bringt nix, ich hab auch firefox komplett neuinstalliert, inklusive profil ordner löschen
Beiträge von feerles85
-
-
Hi, ich habe ein komisches download Problem und zwar sind die Downloads die ich mit Firefox direkt downloade sehr langsam, wenn ich externe Programme nehme z.b. FDM, oder sogar der "Down Them all" (was ein plugin für FF ist) sind die Downloads viel Schneller. Ich habe jetz mal Spaßeshalber Fasterfox installiert, (ich halte davon eh nix) aber ich merk da keinen unterschied
edit:
Ich habe eine DSL 2000er Leitung bei AOL/Aliceedit2: kann es auch an meiner router firewall liegen? welche ports müssten dazu freigeschaltet sein?
-
ich wollte wissen ob es normal is das adblock plus nich mit ff1.5 funzt
-
also anscheinend gehts, hab des Download Tweak deaktiviert und
hab des gemacht
Zitat von AlexxanderTippe mal about:config in die adresszeile ein, suche über den Filter die unten angegebene Einstellung und setze den Wert hoch:
dom.max_script_run_time
Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.
Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.
Alexander
habs ma auf 1 gestellt
-
probier ich mal aus, also komplett ohne erweiterungen nur dta scheint es zu funzen,
wo sieht man die beobachteten themen? damit ich das hier wieder finde?
-
Zitat von Alexxander
Tippe mal about:config in die adresszeile ein, suche über den Filter die unten angegebene Einstellung und setze den Wert hoch:
dom.max_script_run_time
Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.
Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.
Alexander
5 was? sekunden? und was kann ich minimal einstellen
-
ich teste es mal aus
meine erweiterungen
http://img115.imageshack.us/img115/4075/unbenannt0wu.png -
kann man firefox dazu bringen das er nicht abstürzt?
immer wenn ich auf gewisse seiten gehe, und down them all benutzte stürzt er nach ner zeit ab, ohne vorwarnung, bei dta wenn man da bilder lädt, hängt er und wenn ich glück habe kommt nach 10min, eine meldung ob man ein skript stoppen will, dann geht er wieder hab ff1.5. session saver hab ich schon, is net schlecht
Und wo sieht man die beobachteten themen?
und nochwas, wenn ich erweiterungen per autoupdate updaten lasse woher zieht er die? so das ich sie extra laden kann zum archivieren
-
Zitat von Coce
Session Saver (Link) stellt Tabs und Fenster wieder her.
dein link http://tinyurl.com/dpkh2 funzt des irgendwie automatisch, oder hast du des in mühevolle handarbeit gemacht?
-
weißt einer ob des auch bei downemall funzt?
-
also wenn firefox abstürzt das ein tool oder eine erweiterung irgendwie alles speichert was ff gerad macht oder so, es is vor allem schlecht wenn ich bei down them all 100dateien drin hab und ff mir abstürzt
-
-
tachm ich hab massive probleme mit down them all, wenn ich bilder laden will, der macht dann einfach nix mehr, und wenn ich glück kommt nach 10min eine meldung ob er ein skript stoppen soll, wenn ich das mach dann gehts wieder. Ich hab ff 1.5 und dta v 0.9.8.7
-
Zitat von Wawuschel
Hi,
ich verwende FlashGot mit FlashGet.
In FlashGet gibt es eine Option standardmäßig Dateitypen zu markieren.[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/7295/flashget7lo.th.gif]
also erst in Fx - FlashGot - "Alles mit FlashGot laden"
FlashGet bietet mir dann die Möglichkeit zu selektieren.Ob GetRight ähnliches bietet weiß ich nicht, da ich es nicht benutze.
cu
Wawuschelfür des reicht auch downemall, aber ich downemall tabübergreifend haben,
ich check des net wie man des mit dem freedownloadmanager macht, ich geh auf alle tabs laden, und geh auf filter bei freedownloadmanager und geb da jpg ein, und die liste is dann lee -
Zitat von Master X
Ist eben nicht dasselbe und wer Flashgot nicht bedienen kann, dem ist nicht zu helfen.
Wenn bei den Namen doch einige Ähnlichkeiten auftauchen, dann ist die Downloadgalerie erste Wahl. Wenn die Namen grundverschieden sind (bzw. sich die Galerie nicht eignet), dann kann man die Funktion "Alle Tabs mit FlashGot laden" verwenden. Ein guter Downloadmanger, der Massendownloads unterstützt, ist natürlich Pflicht, aber das muss ich wohl nicht erwähnen. :wink:
hab getright, und der lädt alles runter, html seiten und so, und das brauch ich nich -
Zitat von Master X
Erstens ist das kein Plugin, sondern ne Erweiterung und zweitens kann FlashGot sowas.
is doch das selbe, und flashgot is scheiße das lädt alles runter ich will aber nur bestimmte sachen laden, z.b. bilder
-
sry ich hab anscheinend ein neues thema aufgemacht wollt ich gar nicht, hier der richtige post http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
-
is doch das selbe, und flashgot is scheiße das lädt alles runter ich will aber nur bestimmte sachen laden, z.b. bilder
-
suche ein plugin das alle bilder die in tabs geöffnet wird in ein ordner speichert, so das man nicht bei jedem bild auf rechte maustaste speichern unter klicken muss, sowas wie downemall, nur tabübergreifend
-
hat sich erledigt
da ich es nich deinstallieren konnte weil es nicht im startmenü war, hab ich es einfach gelöscht, und neuinstalliert und es geht