habe ich doch oben schon gemacht...
Beiträge von micwil
-
-
Das ist die richtige Spur, vielen Dank.
Ich werde jetzt nach und nach meine Erweiterungen wieder aktivieren. Dann müsste sich ja der Übeltäter zeigen.
Gruß, M. -
Hier meine Firefox-Informationen:
Code
Alles anzeigen1 Erweiterungen Name Version Aktiviert ID Adblock Plus 2.0.3 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Add-on Compatibility Reporter 1.1 true compatibility@addons.mozilla.org Bitdefender QuickScan 0.9.9.109 true {e001c731-5e37-4538-a5cb-8168736a2360} gTranslate 0.9 true {aff87fa2-a58e-4edd-b852-0a20203c1e17} Java Quick Starter 1.0 true jqs@sun.com Logitech-Geräteerkennung 1.23.0.5 true DeviceDetection@logitech.com Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.1 true {4c7097f7-08f2-4ef2-9b9f-f95fa4cbb064} ReminderFox 1.9.9.5.1 true {ada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae} WikiLook 2.7.0 true wikilook@testpilot Xmarks 4.0.5 true foxmarks@kei.com Free YouTube Download (Free Studio) Menu 1.0.5 false {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C} Microsoft .NET Framework Assistant 1.2.1 false {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} 3.12.2.16749 false toolbar@ask.com Skype Click to Call 5.6.0.8442 false {82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} 2 Modifizierte Einstellungen Name Wert accessibility.browsewithcaret true accessibility.typeaheadfind true accessibility.typeaheadfind.flashBar 0 browser.places.smartBookmarksVersion 2 browser.startup.homepage http://www.sueddeutsche.de/schlagzeilen browser.startup.homepage_override.buildID 20120215223356 browser.startup.homepage_override.mstone rv:10.0.2 browser.tabs.WarnOnClose true browser.tabs.loadFolderAndReplace true browser.tabs.tabMinWidth 75 dom.disable_window_move_resize true dom.disable_window_open_feature.close true dom.disable_window_open_feature.menubar true dom.disable_window_open_feature.minimizable true dom.disable_window_open_feature.scrollbars true extensions.checkCompatibility false extensions.checkCompatibility.10.0a false extensions.checkCompatibility.11.0 false extensions.checkCompatibility.11.0a false extensions.checkCompatibility.12.0 false extensions.checkCompatibility.12.0a false extensions.checkCompatibility.3.6 false extensions.checkCompatibility.3.6b false extensions.checkCompatibility.3.6p false extensions.checkCompatibility.3.6pre false extensions.checkCompatibility.3.7a false extensions.checkCompatibility.4.0 false extensions.checkCompatibility.4.0b false extensions.checkCompatibility.4.0p false extensions.checkCompatibility.4.0pre false extensions.checkCompatibility.4.2 false extensions.checkCompatibility.4.2a false extensions.checkCompatibility.4.2b false extensions.checkCompatibility.4.2p false extensions.checkCompatibility.4.2pre false extensions.checkCompatibility.5.0 false extensions.checkCompatibility.5.0a false extensions.checkCompatibility.5.0b false extensions.checkCompatibility.5.0p false extensions.checkCompatibility.5.0pre false extensions.checkCompatibility.6.0 false extensions.checkCompatibility.6.0a false extensions.checkCompatibility.7.0 false extensions.checkCompatibility.7.0a false extensions.checkCompatibility.8.0 false extensions.checkCompatibility.8.0a false extensions.checkCompatibility.9.0 false extensions.checkCompatibility.9.0a false extensions.checkCompatibility.nightly true extensions.checkCompatibility.nightly.previous true extensions.lastAppVersion 10.0.2 gfx.blacklist.direct2d 3 gfx.blacklist.layers.direct3d10 3 gfx.blacklist.layers.direct3d10-1 3 gfx.blacklist.layers.direct3d9 3 gfx.blacklist.layers.opengl 3 gfx.blacklist.webgl.angle 3 gfx.blacklist.webgl.msaa 3 gfx.blacklist.webgl.opengl 3 keyword.enabled false network.cookie.cookieBehavior 1 network.cookie.prefsMigrated true network.http.max-persistent-connections-per-server 4 places.database.lastMaintenance 1330415324 places.history.expiration.transient_current_max_pages 20100 places.history.expiration.transient_optimal_database_size 32159170 plugin.default_plugin_disabled true plugin.disable_full_page_plugin_for_types application/vnd.fdf privacy.clearOnShutdown.cache false privacy.clearOnShutdown.cookies false privacy.clearOnShutdown.formdata false privacy.clearOnShutdown.history false privacy.clearOnShutdown.siteSettings true privacy.cpd.cookies false privacy.cpd.downloads false privacy.cpd.formdata false privacy.cpd.history false privacy.cpd.sessions false privacy.donottrackheader.enabled true privacy.item.cache false privacy.item.formdata false privacy.item.offlineApps false privacy.item.passwords false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true privacy.sanitize.promptOnSanitize false privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown true privacy.sanitize.timeSpan 0 security.warn_viewing_mixed false 3 Grafik Karten-Beschreibung EliteGroup Computer System_AG305-32M Vendor-ID 1039 Geräte-ID 0300 Karten-RAM Unknown Karten-Treiber SiS300v Treiber-Version 6.13.10.1150 Treiber-Datum 2-22-2002 Karten-RAM (GPU #2) Unknown Karten-Treiber (GPU #2) Unknown WebGL-Renderer Wurde auf Grund Ihrer Grafikkarte blockiert, da ungelöste Treiberprobleme bestehen. GPU-beschleunigte Fenster 0/1. Wurde auf Grund Ihrer Grafikkarte blockiert, da ungelöste Treiberprobleme bestehen.
