Eine echte "Experten"-Antwort, enorm hilfreich, vielen Dank.
Sind etwa alle Deine 9668 Forumsbeiträge so qualifiziert?
M.
Beiträge von micwil
-
-
Hallo,
gibt es ein Tool/Add-on, das mir hilft, dem Webmaster einer Site mitzuteilen, dass seine Seite, die ich zuletzt aufrufen wollte, fehlerhaft ist bzw. nicht existiert?
Falls ja, bitte Link angeben. Danke.
M. W. -
Zitat von boardraider
XMarks versucht?
http://www.xmarks.com/about/features/online_access
Ja, eigentlich macht XMarks genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Nochmals vielen Dank für den Tipp!
M. -
Noch nicht versucht, probiere gleich mal. Vielen Dank für den Hinweis.
M. -
Gibt es einen Dienst im Netz, bei dem ich meine Lesezeichen ablegen und mit den lokalen Bookmarks synchronisieren kann - und der mir dieselbe Ordnerstruktur anzeigt wie Firefox? Evtl. sogar dieselben Lesezeichen-Symbolleisten? Eine Darstellung wie z. B. bei Mister Wong sagt mir nicht zu.
Danke im Voraus für Tipps in die richtige Richtung.
M. W. -
Alles getestet, nichts hat geholfen, leider.
Aus MSIE kann ich die Seite drucken, aber da wird mir nun wieder zu viel gedruckt (Eingabefeld für die Suche).
Zum Schluss bleibt mir natürlich immer noch, das Ganze in Word nachzubearbeiten, aber FF-seitig ist das unbefriedigend.
Danke und Gruß,
M. W. -
Gerne:
http://www.bakeridi.edu.au/news/world_fir…d_in_Melbourne/Von dieser Seite gibt mir der Drucker nur die Grafik mit dem Logo aus, nicht die Kopfzeile und nicht den Textkörper.
M. W.
-
Keine bestimmte Seite. Ich habe es mit mehreren versucht.
M. W. -
Ich möchte eine Web-Seite ausdrucken, aber Firefox unterdrückt dabei den Text. Mit anderen Worten: Er druckt nur die Grafik-Elemente, Formularfelder usw. Dabei ist es gleichgültig, ob ich direkt drucke oder den Umweg über die Druckvorschau nehme (In der Druckvorschau wird die Seite einwandfrei angezeigt.).
Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
(Firefox 3.5.2, Brother HL-1230) -
Zitat von Palli
Hast du 3.0.8 manuell heruntergeladen?
Ja, Secunia PSI hat mich dorthin geschickt.
Zitat von PalliInstalliere dir nochmal die deutsche Version:
http://www.mozilla.com/products/downl…&os=win&lang=deDas hat geholfen, vielen Dank!
-
Seit meinem Update auf Ver. 3.0.8 kommen alle meine Firefox-Menüs auf englisch. Wie kann ich das wieder eindeutschen?
Danke für gute Tipps. -
-
Zitat von pcinfarkt
Fein! :wink:
... wenn man sich verschiedene Sachen /Einstellungen /Scripts im Profil entweder nicht in den entsprechenden Dateien kommentiert oder nicht in einer readme.txt hinterlegt, weiß man manchmal nach 2-3 Jahren nicht mehr ...:lol:
Genau so ist es! Aber was mich betrifft, ich kenne nicht mal die Syntax für Kommentare in css-Dateien. Nochmals vielen Dank. -
Zitat von pcinfarkt
micwil,
du nutzt ein angepasstes css- Script [1] in deiner userContent.css :lol:
[1] Hinweis] Wikipedia ENG <->DEVielen Dank für den Hinweis. Damit konnte ich den Button an eine andere Stelle verschieben.
-
Ich benutze Firefox unter Windows2000. Immer, wenn ich einen Wikipedia-Artikel aufgerufen habe, wird am Anfang der ersten Textzeile (manchmal auch der 2. oder 3.) ein Feld angezeigt, mit dem ich zwischen deutscher und englischer Sprache hin und her schalten kann. Gegen diese Funktion ist eigentlich nichts zu sagen, aber dass dieses Feld immer einen Teil des Textes verdeckt, finde ich störend. Wer ist für diese Erscheinung verantwortlich, evtl. ein Add-on in FF oder Wikipedia? Kann ich selber etwas tun, um hier Abhilfe zu schaffen? Bei Verwendung des Internet-Explorers tritt das Phänomen übrigens nicht auf.
Danke im Voraus für Aufklärung. -
Das war's, was ich gesucht habe!
Vielen Dank.
M. W. -
Danke für Deine Antwort.
Den WMP 9.00 habe ich installiert, es ging mir darum, ihn direkt im FF zu betreiben, ohne eine Mediadatei erst downloaden zu müssen. Das ist anscheinend nicht möglich. -
Das Windows Media Player Firefox PlugIn funktioniert unter Windows 2000 nicht. Kennt jemand eine Ersatzlösung?
-
Ja, das kenne ich. Aber ich hatte doch nach dem gefragt, was in dem Listenfeld in der Adressleiste angezeigt wird. :cry:
-
Entschuldigung, das hätte ich dazuschreiben sollen: Firefox/2.0.0.13