natürlich weiß ich um was es geht aber man kanns auch übertreiben
Beiträge von feerles85
-
-
habt ihr probleme is ja schlimmer wie bei der Stasi, nur weil jemand einen Link herausrückt...
-
wenns euch egal wäre hätten wir nicht schon bald 3 Seiten mit Posts, obwohl das Thema schon längst erledigt ist.
-
Das habe ich nicht im Safemode getestet, sondern mein eigentliches Problem
-
so dass ihr Zufrieden seid, hab Firefox 20.0.1 und hatte das gleiche Problem. Tabmixplus war wohl das Problem, habe es aktualisiert und geht .....
-
Jetz macht mir keine Angst nur weil ich jetzt nicht 100% aktuell bin. Es ist ja nicht so das ich version 12 drauf hätte. Und wenn ich nunmal probleme mit der aktuellen version habe, dann habe ich doch schon gesagt dass ich die Version 20.0.1 Abwarten will bevor ich da jetz groß an die sache rangehe.
Ich danke übrigens für den link.
Es ist nicht so, dass ich mich querstelle die aktuelle version drauf zu haben es ist nur so dass ich sie nicht mit aller gewalt installieren muss. Zum Thema unsicherheit, da gibt es ein sehr nützliches Addon: NoScript
-
Zitat von 2002Andreas
Hast du das mal mit deakt. Add-ons getestet!?
Ist hier nämlich nicht so.
ne habe ich nicht, ich habs kurz danach wieder die Version 19 drauf gemacht (was gar nicht so einfach zu finden war).
Ich warte mal die Version 20.0.1 ab, dann kann ich immernoch auf die suche gehen.Zitat von Fox2FoxDann behebe das hausgemachte Problem doch auch selbst.
Oder glaubst du, dass die Version 20 diesen Bug hat? Dann hätten wir alle dieses Problem und das Forum wäre voll davon. Müsste doch der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass das so nicht sein kann!nö seh ich nich ein, version 19 geht version 20 geht nicht fertig, außerdem sind wohl irgendwelche addons das problem oder sonstwas, dann müsste ich die addons deaktivieren und warten bis es updates gibt. Version 20 kommt erstmal nicht drauf ich hab keine Zeit und keinen Nerv mich damit rumzuschlagen um eine neuere Version zum laufen bekomm, und in 6 Wochen kommt schon die nächste ich hab noch andere Hobbys. Dann geht es hier um was ganz anderes ich wollte hier auch keine Diskussion anzetteln.
-
ich hatte v20 drauf und nach jedem Start war meine Menüleiste weg und ich hatte stattdessen diesen einfachen orangen Button.
und wenn ich die Menüleiste hatte, dann hatte ich diesen Butteon trotzdem sprich das eigentliche Fenster war ein Stück kleiner und das nach jedem start von Firefox.
Nix anhand von Fakten ich habs selbst probiert. -
Das mit dem Cookies Löschen und so hat funktioniert.
sie gehen wieder ( hätte ich mir aber auch selbst denken können wenn es im Privaten Modus geht aber gut)Update auf Firefox 20.0 werd ich erstmal nicht machen da die noch etwas verbuggt ist, 20.1 von mir aus wenn sie rauskommt.
-
Seit einiger Zeit kann ich keine Anmerkungen mehr sehen. Mir werden also diese Sprechblasen mit Text oder Verlinkungen zu anderen Videos nicht mehr angezeigt.
Habe bereits mal sämtliche AdsOns und Plugins deaktiviert, habe es im Abgesicherten Modus versuch und habe sogar schon meine kompletten Einstellungen gelöscht daran lags nicht. Im privaten Modus Allerdings gehen sie.
Lass ich Firefox normal laufen funktionierne sie aber nicht.Weiß jemand woran das liegt und was ich ändern muss??
Habe Firefox 19.0 (das war aber auch vorher schon glaub ich)
-
Ja genau, das hatte ich gemeint. Vielen Dank!
-
genau so wie auf dem bild
-
Hallo, wenn Firefox ein Pop-Up Fenster blockiert, kommt oben immer so ne schöne gelbe leiste wo Firefox einem mitteilt wie toll es ist. Mit den Optionen das man den Pop-up öffnen kann. Diese leiste habe ich ausversehen deaktiviert, und ich finde keine möglichkeit die wieder einzuschalten.
-
Zitat von Wawuschel
Das sind Erweiterungen - keine Plug-ins!
Das ist mir doch wurscht.
Dennoch danke für die Hilfe
Show Parent Folder reicht mir
das andere scheint nicht zu funktionieren bei mir, zumindest hab ich nix im Kontextmenü -
Hallo ich suche ein plug in (ich glaube diese funktion gab es früher schon mal in firefox)
und zwar wenn ich ein Lesezeichen suche, soll der mir anzeigen in welchen Ordner die sind. -
hi, gibt es eine möglichkeit das wenn ich z.b. viele tabs oder fenster mit bildern hab, (wallpaper z.b.) das ich nicht immer rechte -->maustaste grafik--->speichern---> ggf ordner auswählen ---> speichern/enter machen muss, sondern halt das ganze mit einem tastendruck oder so.
-
jagut, wirklich aber eine lösung is das aber jetz nich. is ja im prinzip nur wenn deine auflösung hoch genug is, dann geht das...
Aber ich fahre nur 1280*800 und wollte halt wissen obs halt nen plug-in gibt die den inhalt auf die fenstergröße anpasst. -
hi, ich hab jetz nen riesen widescreen monitor, und da wollt ich ma fragen ob es möglich wenn ich im fenstermodus bin, das der inhalt an dieser fenstergröße angepasst wird von der größe. So das ich evtl 2 fenster nebeneinander haben kann. Ich will ja mein Monitor nutzen
-
quatsch (mein vater lädt auch mit 250 kb/s, und der is mit mir im selben netzwerk) ich bezweifle auch das alice/aol so geizig ist ne läppische 2k leitung rauszugeben und das "bis zu" ist technisch bedingt. Ich hab ma ad-aware laufen lassen, keine veränderung, dann habe ich ma mit tune-up die internet einstellungen optimiert und jetz gehts anscheinend wieder.
-
zwischen 30 - 80 kb/s anstatt ca 250kb/s
bei IE ist es aber genauso ich hab ka woran das liegt
und das mit den servern kann schon sein, aber das is ja nich erst seit gestern so, ich hab da mehr oder weniger einen langzeit test am laufen.