-
Jeden Tag erhalte ich beim ersten Start von Firefox (Ver. 10.0.2) die Meldung
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: resource:///components/nsBlocklistService.js:756Weiter ausführen Skript stoppen
Ob ich "Weiter ausführen" antworte oder "Skript stoppen", scheint sich nicht auszuwirken.
Es hat wohl irgendwie mit dem Funktionieren von AddOns zu tun, aber da kenne ich mich nicht näher aus.Wer erklärt mir, was die Meldung bedeutet und wie ich den Fehler los werde?
Danke im Voraus.
M. -
Zitat von Fux
● Anleitung zur Auflistung aller in Firefox installierten Erweiterungen
(folge dieser Anleitung Schritt-für-Schritt und lasse dabei *keinen* Punkt aus!) ➜ http://justpaste.it/alle_Fx-Erweiterungen_auflistenSehr gut. Danke.
-
Zitat von 2002Andreas
Das hast du schon mal versucht?
Abgesicherter Modus
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
- hat leider zu keiner Veränderung geführt.Zitat von 2002AndreasÜber Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..alles in die Zwischenablage kopieren........und dann hier einfügen.
Das gefällt mir. Vielen Dank. -
-
Mein FF (Ver. 7/8) lässt häufig Zeichenketten aus ihrem Rahmen heraus- und in andere Texte hineinlaufen (s. Grafik ).
[attachment=0]AnzeigefehlerFF.jpg[/attachment]An der jeweiligen Seite liegt es wohl nicht, da der Internet Explorer korrekt anzeigt.
Wer sagt mir, mit welcher Einstellung ich hier Abhilfe schaffen kann?
(Installierte Erweiterungen: Adblock Plus, gTranslate, Java Quick Starter, Logitech Geräteerkennung, Multirow Bookmarks Toolbar Plus, Reminder Fox, Xmarks, jeweils aktuelle Version)
Zusatzfrage: Gibt es einen Weg, die installierten Erweiterungen als Liste anzeigen zu lassen?Danke im Voraus.
M. -
Seit "Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen" ist wieder alles in Ordnung.
Also habe ich den Fehler doch offensichtlich selbst verursacht. Nur das Wie werde ich wohl nie erfahren.
Herzlichen Dank an alle, die mir mit ihrem Rat geholfen haben.
M. -
Strg+0: kein Erfolg,
Seite eigene Schriften erlauben - von Anfang an aktiv. -
Ja, an der Seite liegt es nicht, mit dem Internet-Explorer kann ich sie auch einwandfrei anzeigen. Cache leeren, Cookies löschen, Schriftgrad verkleinern habe ich versucht, hat alles nichts gebracht.
Mein System: Windows XP Pro, Firefox 7.0.1 -
Seit einigen Tagen bekomme ich manche Webseiten unkorrekt angezeigt:
Texte passen nicht in die vorgesehenen Rahmen, werden dadurch gekürzt oder umbrochen dargestellt (s. Grafik). Grafik-Elemente, die nebeneinander gehören, überdecken sich teilweise.
Ich habe keine Ahnung, womit ich das verursacht habe.
Liegt der Fehler in meinen Firefox- oder Windows-Einstellungen?
Wer kann helfen?
Danke im Voraus,
M. -
Unter "Über Mozilla Firefox" wird mir mitgeteilt "Sie sind derzeit auf dem release Update-Kanal."
Was bedeutet das? Kann mir das bitte jemand ins Deutsche übersetzen?
Es geht mir nicht um das Wort "release". Aber was nützt mir diese Information bzw. wem nützt sie und warum steht sie da?
Vielen Dank. -
An Styles habe ich mich noch nicht vergriffen, allerdings haben sich im Laufe der Zeit allerhand Einstellungen "vom Benutzer festgelegt" angesammelt.
Aber "NoSquint" findet sich in meiner Konfigurationsdatei nicht. -
War nicht gesetzt. Haken oder nicht hat keinen Einfluss auf den Fehler.
-
Das bringt nichts. Ich hatte schon vorher mehrmals <Strg> + "-" versucht. Der Zeilenumbruch bleibt.
Sollte die Ursache etwa gar nicht mein Firefox sein? Aber in den Anzeigeoptionen von Windows (XP Prof) habe ich auch keine Lösung gefunden. -
Das Beispiel stammt von der Seite http://badlangensalza.thueringer-allgemeine.de/.
-
Welche Einstellung ist dafür verantwortlich, dass mein FF Text- und Spaltenbreite nicht anpassen kann (s. falscher Zeilenumbruch hinter "aktuellen" im Dateianhang)? Der Fehler tritt in FF auch nach Aktualisierung auf Ver. 6 noch auf, nicht aber im Internet Explorer.
-
"Symbolleisten zurücksetzen" hat's gebracht!
Vielen Dank für den Tipp.
M. W. -
Ich weiß nicht, wie das passiert ist: Plötzlich erhalte ich nur noch eine leere Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt (FF 3.6.3). Lt. "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner" sind aber alle Lesezeichen vorhanden. Allerdings sehe ich unter "Lesezeichen verwalten" alle Lesezeichen außer im "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner" noch mal unter "Lesezeichen-Symbolleiste". Das kann doch nicht in Ordnung sein.
Das MultiRowBookmarks-Tool habe ich schon deinstalliert, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Fehler reparieren?
Danke im Voraus.
M. W.