gelesen. Daraufhin habe ich Paranoia installiert. Funktioniert auch prima. Wenn ich in der Toolbar auf Tab zeige>zuletzt geschlossene Tabs, geht wieder eine Liste mit den zuletzt bescuhten Seiten auf. Ganz unten kann man zwat History löschen, aber bequemer wäre es natürlich wenn man es bei Paranoia mit einbinden könnte oder noch besser, wenn es automatisch beim Start des FF oder zumindest von Windows gelöscht wird.
javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
????? -
Habe ein neues Profil wie beschrieben angelegt. Wenn ich mit dem starten will blinkt die Sanduhr munter vor sich hin (habe ca. 30 min. gewartet) und weiter tut sich nichts. ???
Auch über den anderen Link Uni Duisburg habe ich nichts passendes gefunden. -
Hallo,
wenn ich auf die Adresszeile klicke um eine URL einzugeben, geht sofort ein Fenster auf "Firefox" hat einen Fehler festgestellt und muß geschlossen werden. Wenn ich die Meldung bestätige, geht das Fenster zu und gleich darauf auch der Browser. Seiten lassen sichnur noch über Lesezeichen, oder Links öffnen. Auch über den Safe Mode funktioniert nichts. Wer weiß Rat?
Grüße Herbert -
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zu Hause keinen t-online Zugang. Wenn ich die t-online Seite aufrufe und das Kommunikationscenter starten will, steht im tab "unbekannt". und die Seite bleibt leer. Jetzt hab ich es über den obigen Link versucht und da klappt es. Über den IE klappt es übrigens auch. Warum nicht über die t-online Seite?
Danke für Hilfe
herbo