Na, super genau, daß ist, daß war Sie
Danke
Beiträge von Skorpi
-
-
-
Hallöchen alle beisammen erst einmal einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag <:)
Ich möchte für mein Forecastfox Enhanced de ein paar Icons runter laden.
Bissher war es so: -Symbole wechseln-Icons-pack herrunter laden. Ich kam dann auf die Seite, wo ich, daß konnte. Nun wird die Seite nicht mehr gefunden (Not Found
The requested URL /icon packs/ was Not found on this Server.
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at forecastfox.ensolis.com Port 80 )
Kennt jemand einen Link wo ich die Icons finde Auf der Homepage habe ich nichts gefunden
Gruß skorpi -
Hey Leute entspannt euch
Gutes Nächtle! -
Hi,
Hatte vor zwei Wochen fünf Updates für meine Erweiterungen bekommen.
Nach dem neu Start von FF `` fahre noch FF 1.5.0.7 ´´ konnte ich die Button's nicht mehr anklicken sie flackerten nur noch , Lesezeichen-ordner konnten geöffnet aber nicht mehr geschloßen werden.
OFLINE , und nun komme ich zu der Parallele,verhielt sich mein System nicht mehr normal z.b. Ordner öffnetten sich nicht mit dem was drinn sein sollte.
Dieser Effeckt zeigte sich nur nach einem Internet Besuch.
Startete dann FF. im Safe Mode, dann, war alles ok online wie auch offline,startete erneut im Safe Mode und setzte die Symbolleisten zurück,und seit dem ist wieder alles im grünen Bereich.
Vieleicht hilfts auch bei Dir, wenn nicht gib etwas mehr Info über dein FF.und Zubehör an ich bin sicher Dir wird einigen Mitgliedern geholfen.
Oder gib das Problem,daß Dir angezeigt wird mal bei Google ein. Vieleicht kannst Du da schon mal erfahren was gemeint ist. -
Hallöchen alle mit einander!
Hatte ein Erlebnis der Seltsamen Art.javascript:emoticon(':-??')
verwirrt
Vor sechs Tagen hatte ich einige Updates für meine Erweiterungen bekommen.Nach Neustart von FF. konnte ich die Ordner der Lesezeichen zwar öfnen aber nicht mehr schließen,die Button in der Menüleiste konten nicht mehr benutzt werden und flackerten nur.Im Offline Modus wurden Ordner willkürlich mit irgendwelchen Programmen geöffnet. Dieses Verhalten war nur wenn ich Online war!!
Hatte Vierus Verdacht und,deswegen zwei Vierusprogramme scannen lassen aber negativ. Gestern hatte ich die Idee javascript:emoticon(':idea:')
Idea FF. im Safe Mode zu starten und,siehe da alles war ok .Hatte dann die Symbolleisten zurückgesetzt .
Ich vermute das Compact Menu nach den Updates mit irgend etwas im Konflickt lag.
Seit gestern läuf nun Online wie auch Offline wieder alles super,hoffentlich bleibt es so
:lol:
Viel Spaß mit FF. Skorpi -
Zitat von Fux
Hi Skorpi,
Gratulation zum Avatar!
-Fux
Danke!
Wünsche eine gute Nacht [Blockierte Grafik: http://www.justforfunboard.com/gfx/smileys/goodluck.gif] -
Zitat von Fux
Bitte nicht doppelt posten, Beitrag im Forum zum Portal erweiterungen.degelöscht.
-Fux
Entschuldigung war ein Versehen :wink: -
Zitat von MonztA
Mit Irfanview zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html
Vielen Dank für die schnelle Antwort
wie Du siehst es klappt priema -
Hallöchen
Würde bei meinem Forum-Profil gerne ein Bild oder Grafik einsetzen, leider sind die meist zu groß. Gibt es die Möglichkeit das Bild so an zu passen, dass es reinpasst ??
Danke schon mal -
Zitat von Delgado
Komisch, bei mir mault er da rum (ebenfalls deutsch).
Irgendwas stimmt bei dir nicht
Na,was meinst Du den er mault rum ???
und wie so stimmt bei mir was nicht wenn alles funzt? -
Hallo Freunde vom FireFox
Habe eben Fx 1.5 auf 1.5.0 1 aktualisiert hat alles prima geklappt,und was mich am meisten gefreut hat ist,dass all meine Erweiterungen und Themes übernommen wurden.Hatte sich doch gelohnt,alles auf den neuesten Stand zu halten.# Allow Right-Click [de] 0.3
# Bookmark Backup [de] 0.4
# Bookmark Duplicate Detector 0.0.7
# Compact Menu [de] 1.7.4.5
# Console Filter [de] 0.3
# CookieCuller [de] 1.3.0
# CustomizeGoogle [de] 0.41
# Download Manager Tweak [de] 0.7.1
# Download Scan [de] 1.1
# Fasterfox [de] 1.0.3
# Favicon Picker [de] 0.3.0
# Focus Last Selected Tab [de] 0.8.5
# Forecastfox [de] 0.8.2.5
# Google Images Re-Linker [de] 0.3
# Google Toolbar for Firefox 1.0.20051122
# google-toolbar.xpi
# GooglePreview [de] 1.2.1
# gTranslate [de] 0.2.7
# InFormEnter [de] 0.4.4
# LinkChecker [de] 0.4.5
# ListZilla [de] 0.7
# Menu Editor [de] 1.2
# Mouse Gestures 1.0.4
# Mozilla Internet Dictionary [de] 0.5.3
# MR Tech About:About [de] 2.1
# MR Tech Local Install [de] 4.0
# OpenBook [de] 1.3.4
# PageZoom [de] 0.3.0
# Pearl Crescent Page Saver [de] 0.9.3
# PopupSound [de] 0.1.4
# Print Image [de] 0.2
# Print It! [de] 0.3.8
# QuickNote [de] 0.6.0.3
# Restart Firefox [de] 0.3.1
# Sage [de] 1.3.6
# ScrapBook [de] 0.18.5
# Search Button [de] 0.4.10
# SessionSaver .2 0.2.1.030.4
# Smiley Xtra [de] 4.0.4
# SubmitToTab [de] 0.3.3
# Tab Mix Plus [de] 0.3
# Tabbrowser Preferences [de] 1.2.8.2
# Translate [de] 0.6.0.8
# WellRounded [de] 0.43
# Windows Update [de] 1.1.2Installierte Themes: [9]
# BlackJapan 1.15
# Firefox (default)
# Outlook 2003 Blue 1.5.3
# Outlook 2003 Green 1.5.2
# Outlook 2003 Silver 1.5.2
# PimpZilla 3.18
# PitchDark 1.5.3
# RedShift 1.03
# SphereGnome 1.5.0.2
Wünsche euch viel Glück Fx 1.5.0 1[/size] -
Einen wunderschönen Heiligabend
euch alle ! -
Na der noch
Kommt ne Frau zum Arzt
Herr Doktor,Herr Doktor ich hab nen Knoten in der Brust
sagt der Doktor, na wer macht denn so was? -
Habe Search Button neu installiert aber der Button ist weiterhin nicht auffindbar .
Sonst ist ja alles in Ordnung im Erweiteungs Menu könnte ich Einstellungen daran vornehmen....nur der Button ist nicht da
Trotsdem vielen Dank.. -
Hallöchen
Habe mir heute Search Button de 0.4.8 installiert ....nur wo finde ich
den Button ??? Unter Anpassen jedenfalls nicht.
Hatt vieleicht jemand nen Tipp ? -
Hallo Leute
Habe vorige Woch FF von 1.0.3 auf 1.0.4 erweitert. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich meine Erweiterungen und Themes zu Updaten,versuche ich es erscheint"Server antwortet nicht usw" gehe ich zur Homepage der Hersteller und will von dort aus das Update herunter laden lande ich auf der Seite von FF mit dem Hinweis,dass 1.0.4 vorliegt und ich die neue Version erst Installieren muss,was ich nun mehre mahle getan habe.Das gleiche pasiert wenn ich "Erweiterungen und Themes" anklicke.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte.